POV: BastiGHG
Ich hatte Kevin alles erklärt. Mein Freund hatte mich nur ungläubig angesehen. „Das mit dem Fenster mitten in der Nacht warst du?" fragte er. „Ja, dass waren ich und meine beste Freundin. Wir hatten uns in der Ninja-Schule kennengelernt." bestätigte ich. „Krass." flüsterte Kevin. Ich lächelte nur. Da hörte man ein scheppern. Das war wohl erneut ein Fenster. Ich stand verwundert auf und ging in die Richtung des Geräuschs. Lucy, meine beste Freundin, stand neben einem geöffnetem Fenster und hatte wohl ausversehen ein Glas zerbrochen. „Sorry." entschuldigte sie sich. „Nicht schlimm. Was machst du hier?" fragte ich. „Es gibt einen Notfall. Die Ninja-Schule wurde angegriffen." antwortete sie. Mir stockte der Atem. „Was?!" fragte ich. „Ja, wir müssen los." bestätigte Lucy. „Dann los." sagte ich und holte Kevin. Schnell packte ich in einen Rucksack noch die Ninja-Sachen von Lucy und mir. Unterwegs erklärte ich ihm im Flüsterton alles. Wir waren schnell da, wo wir hin mussten: An einen Fluss. „Was machen wir denn hier?" fragte Kevin verwundert. Ich stieg langsam ins Wasser und bedeutete Kevin mir zu folgen. Lucy stand schon neben mir. Als Kevin dann bei uns stand, ging der Boden unter uns auf und wir fielen. Allerdings nicht lange, denn schon bald rutschten wir auf einer Rutsche. Landen taten wir auf einer großen Wiese. Nicht weit von uns stand die Ninja-Schule. Unsere Sachen sind auch nicht nass geworden. Allerdings wurde man auf der Rutsche schnell wieder getrocknet. „Wow." entfuhr es Kevin. „Ich weiß. Das erste Mal vergisst man nicht." meinte Lucy. Kevin nickte zustimmend. Ich lief aber schon los und die beiden folgten mir. Außen konnte man nichts erkennen. Da war alles gut. Die Parcours standen alle noch und alles in allem sah draußen alles in Ordnung aus. Dann ging ich rein. Hier sah es schlimm aus. Mehrere leicht verletzte lagen oder saßen auf dem Boden und wurden behandelt. Das war gut, der Angriff nicht. In ein paar Tagen würde es ihnen wieder bestens gehen. Aber die Wände sahen leicht angekohlt aus. Was war hier nur geschehen? „Ein Nichtwissender!" schrie plötzlich jemand. Sie hatten Kevin wohl schon gesehen. Unser Lehrmeister kam auf uns zu. Er sah sehr besorgt aus. „Was ist hier geschehen?" fragte ich. Ratlos schaute ich mich um. „Die Schatten haben uns angegriffen. Sie wollen die Schule zerstören und alle Ninja, die noch Leben, umbringen. Dabei sind sie auch in unsere heilige Kammer vorgedrungen." antwortete unser Lehrmeister. Ich nickte. Zufällig berührte ich ihn am Arm, in der Nähe eines gefährlich aussehenden Schnittes. Dieser Schnitt verschloss sich und war ohne Rückstande verheilt. Sprachlos schaute ich zu. Dann sah ich den Lehrmeister an. Dieser seufzte. „Komm mit. Ich muss dir wohl etwas zeigen." seufzte er. Wir gingen in die heilige Kammer. Er ging bis zu einem großem Mosaik. Es zeigte zwei Menschen-eine Frau und einen Mann-, die ein Baby in den Händen hielten. Ich erkannte sie. Es waren meine Eltern. Ich hatte kaum noch was von ihnen. Dabei vermisste ich sie so. „Warum zeigst du mir das?" fragte ich. Wie verzaubert sah ich das Mosaik an. „Damit du weißt, warum du Wunden und Verletzungen heilen kannst." antwortete er. Aber warum konnte ich das? Es war wie ein Rätsel ohne Lösung. „Aber wie geht das?" fragte ich verzweifelt. „Es ist eine Veränderung deiner Gene vorgenommen worden als du noch ein Kind warst. Sehr wahrscheinlich erinnerst du dich daran gar nicht." antwortete er. Ich nickte nur komplett überfordert. Ich konnte also Wunden und Verletzungen heilen. Das war gerade etwas viel zu verarbeiten. „Eigentlich hatte ich dir das nur erzählt, weil ich dich vor den Schatten beschützen wollte. Da die Schatten bis hier her kamen, haben sie halt wahrscheinlich auch das Mosaik gesehen und sind hinter dir her. Wenn die Fähigkeit zu heilen in die falschen Hände fällt, könnte das schwerwiegende Folgen haben." fügte er hinzu. Entgeistert sah ich ihn an. Ich war möglicherweise in Gefahr und erfuhr es erst jetzt!? „Ich weiß, dass ist jetzt etwas viel für dich, aber es ging nicht anders. Ich hätte dir das gerne schonend beigebracht, um dich nicht zu überfordern. Aber du solltest es nicht erst rausfinden, wenn du möglicherweise bei den Schatten bist." „Ich weiß. Es ist wirklich etwas viel, aber das schaff ich schon. Und alleine bin ich ja auch nicht." stellte ich klar. Unser Lehrmeister nickte und wir verließen die heilige Kammer. In der großen Halle, wo wir vorher waren, sah es schon viel besser aus. Es waren nur noch weniger Ninja da. Diese waren allerdings etwas schwerer Verletzt. Ich ging auf diese zu und legte meine Hand neben die Wunden. In Sekundenschnelle waren die Wunden verschwunden. Schließlich schickte ich sie sich ausruhen. Aber auch ich war müde. Ich wusste nicht, ob es durch die Aufregung kam, oder ob es was mit dem Wunden heilen zu tun hatte. Wir alle legten uns schlafen. Da es gerade mal fast Mittag war, konnten wir beruhigt schlafen.
DU LIEST GERADE
One Shot Buch
FanfictionHier lade ich was hoch, wenn ich eine Idee habe. Kann also auch ein paar Monate dauern, bis wieder was kommt. Generell lade ich hier nur One Shots hoch.(Auch auf Wunsch + ihr könnt mir Wörter vorgeben)