ᵉˢ ᵍᵉʰᵗ ᵘᵐ ᵐᵉⁱⁿᵉⁿ ⱽᵉʳˡᵒᵇᵗᵉⁿ

57 4 0
                                    

⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶

Als Rocco mir erzählt hat, dass die spanische Mafia und dieser Rizzo dahinter stecken, wusste ich, wer mein Ziel ist.
»Laut Informationen sind sie wieder nach Spanien zurück geflogen mit Domenico« sagt Rocco und ich nickte, »Dann lass und nach Spanien fliegen , ich werde mein Mann wieder zurückholen«, sag ich, Rocco nickte und telefonierte mit ein paar Leuten. Während der Autofahrt zum Flughafen überlege ich, wer mich angeschossen hat bzw. vergiftet hat. Ich gehe alles noch mal genau durch und hole alle meine Erinnerung wieder.

Tanz mit Domenico
Küsse
Arsch
Stich!

Dann kommt die Erinnerung wieder, »Rocco! Wer ist die Frau, mit der du auf den Ball warst?« frag ich gerade heraus und er legte auf und sagt »Eine gute Freundin, warum?«
»Wir fahren zuerst zu ihr, und das jetzt sofort« Befehl ich, und Rocoo übergibt die Adresse dem Fahrer.

Vor einem Schickens Haus angekommen, klopfe ich erst gar nicht an und platze einfach rein,
»Ey Bella , willst du mir nicht erzählen, was los ist und warum sie?« fragt er mich und ich sage nur »Warte Rocoo, warte«. Wir laufen durch das Haus, als die Frau mit den schwarzen Haaren angerannt kommt,
»ROCCO, was macht ihr hier« sagt sie sehr nervös. Ohne einen Ton ziehe ich den Teufel-Dolch und lief mit schnelle Schritte auf sie zu. Ohne dass sie was sagen konnte oder sich bewegen konnte, stand ich schon hinter ihr, ihre Handgelenke halte ich mit einer Hand an ihren Rücken fest und mit der Hand den Dolch an ihre Kehle.

Sie schaut geschockt zu Rocco und er sieht mich an.  »So Fräulein, sag mir, was es dir gebracht hat, mich zu vergiften ?« fahr ich sie mit kaltem Ton und ich merke, wie ihr ganzer Körper zittert, aber das interessiert mich nicht. Mein Blick geht auf Rocco und er steh da mit großen Augen.
»Wirklich Celina?« fragt Rocco die Frau und auf meine Hand tropfen Tränen,
»Ja ich musste es tun, weil sonst hätten sie mein Sohn mir nie wieder gegeben.«, gesteht sie und ich gucke immer noch Rocco an, als plötzlich hinter mir kleine Schritte zuhören sind. Ich gucke dahin und sehe einen kleinen Jungen mit goldbraunen Augen und schwarzen Haaren.

Er sieht aus wie Rocco!

»Mama« sagt der Junge, und Rocco sieht das Kind und sah genau so verwirrt aus wie ich, »Ey Fräulein, sag mir nicht, dass der Junge von Rocco ist« sag ich kalt zu ihr und sie nickte leicht.
In diesem Moment las ich sie los und sie rann zu ihrem Sohn, Rocco kam zu mir und stand dicht neben mir. »Glückwunsch Rocco, du bist Daddy.« Ich mache meinen Spaß raus und er tritt mich leicht. Ich gucke ihn böse an und er lächelt nur.

Wir gucken gemeinsam zu Celina und ihrem Sohn. Anscheinend hatten sie wirklich keine Möglichkeit gehabt, denn der Junge hat einen blauen Arm und ein blaues Auge.
»Was machst du jetzt Rocco?« frag ich ihn leise und er hob seine Schulter. »Ich weiß es nicht, ich hatte nur meinen Spaß mit ihr, aber was ich weiß, ist, dass ich sie nicht alleine lasse mit meinem Kind, ich unterstütze sie, auch wenn es nur mit Geld und Sicherheit ist« sag er und ich nicke meinen Kopf und wollte gerade aus dem Haus gehen als »Bella, es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, du verzeihst mir nur, ich wollte meinen Sohn nicht verlieren« sagt Celina zu mir und ich drehe mich ein letztes Mal um und lächel sie nur an und geh raus.

Draußen angekommen holte ich tief Luft und warte auf Rocco. Plötzlich höre ich wieder die tiefe Stimme von Lucifer »Gute Entscheidung, Bella. Sie ist eine gute Seele, und so eine brauche ich nicht hier« sagt er. »Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich ihr Sohn gesehen habe, wusste ich, dass sie eine gute Mutter ist. Ich hätte es auch gemacht, wenn ich ein Kind hätte« gestehe ich, und als er was sagen wollte, kam schon Rocco raus und da verstumme die Stimme.

»Danke Bella, danke, dass du sie verschont hast und danke, dass du gewartet hast« sagt er und ich gucke ihn verwirrt an, »Warum so lieb?« frag ich ihn verwirrt, Er grinst nur und steigt im Auto ein.  Auf den weg zum Flughafen mach ich mir Gedanken wie wir am besten angreifen können weil in zwischen zeit haben wir ein plan von der Villa über Rocco Laptop bekommen.
Die Villa ist echt gut. Gesichter und mich nervt, dass es viel zu viele Ausgänge gibt. Da fiel mir was ein.

Ich hatte mal einen Auftrag von der Mafia aus Deutschland und da habe ich eine interessante Frau kennengelernt, die lebt in Spanien, weil sie einen Mafiaboss da geheiratet hat und selber ihre Probleme mit der Mafia Diaz hat.
Vielleicht kann ich mir von ihr Hilfe holen, und vielleicht unterstützt sie mich die Mafia Diaz  zu vernichten.

Ich zückte mein Handy und rief den Mafia Boss an.

Ich hoffe, er geht dran!

»Hallo Shadow, lange nichts gehört.« Bingo!
»Ja das Stimmt, wie geht es dir und dein Bruder, Thomas?«
»Gut danke der nachfrage, wie geht es dir kleines?«
»Auch gut danke, sag mal Thomas, hast du noch Kontakt mit der Ruzi Mafia in Spanien? «
»Klar, Ramon ist mein bester Freund.«
»Sehr gut, sag mal, könntest du mir seine Nummer geben oder ein Treffen in Spanien mit ihm planen? Ich brauche seine Hilfe«
»Die berühmte Shadwo braucht Hilfe, dann muss das aber was Wichtiges sein«
»Ja Thomas, es geht um meinen Verlobten.«

Eine kurze Zeit ist stille, bis er sich räuspern und wieder spricht

»das freut mich für dich, ich werde für dich ein Treffen planen, sei morgen in Spanien.
Die Adresse schicke ich dir per E-Mail. «
»Danke Thomas, vielen dank« sag ich noch, bevor ich auflege.

Rocco hat mich die ganze Zeit beobachtet und gelauscht, was ich sage.
»Rocco, wir bekommen Hilfe aus Deutschland und aus einer anderen spanischen Mafia. Denn ich will meinen Prinz nicht verlieren und da hole ich mir auch Hilfe dazu.« gestehe ich und Rocco nickte und leg seine Hand auf meine Oberschenkel.
»Bella, wir holen Dome wieder und gemeinsam werden wir wieder nachhause fliegen« sagt er und zog seine Hand von mir weg.
Ich nicke und hoffe, dass er Recht behält.

————————-

🌙 ~ Mitternacht Kapitel 💜

Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt