⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶
Zuhause angekommen merke ich, dass der alte Sack in der Küche sitzt und auf mich wartet.
»Hey Paolo, hier bin ich wieder und hier das Artefakt.«Sag ich leise in der Küche rein, er dreht sich zu mir um und lächelt mich an.
»Danke, meine Klene, guter Job. Morgen werde ich den Käufer es bringen.«, spricht der alte Sack und ich nicke als Antwort.
Ich setze mich zu ihm hin und wir sprechen noch über Gott und die Welt.
Als ich sah, wie spät es ist , beschloss ich, ins Bett zu gehen. So verabschiede ich mich bei Paolo und ging in mein Zimmer.
Leider kann ich nicht sofort schlafen, weil meine Gedanken sich nur um den Kuss mit diesem Typ und seine unglaublich schönen Augen drehen.
Dieses hellblaue Auge und dieses warme, braune Auge. Wie kann ein Mann so gut aussehen und seine unterschiedlichen Augen fixieren mich immer noch.Fuck Bella !
Am nächsten Tag sehe ich, wie mein Bett komplett durcheinander ist.
Was habe ich diese Nacht gemacht ?
Was habe ich geträumt ?»Bella, komm klar!«, sprich ich zu mir selber und stand auf, gehe ins Bad, um eine kalte Dusche zu nehmen.Ich ziehe mich aus und schmeiße meine Sachen in einer Ecke, mach die Duschen schon mal an, öffne meinen Zopf, so dass meine Schneeweiß-blonden Haare auf meiner Schulter liegen, und stell mich unter die Laufendusche.
Mein Körper entspannt sich, weil das Wasser noch warm ist. Jede meiner Muskeln fühlt sich zu zerreißen an und irgendwas in mir stößt ein Unwohlsein aus.
Als ich das Wasser kälter mache, merke ich, wie der Kopf klar wird und dieses Unwohlsein immer mehr verdrängt wird.Gott sein Dank !
Nach meiner Dusche, ziehe ich mir mal was Normales an, da ich heute auch keinen Auftrag erhalten habe. Ich beschloss meine Haare zu einem hohen Pferdezopf zu binden und ging aus meinem Zimmer. Ich dachte mir, dass ich heute wieder in die Stadt gehe, aber diesmal wirklich shoppen gehe.
Outfit
In der Stadt wieder angekommen lief ich durch die Straße und gucke mich, um, ob mir irgendwas gefällt. Vor jeder Ausstellung bleibe ich stehen, auch bei dieser. Es zeigt ein wunderschönes Kleid. Ich war nie eine Frau, die viele Kleider trägt, aber dieses Kleid ist einfach wunderschön.
Plötzlich erklang neben mir eine bekannte Stimme.
»Du hast Geschmack, Mia Cara (mein Hübsche).« Sag der Mann und mein Blick, Wander zu ihm, und da sehe ich sie wieder. Diese wunderschönen Augen, die mich fixieren. Ich musste schlucken, bevor ich was sagen konnte.
»Danke für das Kompliment, mein Prinz.« Spott ich und das merkt er auch , denn er packte mich an meinem Oberarm und zog mich mit in eine Gasse.Ich zog meinen Arm wieder aus seiner Hand und stand genau vor ihm. Ich lass meinen Blick nicht von ihm ab.
»Was ist dein Problem?« Fauche ich ihn an und er starrt mir auch tief in meine Augen.
»Du bist mein Problem, Shadow« sagt er und küsst mich stürmisch. Ich erwider den kuss weil er sich so gut anfühlt. Wir versinken immer mehr in den Kuss. Seine Hände wandern über meinen ganzen Körper und meine Hände ruhen auf seiner starken Brust.Dieser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich merke, dass seine Zunge nach Einlass fragt, und ich gestattet es ihm.
Auf einmal wird von ihm der Kuss unterbrochen. Ich gucke ihn aus atem und verwirrt an.
»Zungenpircing?«, fragt er mich verwirrt, und ich nickte
»Ja, Problem damit?« Frag ich nach.
»Oh nein kleine Shadow, ganz und gar nicht.«, sag er und küsst mich wieder leidenschaftlich.Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und merkte, wie rot mein Gesicht wurde.
Er grinste mich an und legte seinen Kopf schräg.
Ich stoßte ihn sanft von mir weg und wollte die Gasse verlassen, aber er packte mein Handgelenk und zog mich zu sich zurück.
»Wo willst du hin? Kleine Shadow« kam es leise von ihm. Ich lege mein Kopf im Nacken und sage »Weg von dir, denn du wärst mein untergang. Also halt dich fern von mir!« Mit dem Satz reiße ich seine Hand los und verlasse die Gasse, schaue einmal zurück und er stand da verwirrt und konnte nichts mehr sagen.
Ich ging auf den Schnellsten weg nachhause, denn für mich ist der Tag gelaufen.Warum macht er mich so verrückt?
Warum ist er immer da, wo ich bin?
Und wie heißt er ?So bald ich zuhause bin, werde ich mir die infmationraus suchen über den typ
Und dann werde ich ihn töten, denn solange er lebt, wird er immer mein untergangen und
Mein Schwäche sein, und das will ich nicht.Zuhause angekommen, ging ich sofort auf mein Zimmer. Denn ich will nicht, dass der alte Sack mich so sieht, Denn ich habe ihm versichert, dass in mir keine Gefühle für irgendwelche Messchen vorhanden sind. war auch nie so.
Bevor der Typ im Museum aufgetaucht ist und mich mit seinen Augen komplett eingenommen hat .FUCK!!
Ich schnappte meinen Laptop und sammelte meine Informationen zusammen,
Nach nicht einmal 10 Min. Hacken und Studieren habe ich die Infamationen und ein Bild von ihm.
Domenico Rossi, 26 Jahre alt, seit 3 Jahren Mafia-Boss, Eltern durch einen Flugzeugabsturz umleben gekommen. Die Mafia ist in Dorgen und im Waffenhandel aktiv.
Sein bester Freund ist Rocco und ist 26 Jahre alt.Kein Nachname?
Sein Bruder ist Riccardo Rossi und ist 23 Jahre alt, also jünger als er, und er ist der blonde Typ.
Warum sehen Sie so unterschiedlich aus?
Ach, soll mir egal sein!Durch die Informationen weiß ich jetzt auch, wo seine Zentrale und Villa ist.
Also beschloss ich heute Nacht, ihn zu töten.
Desto eher desto besser für mich.So kleiner Prinz, dein persönlicher Teufel kommt heute und wird deine Seele opfern, bevor du meine nimmst.
______________________________
Goldi95 nur für dich mache ich noch zwei kapittel 😎
DU LIEST GERADE
Out Of The Dark
Roman d'amour-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-ʙᴇʟʟᴀ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴍᴇɴɪᴄᴏ-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ- Auftragskiller/in. Leben unter uns wie normale Menschen. Der Unterschied zwischen ihnen und uns ist, dass die so genannten Assassinen keinerlei Gefühle oder Reue zeigen. Genau so wie bei Bella Klein. Schon al...