⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶
Auge um Auge und Zahn um Zahn , so stande ich vor dem Mann und zeige ihm meine Stärke.
In seinen Augen funkelten Hass und Verachtung für mich, aber das interessiert mich wenig. Ich weiß, dass er mich hasst, weil ich eine Frau bin Und mich verachten, weil ich einer der berühmtesten Auftragskiller bin.Er tritt zurück zu seinem Platz, aber setzt sich nicht. Er zog seine Tochter hoch und mit ihr verließ er das Büro. Ich atme einmal durch und wollte gerade was sagen als ich plötzlich Domenico Lippen auf meinen spüre.
Ich erwidere den Kuss und meine Hände ruhen auf seiner Brust. Er löste sich von mir und guckte mich mit seinen wunderschönen Augen an,
»Warum bist du hier, la mia principessa « frag er mich verwirrt. »Ich wollte bei dir sein und mit dir die Stärke deiner Mafia zeigen.«, gestehe ich ihn
Und er guckt mich mit strahlenden Augen und viel Stolz an.»okay la mia principessa« sag er und löste sich von mir, nahm meine Hand ins seine und sagt
»Rocco, überprüfe bitte, dass Sie wirklich aus der Villa sind, und bitte ruf eine Sitzung mit allen Verbündeten zusammen«, befehlte er Rocco. Er nickte und verließ das Büro mit uns gemeinsam.~~~~~
Am nächsten Tag war es so weit, Die Sitzung mit allen Verbündeten von Domenico steht an.
Ich ging natürlich mit ihm dahin Und ich habe für mich den Entschluss gefasst, mich als Shadow davor zustellen.
In dem Besprechungssaal angekommen schauen alle Domenico und mich an, Gemeinsam treten wir ein, Dome nimmt seinen Platz ein und ich stand neben ihm mit einer Hand auf seiner Schulter.»Buon pomeriggio signori, ho convocato l'incontro per aggiornarvi.« spricht Domenico kalt zu den Männern in den Raum. Er erklärt den Männern, dass die spanische Mafia Probleme macht, und zusammen suchen wir eine Lösung dafür. Während des Gesprächs gucken die Männer mich oft von unten bis oben an Und das mit einem ganz komischen Blick.
»oh, prima che mi dimentichi, questa è la mia fidanzata! Quindi non guardatela così, altrimenti vi farò capire« knurrt er und ich stehe voller Stolz da und alle schauen mich noch an .
» oh e io sono Shadow dalla Germania« sprich mit voller Stolz heraus. Domenico guckt mich verwirrt an und ich streichle ihn mit meinem Daumen auf seine Schulter, Ich lächle ihn an und er entspannt sich wieder. Alle Männer schauen mich geschockt an und einer der Männer stand auf und kam mit schnellem Schritt auf mich zu. Als der Mann auf mich zukam, ging ich sofort in Kampfstellung, Eine Hand an meinem Dolch am rechten Bein und die andere als Schutz vor meinem Oberkörper. Rocco stand unmittelbar hinter mir, selbst Domenico stand auf und beobachtete den Mann.
Als der Mann seine Waffe zieht und auf mich richtet, ziehen alle Wachmänner von Domenico , Rocco und Domenico selber ihre Waffen und zielen auf den Mann. Kurz vor mir kommt er zu stehen und hält die Waffe genau vor meinem Kopf , Ich zeige keine Angst und schaue ihm kalt in seine Augen. »Du kleines Miststück, Du hast mein Vater umgebracht« spricht er auf Deutsch mit mir, »Vielleicht hat er es verdient«, zisch ich ihn an und wende mein Blick nicht von ihm ab.
Einen kurzen Moment guckt er zu Domenico und das war mein Moment.
Mit meiner Schnelligkeit bückte ich mich und schlug ihn mit einem Hieb in seinen Magen.
Er fiel zu Boden und ich lege meine Knie auf ihn, nahm seine Waffe aus seiner Hand und halte meinen Dolch an seine Kehle.»Vielleicht willst du ihn jetzt gerne wieder sehen.«, sag ich gelassen Und übe Druck auf meinen Dolch aus, »Du kleine Hure, du bist der Teufel, und wie kann eine wie du , die Verlobte eines mächtigen Mannes des Landes sein ?« Knurrt er mich an. »Komm Bell wo anderes herum« sag ich gelassen, weil in diesem Moment kommen zwei Wachmänner auf uns zu und nehmen den Mann gefangen.
Ich stand auf und richtete meine Sachen wieder, Steck mein Dolch weg und ging zu Domenico zurück.»so meine Herren , möchte wirklich jemand meine Verlobte noch mal dumm angucken?« fragt Domenico in der Runde und guckt mich voller Stolz an. Als ich in die Runde gucke, sehe ich nur geschockte Gesichter und schüttelnde Köpfe. Domenico kommt mir entgegen und küsst mich sanft, aber kurz.
Die Besprechung ging ohne Problem weiter und Sie haben über alles Andere noch gesprochen.Verlobte also ? Domenico !
DU LIEST GERADE
Out Of The Dark
Romance-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-ʙᴇʟʟᴀ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴍᴇɴɪᴄᴏ-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ- Auftragskiller/in. Leben unter uns wie normale Menschen. Der Unterschied zwischen ihnen und uns ist, dass die so genannten Assassinen keinerlei Gefühle oder Reue zeigen. Genau so wie bei Bella Klein. Schon al...