⟩ ℬ𝑒𝓁𝓁𝒶
Nachdem wir mit den verschiedenen Menschen gesprochen haben und Domenico mich als seine Verlobte vorgestellt hat, stehen wir in der Mitte des Saals, weil Domenico mit mir tanzen möchte.
Die Musik erklang und wir fingen an zu tanzen, »Danke, Bella, danke, dass du bei mir bleibst und dass du mich liebst« flüsterte Domenico mir ins Ohr und ich drückte mich noch näher an ihn.
»Domenico, ich habe zu danken. Wegen dir kann ich endlich mal Gefühle zeigen und mich wie ein Mensch fühlen. Danke Domenico für deine Liebe und deine Zeit für mich« flüster ich ihn ins Ohr und ich merke, wie er mein Hals küsst.
»Domenico, nicht hier«, stöhne ich leise in sein Ohr und ich merke wieder ein Grinsen von ihm an meinem Hals, »Aber warum nicht, la mia principessa« raut er leise an meinem Hals und ich bekam sofort eine Gänsehaut. , »Dein Körper schreit nach mir, la mia principessa« raut er noch näher an meinem Hals und ich schüttel leicht meinen Kopf.
Während des Tanzes wandert seine Hand von meinem Rücken runter zu meinem Arsch. Ich konzentriere mich nicht laut zu stöhnen, als ich plötzlich einen Stechen Schmerz merke.Mein Blick fällt auf mein Rechtes arm, und da steckt ein kleiner Pfeil mit irgendwas drin. Domenico merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmt, und löste sich leicht von mir.
»Was los, la mia Principessa« sagt er besorgt. Als ich ihm meinen Arm zeigen wollte, merkte ich, wie schwach meine Beine werden und sich um mich herum alles drehen.Ich spüre noch, wie Domenico mich fest hält, und ich höre noch, wie schritt auf uns zukommen. »Dome, ihr arm« sagt jemand , ich glaube, es war Roccos Stimme. Das nächste was ich merke, ist, dass Domenico mich hoch gehoben hat und mich irgendwo hin getragen hat.
Danach war alles dunkel und still.Das nächste, was ich mitbekam, ist, dass sich Männer streitet und sich bedrohen. Welche Männer kann ich in diesem Moment nicht wahrnehmen? Dann würde alles dunkel und still.
----innere Stimme----
»Bella, Bella! SHADOW!!!!« Schrie mich jemand an und ich mache ruckartig meine Augen auf und sehe, dass ich in einem schwarzen Raum bin. Unter mir ist leicht Wasser und meine ganzen Sachen sind nass.
»BELLA? Bist du jetzt wach?« fragt mich die fremde Stimme. Ich stand auf und gucke mich um, woher die Stimme kommt, nur sehe ich niemanden, auch kein Ausgang.
»Wer bist du? Und wo bin ich?« frage ich die fremde Stimme, die anfängt zu lachen, und dann plötzlich wurde eine Tür geöffnet.
»Komm und ich erkläre dir alles« sagt die Stimme, und ich folge ihrem Befehl, weil ich wissen will, was hier los ist und ich keinen anderen Weg sehen kann.Ich ging durch den schwarzen Raum zur Tür und ging langsam und behutsam hinein, und was ich da sehe, erfriert mein Blut in den Adern.
Es ist ein großer Raum oder Saal oder was auch immer, vor mir steht ein Thron und dahinter ist ein Wasserfall aus Lava.
Der ganze Raum ist mit Feuer beleuchtet und ich sehe an jeder Ecke schwarz gekleidete Menschen, die jeden meinen Schritt beobachten.Ich komme vor den Thron an, denn da sitz jemand der auch schwarz gekleidet ist. Sein Gesicht kann man nicht sehen, da seine Kleidung es komplett bedeckt. Das Einzige, was ich sehe, sind seine Augen, die Feuerrot strahlen und mich genau angucken. Sein Körper sieht ganz gut trainiert aus und groß ist er auch, da er genau in diesem Moment aufsteht und zu mir kommt.
Ich muss meinen Kopf in den Nacken legen, um weiter in seine Augen zu sehen. Vor mir bleibt er stehen und guckt zu mir runter.
»Bella, ich sag dir jetzt, wo du hier bist« sag der Mann vor mir und ich nicke nur, weil seine Aura einfach überwältigend ist.
»Du bist mit dein unterbewusst bei mir in der Schattenwelt gekommen, da ich dich her gerufen habe« erklärt er mir und ich lege meinen Kopf schräg und denke nach. Ich schaue mich gegenau um und dann schlägt es ein wie ein Blitz .
»Ich war schon mal hier, wo ich 6 Jahre alt war« sag ich zu mir selber, aber der Mann vor mir hat es gehört. »Ja das stimme Bella, und weißt du auch noch, warum du hier warst?« frag er mich freundlich, was mich überrascht, dass er auch freundlich sein kann. »Nein leide....« wollte es aussprechen, als der nächste Blitze inschlag kam und alles wieder hochkam.FUCK! Meine Mutter hat damals meine Seele an Lucifer verkauft, weil sie Reichtum und Schönheit erlangen wollte. Deswegen hat sie versucht, mich umzubringen, und als ich hier gelandet bin, hat er mir ein neues Leben gegeben, aber unter der Voraussetzung, dass ich mich irgendwann an meine Mutter rechen soll und ihre Seele ihm bringen soll.
»Ah ich merke, deine Erinnerungen sind wieder da« sag Lucifer zu mir und ich nickte nur. »Schön, dann kann ich weiter sprechen.«, spricht er und ging an mir vorbei. Ich folge ihm mit meinem Blick und er fängt an zu sprechen:
»Bella, ich weiß, dass du Gefühle für diesen Kerl hast und dass du mein Bann gelöst hast. Deswegen frag ich dich, Bella. Wie sehr liebst du den Kerl und würdest du für ihn sterben wollen?« Und ich gucke verwirrt zu ihm. »Welchen Bann?«, frag ich nach.
»Der Bann, nie was zu fühlen, ist dir das nie aufgefallen?, nachdem du wieder gebrochen wurdest, hast du ganz anderes gedacht und gefühlt« frag er mich und blieb stehen, um mich anzugucken. »Doch schon!«, gestehen ich und sehe, wie er nickte »So also Bella, beantworte mir meine frage « befehlt er mir und ich folge seinem Befehl und gestehe ihm alles.
»Ja ! Und JA ! Ich liebe Domenico und würde auch für ihn sterben, wenn es sein muss«Lucifer kommt wieder auf mich zu und nahm mein Kinn in seine mir verwunderliche Menschen Hände und schob ihn hoch zu sich, »Gut Bella, aber sterben wirst du nicht, dafür sorge ich, wir machen einen neuen Deal, verstanden?« fragt er und ich sag nichts, weil ich seinen Deal hören will.
»Ich weiß, dass dein Kerl der mächtigste Mann aus Italien ist und viel mächtiger sein kann, wenn du an seiner Seite bleibst. Ich will, dass, wenn du oder er jemanden umbringt, das ihr von der Person die Seele zu mir schickt, und im Gegenzug gewähr ich euch ein langes Leben«, sag er und löste sich von mir, drehte sich um und läuft wieder in den Raum hin und her.
Ist er nervös?»Das kann ich nicht alleine entscheiden, und wie soll das gehen?« frag ich ihn und dann blieb er wieder stehen »Bella, du hast mir all die Jahre so viele Seelen geschickt als Auftragskillerin, überlege mal, wie du es gemacht hast« sprach Lucifer zu mir und guckt mich von weiten an. Ich überlege, aber komme auf kein Ergebnis. » Tipp Rot Sicht!« sprich er und dann fällt mir es auf, immer wenn ich meine Kontrolle verliere, sehe ich rot und töte alle Menschen um mich herum.
»Ah wie ich sehe, weißt du, wovon ich spreche, und mit den alleine entscheiden musst du nur leider, weil..« bricht er sein Satz ab und winkt einer den Schwarzen Menschen zu sich. »Sag, was du weiß«, befehlt er.
»Der Mafiaboss wurde gefangen genommen, nachdem er Miss beschützt hat und sie mit letzter Kraft an jemand anderes übergeben hat«, spricht die Männerstimme und ich fiel auf meine Knie.
Dome ist gefangen genommen, weil er mich beschützt hat? Ist er verletzt?
FUCK warum war ich so dumm und habe meine Umgebung nicht beachtet.
FUCK!Ich weine bitterlich und mein Gesicht lag in meinen Händen. Ich spüre eine warme Hand auf meinem Schulter, ich hebe meinen Kopf hoch und sehe diese roten Augen.
»Bella, entscheide dich! Und bring alle um, die dein König was an tuen!« befehlt er mir und reichte mir seine Hand. Ich wisch mir meine Tränen weg und nahm seine Hand an.
»Deal! Aber nur wenn du mir versprichst, dass du Domenico nie was an tun wirst! « verlange ich von ihm und er nickte als Antwort.»Gut, meine Shadow, töte die Menschen und nimm das , damit du nicht immer deine Kontrolle verlieren musst, um mir Seelen zu bringen« sagt er und überreicht mir ein PECH SCHWARZEN Dolch mit roten Flammen.
Ich nickte und das Letzte, was ich von ihn höre, »Bella, pass auf dich auf«. Dann sehe ich alles in weiß und was helles über mir, ich höre schwach Stimmen und nehme nichts mehr war.»Bella! Bitte wach auf« höre ich schwach und mit meiner verschwommenen Sicht drehe ich meinen Kopf zu der Stimme und nach und nach sehe ich Rocco, der vor mir steht und meine Hand hält.
»Bella, Gott sei dank« sagt Rocco, und in mir treibt was an und steht ruckartig auf. Ich stehe vor Rocco und halte den Doglch in meine rechte Hand ganz fest.
»Rocco, geh zu Seite, ich muss zu Domenico« spreche ich kalt und Rocco guckt mich geschockt an.
»Bella, Dome ist« »Ich weiß! Sag mir, wer« unterbreche ich ihn, und dann erklärt er mir alles, als wir gemeinsam die Villa verlassen.
DU LIEST GERADE
Out Of The Dark
Romance-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-ʙᴇʟʟᴀ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴍᴇɴɪᴄᴏ-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ- Auftragskiller/in. Leben unter uns wie normale Menschen. Der Unterschied zwischen ihnen und uns ist, dass die so genannten Assassinen keinerlei Gefühle oder Reue zeigen. Genau so wie bei Bella Klein. Schon al...