Urlaub in Österreich (überarbeitet)

1.1K 13 0
                                    

Angekommen.

Tirol.

Ein wunderschönes Fleckchen Erde.

Perfekt für Familien!

14 Tage Berge, wandern, schwimmen und die Seele baumeln lassen, sofern das mit zwei Teenagern möglich sein würde. Unsere Ferienwohnung war wunderbar, mit direktem Blick auf die Berge, ein Traum!
Es schien alles so perfekt, die Stimmung war gut, was wollte ich also mehr?

Meine Mutter sagte zu Hause so oft zu mir, dass ich wirklich alles hätte, um glücklich zu sein!

Hatte ich das wirklich??

Was, wenn man auf einmal im Leben an einem Punkt angekommen war, an dem man merkte, dass einem ETWAS fehlte...

Etwas, von dem man nicht wusste, dass man es vermisste...
Sich danach sehnte...
Sich nicht traute, jemandem davon zu erzählen...

Seit Wochen merkte ich, dass sich etwas in MIR veränderte!
Meine Gedanken waren vollkommen durcheinander....mein Körper war komplett durcheinander!

Ich befand mich in einem Zustand dauerhafter körperlicher Erregung.
Was das genau bedeutete?

Ich machte es mir manchmal bis zu 3x am Tag selbst...
Ich musste es tun!! 
Ich hatte immerzu unanständige Gedanken...
Entweder sah ich mir heimlich Pornos auf meinem Handy an, las erotische Geschichten oder träumte von Sex.
Ich wusste nicht, was los war !!

Am allermeisten aber verunsicherte mich, dass ich dabei ständig auch an Frauen denken musste.

Und es machte mich an!

Ich wehrte mich gegen diese Gedanken, wann immer ich konnte, schließlich war ich Mutter und Ehefrau. Das konnte doch alles gar nicht sein, es durfte nicht sein!

Jetzt waren wir hier.

Österreich.

Zwei Wochen auf engstem Raum.

Ein Urlaub, an den ich noch lange zurückdenken würde...

Ich bin Katharina, 42 Jahre alt, verheiratet, Krankenschwester, Mutter von zwei Kindern und das ist meine Geschichte...(fiktiv!)

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt