Am Bahnhof Kings Kross wurden Sirius und Remus von Remus Eltern begrüßt.
Diese lächelten.Sie hatten Remus selten so glücklich gesehen.
Sirius und Remus liefen Hand in Hand auf sie zu.
„Hallo!" sagte Hope zu Sirius. (die Mutter von Remus)
„Du bist also Sirius, der Freund von Remus."
„Ja." antwortete Sirius.Er war leicht überfordert.
„Du sieht wirklich sehr gut aus.Remus hat Geschmack!" sagte sie.
John stieß ihr seinen Ellenbogen in die Seite.
„Es ist der Freund von Remus.Nicht von dir.Du bist verheiratet..." sagte John. (Remus Vater)
„Ich weiß nicht, ob euch das schon mal jemand gesagt hat, aber ihr seht süß zusammen aus!" sagte Hope.Sie war sehr glücklich, Remus so lächeln zu sehen.
Sirius und Remus grinsten sich an.Das sie süß zusammen aussahen hatten ihnen schon James,Peter, Tonks und Lily gesagt.
„Kommt mit!" sagte John „Der Traktor steht im Parkhaus.(Anmerkung: die Idee mit dem Traktor hatte Widder27 )
„Was ist ein Traktor?" fragte Sirius .Er kannte zwar einige Muggel Gegenstände, auch Autos, aber von einem Traktor hatte er noch nie gehört.
„Das ist ein Fahrzeug mit dem man eigentlich auf dem Feld herumfährt um z.b. Heu zu machen." erklärte Remus.
Gemeinsam liefen sie ins Parkhaus.
Dann stiegen die in den Traktor.Dieser war von John natürlich Magisch vergrößert worden, denn sonst hätten unmöglich 4 Personen und das ganze Gepäck in den Traktor gepasst.
Gemächlich tuckerten sie durch die Londoner Innenstadt.
Zum Glück lag die Farm der Lupins nur etwas außerhalb von London.Dort war es immer sehr ruhig.
Sirius fand, das s Traktorfahren ziemlich romantisch war.Also gab er Remus einen schnallen Kuss.
Denn er traute sich noch nicht richtig, Remus vor dessen Eltern zu küssen.
Hope die dies im Rückspiegel gesehen hatte, lächelte still.
Bald schon waren sie auf der Farm.
Remus wollte Sirius zeigen, wo sie schlafen würden.
„Hier ist mein Zimmer." sagte er.
Im Zimmer stand ein großes Bett, ein Computer,ein Schrank und ein Schreibtisch.
„Ich bin so froh das ich hier sein darf!" sagte Sirius und umarmte Remus.
Dieser lächelte und strich Sirius über dessen Haare.
„Ich bin sich froh das du da bist Tatze!" sagte er.„Und das ist für deine Eltern wirklich ok, dass wir zusammen sind?" fragte Sirius.Er konnte sich das nicht vorstellen.Er war seinen Elter egal, weil er nicht nach Slytherin gekommen war.
„Sie sind glücklich, wenn ich glücklich bin." sagte Remus nur.
„Du bist doch Glücklich oder?" fragte Sirius zaghaft.
„Ich war nie Glücklicher!" sagte Remus und lächelte.Es war nicht sein falsches Lächeln.Er lächelte richtig.Wegen Sirius.
Die Schmetterlinge in Sirius Bauch begannen zu flattern.Er schaute Remus in die Augen.
„Moony... Ich liebe dich so sehr!" sagte er.
„Ich dich auch Tatze!" sagte Remus und küsste Sirius.Diesmal richtig, denn er hatte gemerkt, dass Sirius sich das vor seinen Eltern nicht traute.Und diese waren ja gerade nicht da
DU LIEST GERADE
Wolfstar Fanfiction
FanfictionDie Rumtreiber sind im fünften Jahr, als Sirius bemerkt, das er Gefühle für seinen besten Freund Remus hat.Aber auch James hat ein Problem.In seinem sechsten Jahr verliebt er sich ausgerechnet in Sirius kleinen Bruder Regulus.Die Geschichte beginnt...