𝑭𝒊𝒗𝒆

60 5 6
                                    

𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺   𝑷 𝑶 𝑽:

Eine Woche ist seit dem zusammenstoß mit Aaron und mir vergangen. Danach die Tage vergingen schnell und ich hab ihn immer wieder bei der Arbeit getroffen als ich mit meinem Vater zu Mittag gegessen habe. Heute war Samstag und mein Dad hielt eine kleine Feier im Krankenhaus, da irgendein Jubiläum war.

Frag mich nicht welches, ich hab nämlich kein Plan.

Aufjedenfall habe ich Aaron seit zwei Tagen nicht mehr gesehen, also seit Donnerstag. Und das allles nur wegen Caroline, seiner Verlobten. Gott ich hab sie nur kurz am Donnerstag getroffen und kann sie jetzt schon nicht leiden.

Ihre super hohe piepsige Stimme und ihre unnormal hohe Arrogante Art als ob sie die beste im allem ist. Aber ich kann nicht abstreiten das sie hübsch ist.

Sie ist größer als ich, ungefähr 1,77. Hat lange glatte braune Haare und dunkelbraune Augen. Schmaler Körperbau mit Großen Brüsten, schmale Tallie und Hüfte ohne Kurven,  einen Flachen Arsch und lange dünne Beine.

-She's pretty but she's not me.

(Nix gegen leute die diesen Körperbau haben!!! JEDER IST WUNDERACHÖN OKAY!!!)

Ich hingegen bin 1,72 hab schwarze Haare mit Grün-braunen Augen (mehr Grün als braun), meine Haare sind wellig bis lockig obwohl ich sie eigentlich immer Glätte, weil sie mir so besser Gefallen. Hab eine Sanduhr-Figur mit einem C-Körbchen, schmale Taile und breite Hüfte mit einem großen Arsch. Meine Beine sind auch lang und dünn.

Ich habe noch ein paar Tattoos mehr außer das unter meiner linken Brust an der Rippe und dem an meinem linken Hüftknochen. Zwei Schmetterlinge schmücken meinen rechten inneren Oberarm und an meinem linken Fuß, unter meinem äußeren Knöchel hab ich zwei sterne.

 Zwei Schmetterlinge schmücken meinen rechten inneren Oberarm und an meinem linken Fuß, unter meinem äußeren Knöchel hab ich zwei sterne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(„Liebe bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Herzschlag"- Rippentattoo)

Ich liebe sie wirklich, außerdem hab ich noch ein Zungenpiercing und am jedem Ohr zwei Ohrlöcher. Die Schmetterlinge waren mein erstes Tattoo, das war als ich 16 war, mit 18 kam das Rippentattoo und dann mit 20 die Rose und die Sterne.

Naja zurück zu der Veranstaltung von meinem Dad. Gerade stehe ich wieder unter der Dusche und mache meine Gewöhnliche Routine, Körper waschen, Haare waschen, Körper rasieren.

Als ich mit dem Duschen fertig bin schalte ich das Wasser aus und steige aus der Dusche. Ich nehme mir Handtücher für meine Haare und meinen Körper wickle sie um mich, ich trockne meinen Körper ab und schmiere dann Körperöl drauf um meine Haut geschmeidig zu machen.

Mit allem Fertig ziehe ich mir meine Spitzenunterwäsche an und mache dann meine Skin-Care. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und zu meinem Schrank um mir eine Outfit raus zu suchen.

Ich stöbere durch all meine Klamotten um das perfekte Outfit für mich zu finden, trage ich eine Hose?, einen Rock oder doch ein Kleid?. 5 Minuten später finde ich dann ein perfektes Kleid, es ist hellbraun mit dunkelbraunen Muster.

Dann noch weiße Overknees und eine weiße Strickjacke und schon hab ich mein Outfit zusammengestellt. Ob ich Overdressed bin? ,vielleicht. Kümmere ich mich darum? nope, nicht ein bisschen.

Nun muss ich mich nur noch Schminken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun muss ich mich nur noch Schminken.

Ich fange mit meinen Augen an und mache mir einen braunen Cat-eye look. Dann Primer, Foundation, Concealer, Puder, Blush, Bronzer, Highlighter und zum Schluss Lippenstift.

Diesmal beschließe ich meine Haare wellig zu lassen, da es perfekt dazu passt. Komplett fertig sprühe ich mich nur noch mit meinem Parfüm und Deo ein und schon kann ich los.

••••

Am Krankenhaus angekommen sieht man schon von außen viele Gäste. Ich gehe rein und sehe wie Stella mich mit Missbilligung anschaut, ich zeige ihr meinen Mittelfinger und schenke ihr schicke ihr einen Kuss. Ihr Gesicht zeigt schock, was mich lächeln lässt also laufe ich weiter und suche meinen Dad.

Ich quetsche mich durch die Menge der Leute und sehe immer wieder wie sie mich alle anschauen, einige mit erstaunen und andere mit naja... Ablehnung. Aber i don't give a fuck, nicht mein Problem wenn die Frauen ihre Männer nicht unter Kontrolle haben.

Als ich meinen Das gefunden habe sehe ich ihn mit Aaron und Caroline dort stehen mit einem Glas Sekt in der Hand. Ich gehe zu ihnen und lege meine Hand auf den Arm meines Dad's damit er mich wahrnimmt.

Er dreht sich um und wenn er mich sieht lächelt er hell, „ah Schatz da bist du ja und du siehst wunderschön aus!" ich lächle, „Danke Daddy. Deiner Feier ist die gut gelungen". Ich gebe ihn einen Kuss auf die Stirn und wende meinen Blick zu den anderen beiden.

Caroline sieht mich mit diesem Falschen lächeln an, was ich nur zurückgebe und umarmt mich. Dann geht mein Blick zu Aaron, der mich bereits ansieht als könnte er mich direkt jetzt und hier vor allen ficken.

Versteh mich nich falsch, es würde mir absolut nichts ausmachen, aber nur weil er es wäre.

„Hey Ron" sage ich leise und lehne mich für eine Umarmung vor. Seine Hand schwebt kurz über meinem Arsch und ich spüre wie er meinen Rücken mit seinen Daumen streichelt, „Hallo Madi" flüstert er.

Ja wir sind mittlerweile bei den Spitznamen angelangt.

Ja wir sind mittlerweile bei den Spitznamen angelangt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

irgendwelche Ideen für das nächste Kapitel.? tell me!!🫣
lasst gerne liebe da

𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt