𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Als Aaron mich abgesetzt hatte, ging ich direkt ins Haus und in mein Zimmer. Ich habe angefangen meine Sachen auszupacken und das, was schmutzig war mit der restlichen Schmutzwäsche in die Waschmaschine gepackt.
Dann habe ich angefangen aufzuräumen, erst mein Zimmer, weil das war Buchstäblich ein Chaos. Das Wohnzimmer und die Küche waren als nächstes dran. Nun bin ich dabei das Bad zu putzen.
Die ganze Zeit habe ich Musik gehört und musste natürlich zwischendurch Pause machen, da ich Tanzeinlagen machen musste.
Plötzlich stoppt meine Musik und mir wird gezeigt, das ich angerufen werde. Also ich mein Handy in die Hand nehme, sehe ich das es meine beste Freundin ist.
Sofort nehme ich an, sehe ihr Erdbeerblondes Haar und das riesige Strahlen, was auf ihrem Gesicht platziert ist.
„Heyy Mads, gott ich habe dich vermisst! Wir müssen soviel nachholen!. Du musst mir sagen wie dein Urlaub mit Aaron war und oh ich muss dir was erzählen" rattert sie runter und ich fange an zu lachen.Dafür das sie eigentlich Schüchtern ist, spricht sie bei mir wie ein Wasserfall, aber das macht mir überhaupt nix aus. Sie hat mir gesagt dass das nur passiert, wenn sie sich mit einer Person wohlfühlt und das sie dieses Gefühl bei mir hat macht mich verdammt glücklich.
„Ich habe dich auch vermisst Livi, also erzähl mir was hab ich alles verpasst?" und schon fängt sie an mir alles genau bis ins kleinste Detail zu erzählen.
Wir verfallen in das Gespräch und ich erzähle ihr dann alles über meinen Urlaub mit Ron. Selbstverständlich lass ich den Sexteil nicht aus und während ich ihr alles erzähle, hört sie gespannt zu und gibt ihre Meinung ab.
Ohne es zu merken sind schon 3 Stunden vergangen. Liv und ich verabschieden uns und legen auf, als ich mit dem aufräumen fertig bin, beschließe ich duschen zu gehen.
Ich wasche und Rasiere mich gründlich, da wir beschlossen haben das Aaron später noch einmal vorbeikommt. Leider kann er nicht übernachten, weil ja Cora da ist aber das macht nix wenigstens sehe ich ihn noch mal.
••••
Nach dem duschen liege ich gemütlich mit einer Pizza in meinem Bett und schaue ‚The Vampire Diaries' weiter. Draußen ist schon alles Stockdunkel und der Himmel ist klar, somit man die Sterne.
Es ist bereits 19 Uhr und ich warte sehnsüchtig auf Aaron, er sollte schon vor einer halben Stunde hier sein. Ich runzle die Stirn, nehme mein Handy und will ihn anrufen als ich eine Nachricht von ihm sehe.
"𝗘𝘀 𝘁𝘂𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝗹𝗲𝗶𝗱, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗼𝗿𝗯𝗲𝗶. 𝗥𝘂𝗳 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗲 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗮𝗻. 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗴𝗲𝗺𝗲𝗿𝗸𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗮𝘀𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂̈𝗵𝗹𝗲 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗳𝘂̈𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵. 𝗗𝗮𝘀 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝗿𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗲𝗹𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝘂 𝘄𝗮𝗿𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗲𝗶𝗯...
𝗪𝗶𝗿 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗻𝘂𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗗𝗮𝗱 𝗶𝗻 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁 𝘀𝘁𝗲𝗵𝗲𝗻, 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁"Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich kann nicht glauben, das dass da wirklich stehen soll. Ich lese es immer wieder und kann es einfach nicht glauben.
Als ich versuche ihn zu schreiben geht die Nachricht nicht raus, also rufe ich ihn an und selbst da kommt nur die Mailbox. Meine Tränen werden immer mehr, bis ein lautes schluchzen aus meinem Hals kommt.
Ich verstehe es einfach nicht, wie konnte das passieren wir waren doch so glücklich...
Und jetzt... jetzt ist alles vorbei... Richtig?
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆 | 𝟏
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...