ᴳˡüᶜᵏˢˡᵒˢ 🔥

59 3 0
                                    

⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶

Am Abend sind wir zur Villa von Ramon und Luna gefahren, weil wir bei ihnen zum Essen eingeladen worden sind. Da angekommen sprang mir schon der kleine Mann in meine Arme. Wie aus Reflex halte ich meine Arme zu ihm und hob ihn hoch. Der kleine Mann gibt mir einen Kuss auf meine Wange und man sieht, wie rot ich werde, Domenico guckt uns mit ein Lächeln an.

»Hallo kleiner Mann, wer bist du denn?«, fragt Domenico und voller Stolz sagt er: »Mateo«
»Ein schöner Name.«, sagt Domenico und im selben Moment kommt  die Frau wieder auf uns zu. »Mateo, warum bist du wieder weg gelaufen« sagt sie und kommt auf uns zu. Mateo klammert sich jetzt weiter um mich und guckt mich verzweifelt an. Ich bin selber mit der Situation überfordert und gucke verzweifelt Domenico an.

»la Mia principessa, gib mir ihn!«, sagt freundlich Domenico und Mateo sprang von meinem Arm auf seinen Arm. Die Frau stand jetzt vor uns und schaute sich das alles an.
»tut mir leid, dass Mateo euch so überfallen hat, ach und ich bin Elly Ruzi , ich bin die Ehefrau von Santiago Ruzi « stellt sie sich vor
und überreichte mir ihre Hand. Ich nahm sie an und sag »Hallo Elly, ich bin Bella und das ist mein Verlobter Domenico und der hinter mir ist Rocco« und zeige mit meinem Daumen hinter mir. Freundlich gucken wir uns an und Elly zeigt uns den Weg zu dem Esszimmer. Domenico mit Mateo sind die Ersten, die reingehen, Rocco danach und dann ich mit Elly.

Am Tisch sitzen schon Ramon und noch ein Mann, der, wie es aussieht, der Mann von Elly ist, weil sie zu ihm hingeht und ihn küsst.
Ich schaue mich weiter um und hinter mir nehme ich leise Schritte war. Ich drehe mich um und sehe, wie Luna reinkommt. »oh schön, ihr seid schon da und Mateo habt ihr auch gefunden, super« sagt sie freundlich und führt uns zu unseren Plätzen. Ramon begrüßte uns auch freundlich und nahm Mateo ab und bedankt sich bei Domenico.

Der Abend lief sehr ruhig ab, wir haben gegessen, gelacht und über alles Mögliche geredet. Selbst Rocco habe ich wieder lachen sehen nach der Sache mit seinem Sohn, was ihn wirklich belastet. Als die Männer über das Geschäft am Reden sind, bekam ich die Frage von Luna »Sag mal Bella, warum hast du ein zweites Ich in dir?« Ich gucke die geschockt an und frage mich, wovon sie spricht.

»Luna, ich habe kein zweites Ich in mir , ich bin so, weil...« ich brach den Satz ab, weil ich nicht weiß, ob ich so offen sprechen soll. Weil immerhin bin ich eigentlich eine Auftragskillerin und Das wäre mein größer Geheimnis.

»Ich merke schon, dass du mir nicht vertraust, aber ich zeig dir was. Du musst genau meine Aura in den Augen halten und spüren. Dann siehst du, was ich meine mit zweites Ich.« Als sie das gesagt hatte, schloss ich meine Augen und versuchte, alle Veränderungen zu merken.
Als ich plötzlich eine Mordlust spüre und eine unbekannte Aura. Ich öffnete meine Augen und sah, wie Luna verändert da sitzt.

Ich muss schlucken, weil das einfach unglaublich ist. »Was ist passiert?«, frage ich nach und gucke zwischen Luna und Elly hin und her.
»Das meine Liebe ist jetzt nicht mehr Luna, sondern Kira, auch kleines Teufel genannt. Das zweite ich von Luna« Sagt Elly und bekommt von Luna/Kira einen Schlag auf ihr Arm.
»Rede nicht so über mich, dumme Nuss! « meckerte sie und guckte mich wieder an,
»so Bella , jetzt weißt du, was Luna meint, Luna und ich sind eine Person, aber zwei Persönlichkeiten, die aus unserer Vergangenheit entstanden sind . Deswegen habe ich dich gefragt mit dem zweite ich« spricht Luna/Kira und ich bin nur verwirrt, aber ich merke, dass ich dir vertrauen kann und deswegen erzähle ich denen, was mir passiert ist.

Die Sache mit meiner Mutter, dass ich auf der Straße aufgewachsen bin und zu ein Killerin erzogen wurde. Das mit Lucifer lass raus, weil ich glaube, der Herr König der Hölle würde es nicht feiern, wenn ich es sage. »Ich verstehe« sagt Luna/Kira zu mir und ihre Aura verändert sich sofort wieder freundlich und voller Liebe.
»Dann hoffe ich für dich, dass du dich nicht verlieren wirst , aber mit Domenico hast du das Glückslos gezogen, denn er ist ein guter Mann«,
sagt Luna. Ich nickte ihr zu und guckte Domenico verliebt an. Er merkt meinen Blick und erwidert meinen Blick sofort, was mich lächeln lässt.

~~

Nach dem Abend sind wir endlich wieder im Hotel angekommen. Ich zog diese dumme Schuhe aus und lege mich kaputt ins Bett.
»oh la Mia principessa, darf ich dir helfen, aus deinem Kleid herauszukommen?«, sagt Domenico zu mir und steigt auf das Bett. »sehr gerne« sag ich verführerisch und drehe mich auf meinen Bauch, damit er mein Reißverschluss öffnen kann.

Er beuge sich zu mir runter und öffnete ihn. Bei jeden Stück Haut küsste er meinen Rücken ab, was mir eine Gänsehaut beschert. Als das Kleid offen ist, schob Domenico es langsam runter
und zieht es mir komplett aus. Ich wollte mich gerade umdrehen. Als Domenico mich so fest hält »Bleib so« befehlt er mir und ich tue es auch.
Mit sanften Händen gleite er über meinen ganzen Körper und zieht dabei mein BH und meinen Slip aus. Ich schaute über meine Schulter und sah, wie er nur noch in Shorts da sitzte.

Wie schnell der Typ ist.
Durch seine Berührungen bin ich immer so abgelenkt.

Langsam schob Domenico meine Beine auseinander. Mit Schwung packt er meine Hüfte und zieht mich zu sich, so dass ich seine Erektion an meiner Mitte spüre. Ich stöhne laut auf. »la Mia principessa, nicht so laut, Rocco ist doch im Nebenzimmer«, raut er mir in mein Nacken rein und küsst ihn. Mit seiner linken Hand packt er mich weiter an der Hüfte und seine rechte Hand gleiten über meinen Körper bis an meine Mitte, »oh la Mia principessa schon bereit für mich« sag er  und gleiten seine Hand wieder an meine Hüfte.

Er zog mich wieder zu sich, aber diesmal ein Stück höher, und dann stoß er hart in mir rein , so hart, dass ich aufschreien muss. Domenico hält meinen Mund zu und stoß noch mal hart in mir.  »la Mia principessa, nicht so lau« knurrt er und stoß wieder hart rein .

Nach jedem Stoß wird das Schreien zu einem Stöhnen, was Domenico und mich antreibt.

Der Mann wird mein Untergang sein

Der Mann wird mein Untergang sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt