Zu James Glück hatte Sirius nicht bemerkt, das er sich in Regulus verliebt hatte.
Den auf seinen Bruder war Sirius nicht gut zu sprechen.
Nur Peter und Remus wussten davon, sagten aber nichts.
Die Fahrt nach Hogwarts verlief überraschend still, da Sirius mit dem Kopf auf Remus Schoß eingeschlafen war.
Remus laß ein Buch und streichelte Sirius.
Peter und James spielten Zaubererschach.
Erst gegen Abend, als sie schon fast da waren, kam jemand in ihr Abteil.
Es war Lily.Sie klopfte gegen die Abteiltür, bevor sie eintrat.
Davon wurde Sirius wach.Er rappelte sich wiederwillig auf.
„Sind wir schon da?" fragte er verschlafen.
„Nein Tatze.Alles gut, du kannst dich wieder hinlegen." sagte Remus zu seinem Freund.
„Hallo Lily!" sagte James.
Lily schaute ihn wissend an.Keiner wusste warum, aber Lily wusste immer, solbald sie eine Person angeschaut hatte, was in dieser vorging.
„Schon gut!" lächelte die rothaarige Hexe „Ich bin nicht böse oder sauer.Ich wollte einfach kurz mit dir reden."
James folgte ihr und sie verließen das Abteil.
„Bestimmt machen sie jetzt wieder rum." sagte Sirius und rollte mit den Augen.
„Du musst grad was sagen!" konterte Remus.
„Du bist nicht besser!" entgegnete Sirius.
„Du auch nicht!" sagte Remus.
„Ähm..." sagte Peter „Was soll's as werden wenn es fertig ist?"
„Eine Diskussion." sagte Sirius.
Lily und James kamen bald wieder.
„Und?" fragte Sirius feixend „Wie steht es?"
„Sie ich jetzt mit Schniefelus... Ich meine Severus zusammen." sagte James der einen bösen Blick von Lily kassiert hatte.
„Oh Menno!" sagte Sirius „Ich hatte gedacht ihr macht wieder rum."
Zum Glück waren sie jetzt angekommen, denn sonst hätte sich James aus Sirius gestürzt.
Heute ist Maggie Smith gestorben 😭
Ich habe dieses Kapitel extra heute fertiggestellt, damit ich es sozusagen für sie geschrieben habe.RIP 😭🕊️
DU LIEST GERADE
Wolfstar Fanfiction
FanfictionDie Rumtreiber sind im fünften Jahr, als Sirius bemerkt, das er Gefühle für seinen besten Freund Remus hat.Aber auch James hat ein Problem.In seinem sechsten Jahr verliebt er sich ausgerechnet in Sirius kleinen Bruder Regulus.Die Geschichte beginnt...