ᴹᵉᵈⁱᶻⁱⁿ

53 2 0
                                    

⟩𝒟𝑜𝓂𝑒𝓃𝒾𝒸𝑜

Als ich merkte, dass Bella auf meine Arme ohnmächtig geworden ist und ihr Blut nur so runtertropft. Rann ich mit ihr auf meinen Arm los. Während ich zum Auto renne, sehe ich im Augenwinkel Rocco. Er hat seinen Sohn auf den Arm und schaut mich geschockt an. Ich lief weiter zu meinem Auto und lege Bella sanft auf die Rückbank. Hinter mir nehme ich Schritt, war

»Dome , was ist passiert?« fragt Rocco geschockt,
und ich sage nichts und steig im Auto ein.
Zeige auf mein Handy, Rocco nickte und stieg auch in sein Auto mit seinem Sohn. So fuhr ich los , auf den schnellsten Weg zur Zentrale, weil da der beste Arzt des Landes ist.

Während der Fahrt rufe ich Rocco an

—- Bro👊🏻 —

» Ja Dome , was ist passiert ?

» weiß ich nicht genau , ich habe sie so Knie auf dem Boden gefunden

» hast du die Männer gefunden, die Luca entführt haben ?

» nein

» vielleicht hat sie mit denen gekämpft

» bestimmt, ich schicke gleich Männer in die Villa, sie sollen alles durchsuchen.

» Okay

» dann bis gleich

Und lege dann auf , weil ich mich auf die Straße konzentrieren muss. Bei meiner Geschwindigkeit ist es wichtig. Nach nicht Mals 5 Minuten, bin ich mit Bella an der Zentrale angekommen.
Ich parke das dumme Auto und hole sanft Bella aus dem Auto und renne zum Krankenzimmer.

Im Krankenzimmer warte schon Leon. Er nimmt mir schon Bella ab und ruft seine Frau, die ihm immer hilft, wenn es schwer wird. Ich stand wie ein Stein im Krankenzimmer und guck mir genau ihre Verletzten an. Nase gebrochen, An ihrem linken Arm ist ein Messerstich und eine schwere Schnittwunde und ihr Oberkörper ist voll mit blauen Flecken versehen.Ich gehe davon aus, dass sie ein oder zwei Rippen gebrochen hat.

»DOME« schrie Leon mich an und holt mich aus meinen Gedanken raus. Ich guck ihn an und er schiebt mich aus dem Raum raus. .»geh sonst kann ich meine Arbeit nicht machen!«, befehlt er mir, und Rocco zieht mich raus und setzte mich auf einen Stuhl. Komplett fertig mit meinen Nerven sitze ich da und bette wieder für meine Frau. Tränen rollen über mein Gesicht und mein Herz ist zusammengezogen von dem Anblick meiner Frau.

»Bitte lieber Gott, nimm mir nicht meine Frau«, bette ich zum Himmel und in diesem Moment kniete sich Rocco vor mich hin. »Dome, Bella ist eine starke Frau, sie wird schon«, sagt Rocco und möchte mich damit beruhigen. »Ich hoffe es, Rocco, ich hoffe es« Sag ich und senke meinen Kopf wieder,  Rocco stellt sich neben mich und wartet mit mir auf Leon. Nach 1 Stunde kam Leon endlich raus und hatte an seinem Kittel überall Blut.

Ich stand sofort auf und ging auf Leon zu. »Und? Leon, sprich! « Befehl ich ihn und er guckt auf den Boden. »Dome, Bella hat viel Blut verloren,. Ich musste ihr mein Blut geben, weil die Vorräte ausgegangen sind. Ihre Verletzungen sind schwer, aber Bella wird es überleben und sie wird wieder gesund.  Nur muss ich leider jetzt erst mal mich ausruhen, da ich mir ein bisschen zu viel Blut abgenommen habe, um sie zu retten«
und in diesem Moment klappt Leon zusammen, ich spring sofort zu ihm und stütze ihn. Er lächelt mich schwach an und ich helfe ihm, sich hinzusetzen.

»Rocco hol bitte Leon was zu trinken und bisschen Obst«, befehl ich Rocco, er nickte und ging. Ich schaue wieder zu Leon und er grinst. »Danke, Dome« sagt er leise und ich schüttele meinen Kopf. »Nein, Leon , ich muss dir danken. Danke für deine Hilfe und danke, das du Bella so schnell geholfen hast und ihr dein Blut gegeben hast. Danke für alles « sag ich zu ihm und kniete mich vor ihn hin.

»und Leon , egal was ist. Komm bitte immer zu mir, ich werde dir helfen, denn du bist mir wichtig geworden, genau wie alle anderen Mitarbeiter in meiner Mafia.«, sag ich und Leon guckt mich verwirrt an. »Leon ich meine, mit deiner Frau . Ich weiß, dass sie schwanger ist und dass sie nicht in den Ruhestand gehen kann wegen des Geldes, aber bitte, Leon, lass sie zuhause. Denn ich werde dich ab sofort mehr bezahlen und nimm es auch an, bitte, «
gestehe ich und über sein Gesicht kommen Tränen.

»und Leon ! Ich habe die ganze Zeit schon ein Haus für dich und deine Familie Ich weiß, dass du es nie annehmen würdest, aber bitte nimm es an. Denn da könnt ihr für immer leben und in Sicherheit« als ich das gesagt habe, war für Leon kein Halt mehr. Er umarmte mich und weinte.
»Danke Dome , danke für alles«, sag er weinerlich und ich erwidere deine Umarmung.
Leon ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Als Kind hatte er nichts und ist auf der Straße aufgewachsen. Eines Tages, da war ich gerade mal 13 Jahre alt, lag ich schwer verletzt in einer Gasse. Ein Deal von meinem Vater ist schiefgelaufen und sie wollten mich umbringen, damit mein Vater keinen Nachfolger mehr hat. Leon hat mich gefunden und verarztet. Woher er es konnte, wusste ich nicht, da er selber gerade mal 13 Jahre alt war, aber wie ein richtiger Arzt hat er sich um meine Wunden gekümmert.

Dadurch sind wir wirklich gute Freunde geworden und ich nahm ihn mit zu mir. Er ging mit mir auf eine Schule und danach studierte er Medizin, was sein größter Wunsch war. All die Jahre ist er immer auf den Boden gebleicht und hat nie mein Geld angenommen, weil er immer sagt, dass ich für ihn schon genug gemacht habe.

Aber für ihn würde ich alles tun, genau wie für Rocco. Beide sind meine besten Freunde und für mich unersetzbar. Als ich erfahren habe, dass seine Frau schwanger ist, habe ich das Haus gekauft und renovieren lassen, weil ich will, dass es ihm und seiner Familie gut geht.

Ich weiß, ein bisschen egoistisch, weil ich ihm alles aufzwinge, aber sonst würde er es nie
annehmen. Dafür kenne ich ihn zu gut..

Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt