⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶
Durch kleine Küsse an meinen Hals werde ich langsam wach. Ich öffne langsam meine Augen und sehe, wie Domenico über mich liegen und sich an meinem Hals zu schaffen macht.
»Guten Morgen, Tesoro«
»Guten Morgen, la mia principessa, heute ist es so weit« sag mein Verlobter und hebt seinen Kopf hoch, um mir in meine Augen zu schauen.
Heute ist es wirklich so weit, ich werde den wundervollen Mann heiraten und für immer an seiner Seite sein. Wie sich mein Leben verändert, seitdem ich Domenico im Museum gesehen habe, obwohl der Anfang von uns nicht so schön war und ich dachte, dass Domenico ein Arschloch ist.
Aber je mehr ich ihn kennengelernt habe, desto mehr habe ich in Lieben gelernt und ich liebe ihn von ganzem Herzen.Aus meinen Gedanken werde ich gezogen, als Domenico mich in meinen Hals beißt. Ich gucke ihn geschockt an und er grinst nur vor sich hin.
»Von was hast du geträumt, Principessa« frag er mich, und ich schüttel kurz meinen Kopf und sage »Ach nur wie wir uns kennengelernt haben«. Er nickte, gab mir einen Kuss und löste sich dann von mir, »So, ich muss los, ich mache mich in Roccos Zimmer fertig. Der Stylist kommt gleich mit deinem Kleid hierher. Also sehen wir uns erst wieder vor den Altar, Ich liebe dich Bella« sag Domenico und gibt mir wieder einen schnellen Kuss, bevor er aus dem Zimmer verschwindet.
Nachdem Domenico das Zimmer verlassen hatte, kam auch schon der Stylist rein und hing mein Kleid an der Tür auf.»Hallo Miss Rossi, ich heiße Finn und werde heute ihr treuter Begleiter sein. Ich werde immer da sein, wenn sie ein Taschentuch brauchen, was zu trinken oder sie wieder frisch zu machen.«, erklärte er mir und ich nickte nur, weil mir das gerade alles zu viel wird.
Aber als ich trotzdem was sagen wollte, kam mir mein Essen wieder hoch, ich sprang auf und rannte ins Bad. Ich kotze mir mein halbes Leben aus und ich dachte, es hat einfach kein Ende. Finn stand hinter mir und hielt meine Haare nach hinten. »Für sie gibt es heute kein Sekt oder sonst was«, erzählte er, und ich stimmte ihm zu, mit einem Nicken. Dann fiel mir ein, dass ich seit 3 Tagen überfällig bin.
Fuck
»Finn ? Darf ich sie was frage und bitte, sagen sie es Herrn Rossi nicht « Frage ich vorsichtig nach. Er schüttelt den Kopf und sagt »Nein, ich werde schweigen wie ein Grab.« Ich nickte und bitte ihn, dass er mir bitte einen Schwangerschaftstest kaufen soll und das schnell, in der Zeit werde ich duschen gehen.
~~
Nachdem Finn wieder kam und ich duschen war, habe ich den Test sofort gemacht. So sitze ich jetzt hier und warten gespannt auf das Ergebnis. Auch Finn steht hier und ist sehr angespannt. »Haben sie das mal erlebt? « frage ich nach und er schüttelt den Kopf. »Noch nie , aber es ist so aufregend« Ich nickte ihm zu.
Nach weiteren 3 Min. drehte ich den Test um und da sahen wir es – positiv – ich gucke Finn an und er mich. Wir beide wissen nicht, was wir sagen sollen, als wir auf einmal gleichzeitig uns in den Arm nehmen.
»Ich bin schwanger«
»Ja Sie sind schwanger «
Wir freuen uns aber, wie ich Finn bitte, noch niemandem was zu sagen. Ich werde es Domenico noch sagen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
~~
Jetzt stehe ich vor dem Spiegel und sehe mich genau an. Ich sehe wunderschön aus und hoffe, dass es Domenico auch so gut gefällt wie mir. »Sind sie bereit?« fragt Finn, der gerade durch die Tür kam, um mich abzuholen. Ich nickte und ging zu ihm hin. Er begleitet mich nach unten und nach draußen, wo das Auto steht, das uns zur Kirche fährt. Rocco steht da und ist mein Fahrer. Er kommt auf mich zu und hat leicht Tränen in seinen Augen.
Ja wir habe uns doch für eine kirchliche Trauung entschieden, aber die Feier wird bei uns im Garten stattfinden
»Bella, du bist wunderschön und einfach traumhaft« sag er und hält seine Arme zu mir. Ich nickte zu Dank und hackte mich bei ihm ein. »Danke Rocco, dass du mich fährst und mich zu den Altar führst« gestehe ich, und er grinst mich an.
An der Kirche angekommen, steigt die Nervosität und meine Hände fangen an zu zittern. Rocco nahm meine Hände und hält sie fest,»Bella, alles wird gut. Ich bin bei dir und Domenico warte da auf dich.« Versucht er, mich zu beruhigen, und ich nickte.
So gingen wir rein und die Musik fing an. Mein Blick wandert durch die ganzen Gäste, das ist ein Treffen für Mafioso, korrupte Politiker, Polizisten, Vergewaltiger, Mörder, Diebe,
einfach jeden, der kriminell ist. All diese Menschen sind nur hier, da der mächtigste Mafioso, die Shadow aus Deutschland, heiratet und um unsere Gunst zu gewinnt, damit Domenico ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt.Mein Blick fällt auf Domenico der mit einem wundervollen Anzug vor dem Altar steht und verdammt gut aussieht. Ich könnte dahin schmelzen, weil er wie ein Gott da steht und mich anguckt. Seine Augen fixieren mich und in denen verliere ich mich komplett. Ich merke gar nicht, dass ich schon vor ihm stehe. Er beugte sich zu mir runter und küsste meine Wange. »Du siehst wunderschön aus, meine Königen« sag er sanft zu mir und gemeinsam drehen wir uns zum Altar um.
So fing der Pfarrer an zu sprechen
DU LIEST GERADE
Out Of The Dark
Romance-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-ʙᴇʟʟᴀ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴍᴇɴɪᴄᴏ-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ- Auftragskiller/in. Leben unter uns wie normale Menschen. Der Unterschied zwischen ihnen und uns ist, dass die so genannten Assassinen keinerlei Gefühle oder Reue zeigen. Genau so wie bei Bella Klein. Schon al...