Kapitel 12

11 2 6
                                    

„Wann kommen sie endlich wieder?????" fragte Remus und schaute aus dem Fenster.

James und Sirius waren erst zehn Minuten weg, aber das wollte Remus nicht wahrhaben .

„Sie werden gleich kommen." versicherte Peter.

„Woher weißt du das?" fragte Remus und musterte Peter.

„Ganz einfach!" erklärte dieser „Da sind sie."

Er deutete auf den Eingang des Gemeinschaftsraumes durch den James und Sirius gerade kamen.

„Falscher Tag." sagte James.

„Bitte was?" fragte Remus.

„Ganz einfach.Wir haben morgen Training und nicht heute." erklärte Sirius.

„Ihr seid so dumm..." sagte Remus und schüttelte den Kopf.

„Hey!" protestierte Sirius, aber Remus ignorierte es.

„Das schafft wirklich nur ihr beide..." stellte Peter fest.

„Hey!" verteidigte sich James „Was kann ich dafür, wenn unser Kapitän das spontan umentscheidet?"

„Er hat sich nicht spontan umentschieden." sagte Remus „Das steht schon seit letzter Woche fest."

„Woher weißt du das?!" fragte Sirius erstaunt.

„Den Kalender liegt aufgeschlagen auf dem Tisch..." erklärte Remus „Da steht das drinnen."

„Du wusstest es und hast nichts gesagt?" fragte James fassungslos.

„Ich wollte wissen wie lange ihr braucht um es selber zu merken." sagte Remus schulterzuckend.

Sirius wollte Remus eigentlich den Ellenbogen in die Seite rammen , ließ es dann aber sein, weil er es einfach nicht übers Herz brachte.

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt