Kapitel 8

10 4 1
                                    

Es war Weihnachten, doch Sirius redete nicht mit James.

Generell tat er so, als ob dieser nicht existierten würde.

Am Weihnachtsmorgen hatte James den anderen Rumtreibern erzählt, dass er nun mit Regulus zusammen war.

Sirius war daraufhin aus dem Gemeinschaftsraum geflohen und hatte sich in ein leeres Klassenzimmer verschanzt.

Er wollte niemanden mehr sehen und nichts mehr essen.

Zum Glück konnte Remus ihn wenigsten dazu überreden zu trinken.

„Tatze bitte!Nicht schon wieder!" flehte Remus ihn an „Es kann nicht sein, dass du das nicht akzeptierst.Die anderen haben auch akzeptiert dass wir zusammen sind, also sollten wir auch respektieren dass James und Regulus zusammen sind."

„Mmh." machte Sirius nur.

„Du bist echt anstrengend..." seufzte Remus.

„James hat mir versprochen, dass er Regulus in Ruhe lässt." murrte Sirius.

„Wenn du James versprochen hättest, mich in Ruhe zu lassen, hättest du dich daran gehalten?" fragte Remus und blickte von seinem Buch auf.

Er hatte Sirius in die Bibliothek gebracht.

„Ich glaube... Nein hätte ich nicht!" antwortete Sirius.

„Dann weißt du jetzt, wie es ihm gegangen ist." antwortete Remus.

„Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?" maulte Sirius.

„Rede wieder mit James.Du musst ja nicht mit Regulus reden aber mit James. Er hat es nicht verdient ignoriert zu werden." sagte Remus „Keiner von uns sollte ignoriert werden.

„Wenn es sein muss..." sagte Sirius und spielte gelangweilt mit einem Buch.

„Ja das muss es!" sagte Remus streng.

„Sirius ist wirklich wie ein Hund..." dachte er „ Wen man nicht streng ist und ihm genau sagt was er machen soll, gibt es nur Chaos..."



Extra für Widder27 you know Why!😉🥹😚😌

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt