Teil 2 Kapitel 1

33 4 0
                                    

Als Remus uns Sirius am 1 September von Remus Eltern mit dem Traktor zum Gleis 9 3/4 gebracht wurden, wussten sie sicher, dass das nächste Schuljahr voller Drama sein würde.

Sie wussten auch, das sich etwas verändert hatten, James betreffend...

Er war irgendwie anderst.

Aber keiner konnte so wirklich sagen, woran es lag.

Hand in Hand liefen Sie zu Peter und James.

„Haiiii!!!" rief Sirius und viel Remus in den Hals.

„Sirius... Wir haben den ganzen Sommer zusammen verbracht..." sagte Remus.

Peter und James mussten lachen.

Sie setzten sich in ihr Stammanteil.

Sie 4 Rumtreiber waren schon ins Gespräch vertieft, als James auf einmal zusammenzuckte.

„Sirius!Ich dachte du bist hier bei uns im Abteil!" sagte er.

Draußen auf dem Bahnsteig stand jemand, der aussah wie Sirius nur in kleiner.

„James? Alles ok bei dir?" fragte Sirius

„Das da draußen ist sein kleiner Bruder, Regulus.Sirius sieht viel smasher aus." sagte Remus und Sirius umarmte ihn.

„Jaja... Wenn du das meinst..." sagte James, schaute aber weiterhin aus dem Fenster.

Auf einmal verstanden Sirius ,Remus und Peter.

James hatte sich in Sirius kleinen Bruder verliebt...

„Das wird Drama geben..." flüsterte Remus Sirius und Peter zu.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt