POV: BastiGHG
„Kommst du auch mal runter?" rief Heiko mir zu. „Bin gleich da!" rief ich ihm zu und lief schnell noch den letzten Stock runter. Über die Schulter hatte ich meine Inlineskates gelegt, da wir heute in die Stadt wollten. Natürlich würde ich aufpassen, aber auch nicht so sehr, wie ich es sonst gemacht hätte, da ich eh vorhatte mich bald zu zeigen. Genauer gesagt übermorgen. An diesem Tag hatten wir auch noch was vor. Dann war ich endlich unten bei den anderen. Schnell tauschte ich meine normalen Schuhe gegen die Inlineskates und steckte meine normalen Schuhe in meinen Rucksack zu meinem Handy, Wohnungsschlüssel, und Geldbeutel. „So, da bin ich." sagte ich noch und stand auf. Da ich regelmäßig mit den Inlineskates fuhr, hatte ich schon Übung darin und es viel mir echt leicht, damit zu fahren. „Dann können wir ja jetzt los." meinte Kevin schmunzelnd. Ich fuhr neben den beiden her in Richtung Stadt. Dort würden wir dann noch Mike und Hugo treffen. Ich fuhr gerade ein Stück vor, als ich einen Menschenauflauf sah. Da müssten die beiden sein. Dann kamen auch Kevin und Heiko bei mir an. „Bist echt schnell auf den Dingern." keuchte Kevin und ich schloss daraus, dass er gerannt sein musste. Ich ging nicht darauf ein, sondern zeigte auf den Menschenauflauf. „Ich denke, dass Mike und Hugo dort sind." meinte ich. „Ja, könnte sein. Wir waren ja hier verabredet." stimmte Heiko meiner Vermutung zu. Wir gingen weiter auf den Menschenauflauf zu und ich erkannte schon bald Mike von oben. Mit den Inlineskates war ich natürlich größer als die anderen Menschen und konnte gut über diese sehen. Mike hatte mich dann auch endlich bemerkt und winkte Hugo zu sich. Nur blöd, dass die beiden nicht vom Fleck kamen, da sie komplett umzingelt von Fans waren. „Hey Leute!" rief da Kevin. Schlau. Die meisten drehten sich nun zu ihm um und ließen Mike und Hugo in Ruhe. Diese kamen auf mich zu und wir entfernten uns ein Stück, um uns in Ruhe unterhalten zu können. „War wohl etwas viel los." kommentierte ich die Situation von gerade. „Ja, etwas sehr viel. Aber zum Glück seid ihr gerade richtig vorbei gekommen und habt uns gerettet." grinste Hugo. Daraufhin lachten wir alle. „Da drüben ist ein Eicafé. Sollen wir da mal hingehen?" bemerkte Heiko, der hinter uns stand. „Ja, können wir machen. Das ist eine gute Idee." sagte Kevin, der gerade auf uns zu kam. Wir gingen beziehungsweise fuhren rüber zu dem Eiscafé und setzten uns nach draußen. In den Eiskarten fanden wir für uns alle was. Ich, Kevin und Heiko nahmen den Oreobecher und Mike und Hugo teilten sich einen großen Eisbecher. Es war wirklich lecker. Danach machten wir uns auf den Weg in viele Kleidungsgeschäfte, da sich alle noch Klamotten holen wollten. In den Geschäften durfte ich tatsächlich mit den Inlineskates rein. Als wir dann alles hatten war es schon Mittag und alle hatten Hunger. Also gingen wir in ein Restaurant. Die ganze Zeit fuhr ich neben meinen Freunden her. Beim Restaurant angekommen, wusste jeder schon, was er haben wollte: Pizza. Nur ich nahm einen Salat. Das war typisch für uns. Nach dem Mittagessen ging es weiter - ins Schreibwarengeschäft. Da ich zeichnete brauchte ich noch ein paar Sachen wie zum Beispiel einen neuen Bleistift, da mein jetziger schon recht kurz war. Dazu holte ich aber noch einen schwarzen Filzstift. Damit konnte ich die Linien meiner Zeichnungen nachzeichnen und man sah diese dann viel besser. Schließlich hatte ich alles und bezahlte. „Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Hugo, als wir kurz auf einer kleinen Mauer Pause machten. Hier in der Nähe war ein Busbahnhof. Deshalb war es auch so laut. „Keine Ahnung." antwortete Kevin und schaute zu mir hoch. Ich saß auf der Mauer und die anderen lehnten sich nur dagegen. Dann sprang Kevin hoch und landete neben mir sitzend auf der Mauer. Um diese Zeit hatten die Schulkinder Schulschluss, wäre heute nicht Zeugniskonferenz. Woher ich das wusste? Wird nicht gerade leise hier rumgeschrien. Konnte ja jeder hören. Die Mauer war auch nicht gerade gemütlich und ich stand wieder auf. Damit ich nicht fiel hielt ich mich noch kurz an der Mauer fest und stand dann sicher auf meinen Inlineskates. Ich fuhr einfach hin und her um besser nachdenken zu können. Da schmiss mich Kevin mit etwas ab und ich verlor kurz das Gleichgewicht, fing mich aber bevor ich stürzte. Dann wurde ich wieder abgeworfen, konnte aber nicht mehr das Gleichgewicht halten und stürzte auf den Boden. Das alles ging so schnell, dass ich keine Zeit zum reagieren hatte. Deshalb versuchte ich nicht den Sturz noch abzufangen und landete hart auf meinem Arm. Fast sofort und aus Reflex drehte ich mich von meinem Arm runter und Heiko half mir wieder auf die Beine. Erstmal setzte ich mich auf die Mauer. Mein Arm tat sehr weh und ich vermutete, dass er gebrochen war. Währenddessen schaute sich Heiko meinen Arm an. „Damit müssen wir unbedingt ins Krankenhaus." verkündete er. Ich seufzte und funkelte Kevin wütend an. Mein Blick sollte so viel wie 'Warum hast du das getan?' sagen. Sicherheitshalber zog ich mir die Inlineskates aus und meine normalen Schuhe an, aber nur mit einer Hand, da ich den anderen Arm ja nicht bewegen konnte. Die ersten Schritte waren merkwürdig, da ich jetzt noch an die Inlineskates gewöhnt war, aber nach ein paar Metern ging es dann. Das Krankenhaus war hier ganz in der Nähe und wir konnten hin laufen.Nach einer halben Stunde saßen wir immer noch im Krankenhaus, aber ich hatte jetzt einen Gips um meinen linken Arm. Dieser war wirklich gebrochen und ich konnte jetzt nicht mehr Inlineskates fahren, solange ich den Gips hatte. Für Instagram und die WhatsApp Gruppe hatten wir noch ein Foto gemacht und ich lud es auf Instagram mit dem Text 'Danke Kevin...' hoch in der WhatsApp Gruppe erklärte ich kurz, wie das passiert war und wie es jetzt weitergehen würde. Der Plan für Samstag Abend stand auf jeden Fall noch, da ich noch eine Hand zum filmen hatte. Wir würden nachts in einen Freizeitpark gehen. Natürlich war das alles abgesprochen mit der Besitzerin des Freizeitparkes und wir taten nichts verbotenes.
Zeitsprung Samstag Abend
Gemeinsam standen wir vor dem Eingang des Freizeitparkes, in den wir gleich gehen werden. Ich schaltete, mit ein paar Schwierigkeiten, die Kamera an und machte die Begrüßung. Das wird ein sehr besonderes Video. Dann betraten wir alle den Freizeitpark. Heiko erklärte noch kurz, dass wir das hier durften und schon ging es los. Aber zuerst wollte ich es hinter mich bringen, damit ich nicht mehr so nervös war. „Bin gleich wieder da!" rief ich meinen Freunden zu und ging von ihnen weg. Sie wussten natürlich von meinem Plan. So war es einfacher für mich. Ich atmete nochmal tief durch und drehte dann langsam die Kamera um. Jetzt war ich zu sehen. „Ähm hey. Wer sich jetzt vielleicht wundert, ja, ich bin's. Gott, ich bin gerade so nervös, sorry. Aber es ist auch für mich ungewohnt. Es wird sich jetzt aber nichts ändern oder so. Ach so, der Gips ist nur, weil mir Kevin den Arm gebrochen hat. Warum man auch immer jemanden auf Inlineskates mit irgendwas abwirft. Ich möchte damit jetzt aber keine Hatewelle auslösen oder so. Es war einfach ein Unfall und eine Hand hab ich schließlich noch frei. Hoffen wir mal, dass diese auch noch nach diesem Video unverletzt ist." erklärte ich ziemlich viel ziemlich lange. Dann ging ich zurück zu meinen Freunden und der Spaß begann. Ich zwang Kevin gerade zu mir mir die wildeste Achterbahn zu fahren. Dadrin saß man so, als ob man flog. Es war fantastisch. Aber das war nur meine Meinung und ich glaube, Kevin fand diese Achterbahn nicht so toll wie ich. Trotzdem bekamen wir ihn überredet noch eine Runde mit uns allen zu fahren. Die anderen fanden die Achterbahn allerdings auch so toll wie ich. Die Nacht wurde noch besser, als wir einen Teil fanden, wo man mit Wasser spielen konnte. Hugo, Mike und Kevin machten sich gegenseitig nass, während Heiko und ich am Rand saßen und die drei filmten und beobachteten. „Die haben ihren Spaß, nicht wahr." bemerkte Heiko und ich stimmte ihm zu. Es sah auch lustig aus, wie sich die drei immer nasser machten. Irgenwann kippte Hugo, mit Mikes Hilfe, Kevin einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf. Dieser wara nun von oben bis unten nass. Trotzdem lachte er. Fand das wohl auch so lustig wie wir. Heiko und ich lachten über Kevins Aussehen, dass sich durch das Wasser verändert hatte, und wollten uns gar nicht mehr beruhigen. Auch Hugo und Mike lachten sich schlapp und kamen zu uns rüber. „Hat er verdient." lachte Hugo und deutete auf Kevin, der gespielt wütend auf uns zu kam. Hugo wurde nun von Kevin durch den halben Freizeitpark gejagt. Die hatten auf jeden Fall Spaß. Als die Sonne aufging, waren wir schon wieder zu Hause und ich legte mich sofort ins Bett. Später würde ich das Video an die Cutter schicken. Jetzt schaffte ich nichts mehr.Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, schickte ich das Video an meine Cutter und schlief sofort wieder ein. Aber es war gestern schön gewesen.
Zeitsprung 1 Jahr später
Mit meinen Inlineskates fuhr ich in die Stadt. Dort traf ich natürlich viele Fans, aber mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt. Es war sogar schön.1596Wörter
___________________________________
Hallo. Das ist bis jetzt mein längster One Shot (und auch erster). Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wann ein neuer One Shot kommt, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke bald.Tschüss Eulana2011
DU LIEST GERADE
One Shot Buch
أدب الهواةHier lade ich was hoch, wenn ich eine Idee habe. Kann also auch ein paar Monate dauern, bis wieder was kommt. Generell lade ich hier nur One Shots hoch.(Auch auf Wunsch + ihr könnt mir Wörter vorgeben)