Kapitel 18

39 4 8
                                    

Als Remus am nächsten Morgen aufgewachte,war er nicht überrascht,dass er so verkratzt war.Er kannte es schon.

Aber als er Sirius sah, blieb sein Herz stehen.Er war komplett verkratzt und blutete.Schnell nahm er Sirius und brachte ihn in den Krankenflügel.

Madam Pomfrey stellte wie immer keine Fragen.

„Diese Wunde muss unbedingt behandelt werden!" sagte sie „Sie ist sehr gefährlich und wird immer weiter richtung Herz wandern.Sie ist schon sehr weit gewandert.Ich muss dich bitten zu gehen,damit ich anfangen kann."

Remus war geschockt.Er hatte seinen Freund eine Wunde gemacht,die ihn vielleicht sterben lies.Ungeduldig wartete er.

Nach einer Stunde,die Remus wie mehrere Wochen vorkam,rief ihn Madam Pomfrey.Es war alles gut gegangen und Sirius lief zusammen mit Remus zum Schlafsaal.

Sie setzten sich auf ein Bett.

„Geht es dir gut?" fragte Sirius Remus
„Tuen deine Wunden sehr weh?"

„Unwichtig." sagte Remus „Ich habe dich fast umgebracht.Besser ist es, wenn wir Abstand halten oder besser Schluss machen! Sowas darf einfach nicht passieren.Ich bin ein Monster und bringe dich in Gefahr!"

„Nein!"rief Sirius „Sag sowas nie wieder.DU BIST KEIN MONSTER!!!!Und warum willst du Schluss machen?Das kannst du mir nicht antuen!" Sirius weinte nun.

„Es ist zu deiner Sicherheit!" sagte Remus nun auch mit Tränen in den Augen „Ich gehe irgendwo hin, wo keine Menschen sind, die ich lebensgefährlich verletzten kann."

„Warte!" rief Sirius doch Remus lief aus dem Schlafsaal und Richtung Ausgang von Hogwarts.

Sirius rannte ihm hinterher. „REMUS JOHN LUPIN!" brüllte Sirius „DU KOMMST SOFORT ZURÜCK!"

„SIRIUS ORION BLACK!DU VERSTEHST NICHT!"

„DOCH UND OB.DU VERSTEHST ES NICHT!!!!"

Remus rannte nun schneller,aber Sirius hielt mit.

„Es tut mir jetzt sehr leid aber anders geht es nicht."sagte Sirius „Petrifucus Totalus!"

Remus wurde steif wie ein Brett und kippte nach hinten.Sirius fing ihn auf und trug ihn zurück in den Schlafsaal.

„Du musst mir jetzt zuhören.Danach kannst du immer noch wegrennen wenn es das ist, was du willst." sagte Sirius sanft.Er sprach den Gegenfluch.

Sirius nahm Remus Hände.Dieser wollte sie abschütteln aber ohne Erfolg.

„Sirius lass das!"  rief Remus. „Du verschwendest deine Kraft.Es muss dir bei jeder Bewegung alles wehtuen."

„Nein." sagte Sirius „Das ist ja das seltsame.Ich spüre sie nicht."

Remus glaubte Sirius, denn er war kein guter Schauspieler.

„Bleib!" flehte Sirius

„Wenn du mich nach all dem noch willst?"

„Ja!Ich will dich immer."

„Nur mal Theoretisch..." sagte Remus „Die Wunde hätte sich dann nicht umbringen können oder?"

„Nein!" sagte Sirius „ Hätte sie nicht."

Wolfstar Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt