Kapitel 10

49 4 1
                                    

Remus war es zwar unangenehm schon wieder zurück zu gehen, aber er hörte auf Tonks.So kam es,dass Remus zum dritten Mal heute den Weg um den See und nach Hogwarts.Als er am Schlafsaal ankam, war alles ruhig.Deshalb klopfte er nicht und schlich sich leise ins Zimmer.Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit.Sirius lag mit einem Buch auf dem Kopf auf seinem Bett und von James und Peter war keine Spur zu sehen.Remus nahm das Buch von Sirius Kopf.Er sah,dass Sirius wieder geweint hatte.Sofort bekam er einen Anflug von schlechtem Gewissen.Er deckt Sirius vorsichtig zu und Stockte kurz.Was wenn Sirius jetzt sauer auf ihn war?Während Remus sich im Bett noch den Kopf zerbrach fand in Hogwarts spät abends im Mädchenschlafsaal noch ein Treffen statt.Lily Tonks und James,der nur noch wegen Lily da war, saßen im Kreis. „Lily du hast mir doch von dieser Sache mit Sirius erzählt..." sagte Tonks „Ja!" fragte Lily „Also wir sollten sie irgendwie dazu bringen,deswegen miteinander zu reden!" sagte Tonks „Aber wie sollen wir es machen?"  „Ich habe eine Idee..." sagte Lily „Jamessss??????" „Was ist los Lily und worum geht es hier eigentlich?" fragte James der keinen Plan von Irgendwas hatte „Also James.Es geht um Sirius und Remus.Und du musst mit Peter, Remus und Sirius zu uns kommen, weil wir unser Zimmer umstellen wollen..." „Ähm..." sagte James „Bittee!!!!!" bettelte Lily „Nagut aber ich weiß immernoch nicht worum es geht und was ihr überhaupt machen wollt ?" frage James „Das darf ich nicht sagen,wenn du mich weiter als Freundin willst..." sagte Lily „Warum?" fragte James „Sonst werde ich von Sirius ermordet..." lachte Lily „Wenn er das macht..." „Wenn ich es dir sagen würde hätte er einen guten Grund!" antworte Lily „Bitte hört auf zu streiten!" sagte Tonks.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt