Sirius und Remus waren Erleichtert.Ihre Freunde hatten es akzeptiert.
Schnell wurde es Frühling und die Prüfungen rückten Näher.Alle waren mit den Prüfungsvorbereitungen beschäftigt .
Das heißt eigentlich nur Remus. Sirius saß neben ihm und hatte keinen Bock.
„Fang endlich an!" sagte Remus.
„Aus welchem Grund?" fragte Sirius.
„Nun ja... Wenn du die Prüfungen bestehst habe ich eine Großartige Überraschung für dich." lächelte Remus.
Sirius hatte sich noch nie so schnell Dinge merken können.Nach mehreren Wochen konnte Sirius die Schulbücher auswendig.
Die Zeit rannte und die Prüfungen rückten näher und näher .
Zuerst hatten sie die Prüfung in Verwandlung, dann in Zaubertränke.
Viel zu schnell verging die Zeit und bald war ihr Letzter Schultag.
Sirius freute sich nicht auf die Ferien, da er seine Familie über alles verabscheute.
Aber es sollte sich alles ändern, als sie die Zeugnisse bekamen.
Sirius hatte alle Prüfungen bestanden.Als Remus ihm gerade sagen wollte, was die Überraschung war, fing Dumbledore an, seine Abschlussrede zu halten.
„Liebe Schüler, wieder ist ein Jahr in Hogwarts verstrichen.Nun habt ihr einen ganzen Sommer lang Zeit eure Köpfe leerzufegen, damit ihr dort wieder Platz für den Stoff vom nächsten Schuljahr habt.Aber bevor wir das Festessen verspeisen,verleihe ich noch den Hauspokal. Auf dem vierten Platz liegt Hufflepuff mit 312 Punkten.Auf dem dritten Platz liegt Ravenclaw mit 395 Punkten.Auf dem zweiten Platz ist Slytherin mit 483 Punkten.Und Gewonnen hat Gryffindor mit 574 Punkten."
Der Gryffindor Tisch brach in einen Jubel aus.Danach erschien das Festessen, und Sirius hatte Überraschung schon wieder vergessen.Sie aßen, erzählten sich lustige Geschichten und lachten fröhlich.
Bald schon wurde es spät und alle gingen in ihre Betten.
Am nächsten Morgen, waren alle Sachen gepackt und sie liefen zum Hogwartsexpress.
Es wurden wieder die Zettel verteilt, in denen sie daran erinnert wurden, dass Zaubern außerhalb der Schule für Minderjährige Zauberer verboten war.
Die letzten Stunden im Zug, in denen sie noch Zaubern durften, nutzten sie aus.
Sie spielten Zaubererschnippschnapp und aßen Bertie Bots Bohnen.
„Ach ja!" sagte Remus zu Sirius, als der Zug in London Kings Kross anhielt „Du kommst die Ferien über mit zu mir."
„Au ja!" rief Dieser.
„Wissen deine Eltern denn das..." fragte er.
„Ja.Das habe ich ihnen irgendwann mal erzählt." antwortete Remus. „Schlimm?"
„Nein!" sagte Sirius und war froh, dass er es nicht auch noch Remus Eltern erklären musste.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Fanfiction
FanfictionDie Rumtreiber sind im fünften Jahr, als Sirius bemerkt, das er Gefühle für seinen besten Freund Remus hat.Aber auch James hat ein Problem.In seinem sechsten Jahr verliebt er sich ausgerechnet in Sirius kleinen Bruder Regulus.Die Geschichte beginnt...