ˢᵉⁿᵒʳ ʸ ˢᵉⁿᵒʳⁱᵗᵃ ᴿᵘᶻⁱ

63 3 0
                                    

⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶

Am Nächsten Tag bekam ich die E-Mail mit dem Standpunkt und der Uhrzeit des Treffens.
Ich bin nervös und weiß, dass ich mir selbst jetzt verrate, dass Shadow eine Frau ist, weil bis jetzt wissen es nur die italienische Mafia, Mila, Milas Vater und Paolo. Aber für mich ist das egal weil ich will nur Domenico wieder bei mir haben
und für die Sache will ich mich  rächen, was die ihm angetan haben. So fuhr ich mit Rocco zum Treffen. Das Treffen findet in einer Villa statt, ich glaube, das ist die Villa von der Ruzi Mafia.
Denn ich sehe um die Villa, nur Wachmänner und ein Polizeiauto steht auch vor der Tür, was mich verwirrt.

Was macht die Polizei hier?

Ich stieg aus und sofort kam ein Wachmann auf uns zu,  »Hallo Miss, ich soll sie zum Büro begleiten, señor y señorita Ruzi und der Herr Becker warten schon auf sie. « sagt er zu uns und wir nicken gleichzeitig.
Gemeinsam laufen wir durch die große Villa . Sie ist wirklich schön und auch sehr warm eingerichtet. Plötzlich merke ich, dass etwas Kleines gegen mich gelaufen ist. Ich gucke nach unten und sehe einen kleiner Jungen mit einem Ball in der Hand, der grinst mich an.
Ich kniete mich runter. »Hallo, kleiner Mann« begrüße ich ihn freundlich und lächel ihn an. Er nahm meine Hand und schüttel sie. »Haallloo« sag er Zuckersüß, und mein Herz blutet sofort von so viel Niedlichkeit.

Wir lächeln uns an, dann erklang eine weibliche Stimme: »Mateo« ruf sie und kommt auf uns zu. Der kleine Mann spannte sich an , ließ meine Hand los und versteckte sich hinter mir.
Ich schaue nach oben und sehe, wie die beiden Heeren nichts sagen und eine junge Frau auf mich zukommt. »Hallo Miss, haben Sie einen kleinen Jungen gesehen?« frag sie mich.
Ich gucke sie genau an und sie ist wirklich hübsch mit ihren schwarzen Haaren und ihren braunen Augen. Ich wollte gerade antworten, als der kleine Mann meine Sachen ziehen und mir damit sag, dass ich nichts sagen soll, wo er ist.
»Nein Miss, ich habe ihn nicht gesehen.« log ich sie an und sie nickte, drehte sich um, ging wieder und rief ihn weiter durch die Villa.

Der kleine Mann nimmt meine Hand, und ich beschloss, ihn einfach mit zum Büro zunehmen, weil er bestimmt der Sohn von Mister und Miss Ruzi ist. So gingen wir weiter und der kleine Mann sprang glücklich neben mir herum. Er ist wirklich süß und so niedlich. Vor dem Büro angekommen sehe ich, dass der kleine Mann auf meinen Arm will , weil er vor mir steht und seine kleine Arme in den Himmel hält. So beugte ich mich runter und nahm ihn auf meinen Arm. Mit ihm gemeinsam trette ich im Büro ein.

Die Blicke sind sofort auf mich und den kleinen Jungen. »Maammiii« sagt der Kleine und zeigt auf eine wunderschöne blonde Frau. Sie hat hellgrüne Augen und ein wunderschönes Gesicht.
Sie kommt auf uns zu und sagt »Mateo was machst du wieder? Du sollst doch bei Tante Elly bleiben« und nahm den kleinen Mann und bedank sich mit ihrem Blick bei mir.
Ich nickte auch nur und so ging sie raus.
»Shadow?« fragt Thomas mich und ich nickte wieder . Dann sehe ich die Blicke von den beiden Herren vor mir und Rooco legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich gucke ihn an und er nickte mir zu. »Ja, ich bin Shadow! Ich weiß, ich bin eine Frau, aber...«
»Shadow , sprich nicht weiter, ich weiß, dass auch Frauen, sehr gefährlich sein können« spricht Herr Ruzi und unterbricht mich damit.
Verwirrt gucke ich die Heeren an und beide fingen nur an zu lachen, als die blonde Frau wieder im Büro reinkommt. »Worüber lacht ihr, Mi amor« spricht sie und geht wieder zu ihrem Mann zurück.
»Wir haben gerade gesagt, dass wir wissen, dass Frauen auch gefährlich sein können und mussten an dich denken.« sagt ihr Mann, und dann fällt ihr Blick auf mich. »Du bist Shadow?« frag sie verwirrt und ich nickte.

»Okay, freut mich, dich kennenzulernen, komm und setzt dich und dein Begleiter kann sich auch hinsetzen.« Sag sie zu mir und wir gingen auf die freien Stühle.
»So Shadow, erzähl mal, was hast du mit der Mafia Diza Zutun? Ach und nenn mich ruhig, Ramon, und neben mir ist meine wunderschöne Frau Luna« sagt Ramon freundlich.
Ich nickte. »Danke, also ich heiße Bella und neben mir ist mein bester Freund Rocco« sag ich und lege meine Hand auf Rocco's Oberschenkel, da ich merke, wie angespannt er ist.
»Bella?« fragt Thomas mich und ich nickte. »Schöner Name für eine schöne Frau« sagt Thomas, und den selben Spruch hat Domenico mir auch gesagt. Ich lächel und dann erzähle ich den alles, aber wirklich alles, das mit Mila , mit der spanischen Mafia und dass sie meinen Verlobten Domenico Rossi gefangen genommen haben.

Die Besprechung ging 2 Stunden. Wir sprachen über alle Pläne und mir wurde versichert, dass sie mir helfen werden , da sie die Mafia Diza die ganze Zeit stürmen wollen, aber nie einen Grund hatten, aber jetzt endlich einen haben.
Ich habe denen aber auch klar gemacht, dass ich Mila und ihren Vater umbringen will und niemanden anderen. Den die Seelen werde ich Lucifer höchstpersönlich bringen, und das mit einem Lachen.

So haben wir uns entschieden, welchen Plan wir machen und wann es stattfinden wird, und zwar schon morgen Abend.

Domenico, ich komme!

⟩𝒟𝑜𝓂𝑒𝓃𝒾𝒸𝑜

Seit 2 Tagen bin ich an den Stuhl gefesselt und seit 2 Tagen wird auf mich eingeschlagen.
Mit Schmerzen sitze ich im Keller und höre, wie mein Blut am Stuhl runtertropft, als plötzlich die Tür wieder aufgeschmissen wird. Ich hebe meinen Kopf und sehe Mila, die genau vor mir steht.

Ich sehe in ihrem Blick, dass sie Schuldgefühle hat, aber das bringt ihr auch nichts mehr, denn sobald ich hier rauskomme, werde ich sie und ihren Vater umbringen und die ganze Mafia in der Luft jagen. »Dome, es tut mir so leid« sagt Mila zu mir und ich spucke mein Blut ihr entgegen. »Fick dich Mila, du wirst noch sterben« zische ich sie an und ich sehe, wie Tränen über ihr Gesicht laufen.
»Dome , wirklich, es tut mir leid« wiederholt sie wieder . Das interessiert mich nicht, ich lass mein Kopf wieder hängen.
»Dome, hör mir zu ! Ich glaube, deine kleine Schlampe ist in Spanien und will dich holen« sagt sie, und als sie Bella als Schlampe bezeichnet hat, raste ich aus,
»Du kleine Hure«, knurr ich sie an und versuche, aus meinen Fesseln herauszukommen.
»Egal was sie auch ist, nur sie wird nicht durchkommen, denn mein Vater hat alles abgeriegelt, so lange, bis wir verheiraten sind« sagt sie und ich spuck mein Blut in ihre Richtung, »Ich werde so eine Hure wie dich nie heiraten, also verpiss dich!« zisch ich sie an und tatsächlich verschwindet sie aus dem Keller.

Ich las meinen Kopf wieder hängen und schloss meine Augen, denn der Schmerz ist zu stark,
Als auf einmal eine unbekannte Stimme erklang »Kleiner König!« ich schaue mich um, aber niemand ist hier, niemand, der mit mir sprechen könnte.
»wer ist da?« Frag ich so leise, weil ich langsam verrückt werde, »Kleiner König, du bist nicht verrückt! Guck mich an« befehlt er mir, und ich hebe wie in Trance mein Kopf und sehe Rote Augen vor mir  »Keiner König ! Deine Verlobte war bei mir, sie wird dir helfen kommen und hat mit mir einen Deal, und in diesem Deal bist du auch vorgekommen, deswegen stehe ich jetzt hier« sagt der Unbekannte und ich gucke ihn verwirrt an. »Wer bist du? Und woher kennst du meine Bella?« frag ich ihn und er fängt an zu lachen.

»Deine Königen, ist meine rechte Hand hier auf der Erde, sie bringt mir Seelen. Im Gegenzug hat sie von mir ihr zweites Leben bekommen, hat sie dir das nie erzählt?« Frag er mich und ich schüttel meinen Kopf. Ich weiß, dass Bella eine schwere Kindheit hatte und dass sie, wenn sie in ihrem Film ist, immer von Seelen spricht, aber warum und weswegen, weiß ich nicht.

»Deine Königin wurde von ihrer Mutter getötet , weil die Mutter einen Vertrag mit mir hatte. Aber da ich gesehen habe, welche Seele deine Königin hat, habe ich beschlossen, ihr ein zweites Leben zu geben und sie mit dem Bann, niemanden zu lieben, und dem Deal, dass sie sich rechen soll bei ihrer Mutter.
Aber die Zeiten haben sich verändert, die Kleine liebt dich, und das so stark, dass mein Bann ihr nichts mehr abhaben kann, und deswegen muss ein neuer Deal her. So bis du jetzt auch drin bist, das heißt, ich darf dir nie was an tun oder dich sterben lassen, im Gegenteil bringt sie mir Seelen« erzähl er mir und mir kommen die Tränen, weil meine Bella so eine Last mit sich trägt.

»Okay, und warum bist du jetzt hier?« Frag ich ihn und er berührt mich kurz. Dann merke ich, dass ich keine Schmerzen habe und es mir wirklich gut geht. Verwirrt guck ich ihn an und er sagt »Dein Leben Retten, Kleiner König«
»Warum, kleiner König?«, frag ich ihn und er fängt an zu grinsen und sagt:
»Weil du ein König wirst!, der König unter euch, Mafioso« ich guck ihn weiter verwirrt an, bis er auf einmal verwindet.
Ich atme einmal durch und plane meine Fluch,
weil ich will schnell zu meine Bella zurück.

Bella, ich komme zu dir

————————

🌙 ~ Mitternacht Kapitel 💜

Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt