𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷𝑶𝑽:
Ich klopfe an der Bürotür an und höre ein ‚komm rein' , ich trete rein uns sehe meinen Dad an seinem Schreibtisch sitzen. Er hat braune haare wo mittlerweile schon ein bisschen grau durch kommt, eine Brille und einen Bart.
Sobald er die Tür schließen hört schaut er zu mir auf und zeigt mir sein lächeln was ich zurückgebe. „Hallo Papa" ich gehe zu ihm hin und umarme ihn, „Hallo Schatz wie war die Schule?"
„Wie immer nh" ich setze mich auf seine Couch und schon fangen wir an zu essen. Wir redeten und lachten als uns ein klopfen an der Tür unterbrach, ich lege meinen Blick auf die Tür und warte Geduldig wer mich und meinen Dad stört.
Dann geht die Tür auf und ich glaube ich seh nicht richtig, weil da steht einfach der Typ der mich vorhin umgerannt hat. Meine Kinnlade fällt runter wenn ich ihn nochmals genauer betrachte, er trägt seine Arzt Kleidung und heilige scheiße sieht er gut aus.
„Ahh Aaron, was bringt dich zu mir?" Aaron ist also sein name, hm mag ich. Aaron's Blick geht zu mir und er hebt eine Augenbraue. „Tut mir leid sie zu stören James, ich wusste nicht das sie besuch haben aber ich habe die Unterlagen um die sie gebeten haben" sagt er und hält die Mappe hoch wo sie wahrscheinlich drin sind.
warte hat Aaron ihn grad beim Vornamen genannt?
„Du störst nicht und danke für die Akte. Und achso bevor ich es vergesse das ist meine Tochter Madison, Madison das ist Aaron, er unser neuer Chirurg, weißt du der von dem ich dir erzählt habe" das ist der Typ also? Scheiße hätte ich das gewusst wäre ich netter gewesen. Plus er ist total heiß.
Das ist so verdammt peinlich alter.
„Schön dich kennenzulernen Madison" OH GOTT, ich liebe es wie mein Name in seinem Akzent über seine Zunge rollt. Wie es wohl wäre wenn er ihn stöhnt?
„Freut mich auch" wir schütteln die Hand und ich merke wie ein schauer über meinen Rücken läuft. „Nun ich gehe dann wieder" und schon war er wieder weg. Ich muss ihn definitiv haben und ich werde alles daran setzen das es klappt!
Papa und ich essen noch weiter gemütlich bis ich auf die Uhr schaue und sehe das ich nach Hause gehen muss. „Es tut mir leid Das aber ich muss gehen und noch für einen Test morgen lernen" „Es ist überhaupt kein Problem Schatz, wir sehen uns zu hause"
ich gebe ihm zum Abschluss noch einen Kuss auf die Wange und mache meinen Weg zur Tür. Bevor ich die Türklinke runter drücken kann hält mich die Stimme von meinem Vater auf, „Ach und schatz kannst du das bitte zu Aaron ins Büro bringen? Es ist den Flur runter und dann die letzte Tür links"
Ich nicke, nehme die Papiere und mache mich dann auf den Weg dorthin. Bevor ich an seinem Büro ankomme gehe ich nochmal ins Bad und richte mein Make-up und meine Klamotten.
Ich klopfe an seiner Tür und gehe dann rein er schaut hoch und hebt eine Augenbraue wenn er mich sieht. „Uhm mein Vater hat mir das für dich gegeben" sage ich, laufe zu seinem Schreibtisch und gebe ihm die Papiere.
Er nickt einmal und geht die Papiere durch „Danke, war das dann alles?" fragt er, wenn er mich nervös vor ihm stehen sehe. „Äh uh ich wollte mich für das im Flur vorhin entschuldigen und danke das du es meinem Vater nicht gesagt hast" sage ich ehrlich. „Es ist okay mach dir darüber keine sorgen ich werde es für mich behalten"
ich nicke, klebe an jedem Wort was er sagt und starre auf seine Lippen, hmm sie sehen so weich aus.
„Gut dann gehe ich wieder, aber vielleicht kann ich das irgendwann wieder gut machen?" frage ich ein bisschen verführerisch, er leckt sich einmal über die Lippen und scheint darüber nachzudenken „Ich denke wir belassen es einfach bei der Entschuldigung" ouch okey dann spiel halt hart zu bekommen Mister, aber ich werde nicht so leicht aufgeben ich bekomme immer was ich will.
Dann verabschiede ich mich und gehe aus seinem Büro und mache mich wieder auf dem Heimweg. Die Luft ist angenehm warm, da es gerade Anfang Juni ist. Ich habe den Sommer schon immer geliebt, es ist warm und du kannst einfach so viel machen.
Nach 20 Minuten bin ich zu hause angekommen und gehe direkt in mein Zimmer um für den Test zu lernen. Ich mache es vielleicht 10 minuten und schon gehen meine Gedanken ganz woanders hin. Aaron, was hat er nur mit mir gemacht?
Allein schon der Gedanke, dass seine Lippen auf meinen sind und dann meinen Körper durchstreifen oder seine Hände die mich berühren, macht mich total geil.
Ughh, ernsthaft was hat dieser Typ mit mir gemacht, ich denke sobald ich einen Vorgeschmack haben werde, werden diese Gedanken weggehen.
hey loves, tut mir leid dass das Kapitel erst heute kommt😕 doch ich bin gestern einfach eingeschlafen, weil ich so kaputt von der Arbeit war..
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...