Als Sirius am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte er, dass ihn jemand zugedeckt hatte.Aber er hatte keine Ahnung wer.Peter war immer noch nicht aufgetaucht, James hatte ja ein Date mit Lily gehabt und kam erst sehr spät zurück und Remus, Remus war bei Tonks gewesen.Sirius stand auf, zog sich an und ging in die Große Halle um zu frühstücken.James und Peter waren schon da nur von Remus war weit und breit nichts zu sehen.Sirius war froh darüber, denn er wusste, er würde es nicht aushalten ihn zu sehen.Er hatte sich mit Tonks getroffen.Wahrscheinlich waren sie jetzt zusammen.Sirius setzte sich gegenüber von James und Peter hin.Aber er hatte keinen Appetit.Lustlos stocherte er in seinem Essen herum.In diesem Moment kam Remus in die Große Halle.Sirius hatte dies bemerkt und beugte sich mehr über seinen Teller.Er konzentrierte sich, um nicht loszuweinen.Remus lief zu ihnen und setzte sich neben Sirius.Dieser spürte,wie er rot wurde.Remus wurde auch rot.James verstand nun, was die beiden Mädchen gemeint hatten und er grinste.Er zog Peter weg von den beiden, damit sie ihre Ruhe hatten.Aber Sirius wollte nicht, das James und Peter gingen.Er wollte nicht mit Remus alleine sein.Remus hatte eine Freundin.Zumindest dachte Sirius das.Aber er hatte keine Ahnung, wie falsch er damit lag.Wortlos aßen sie ihr Frühstück.Sirius und Remus liefen danach direkt in den Schlafsaal um ihr Schulsachen zu holen.Im Schlafsaal waren auch James und Peter.Sirius stellte sich schnell zu James.Er wollte nicht riskieren, dass Remus sich neben ihn stellte.Er wollte versuchen, seine Verliebtheit wegzumachen.Wie er das anstellen sollte,wussten er nicht.Aber er wollte mit Abstand halten anfangen.Aber Remus stellte sich auf seine andere Seite und nahm seine Hand, so dass die anderen dies nicht bemerkten.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Fanfiction
FanfictionDie Rumtreiber sind im fünften Jahr, als Sirius bemerkt, das er Gefühle für seinen besten Freund Remus hat.Aber auch James hat ein Problem.In seinem sechsten Jahr verliebt er sich ausgerechnet in Sirius kleinen Bruder Regulus.Die Geschichte beginnt...