𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Seine Finger haken sich um mein Höschenbund und ziehen es über meine Beine. Sobald mein Höschen aus ist, legt sich Gänsehaut über meinen ganzen Körper als die kalte Luft meinen empfindlich Teil trifft.
Ich spanne meinen Körper an, als ich spüre wie er leicht Luft auf meine bereits durchnässte Vagina pustet, „hm ich hab noch nicht einmal angefangen und du bist schon aufgeregt. Du musst dich entspannen Baby"
Er stürzt sich auf und kniet nun vor mir, „Zieh dein Top aus" befiehlt er während er sein Oberteil auszieht, ich mache was er mir sagt und liege komplett nackt vor ihm. Als sein T-shirt ausgezogen ist, landet sein Blick auf meinen Körper und nimmt jedes noch so winzige Detail von ihm auf.
Meine Nippel sind schon hart und meine piercings machen es nicht besser. Ich drücke meine Oberschenkel bei seinem Blick zusammen.
Dann greift er mit seinen Händen nach ihnen und breitet sie wieder aus, er summt zufrieden als ich nachgebe. Er lehnt sich leicht nach vorne und streift einmal langsam mit seinem Daumen über meine Falten, was mich zucken lässt.
Sobald er ein wenig meiner nässe aufgesammelt hat konzentriert er sich kurz auf meinen Kitzler und reibt 3 mal langsam über ihn. „hmm" summe ich bei der Aktion.
Ich bin so in Trance das ich nicht einmal gemerkt habe das er sich auf den Bauch gelegt hat und mich jetzt mit diesem verdammten Grinsen ansieht. Ich werde total nervös als ich realisiere was hier grad passiert, scheiße ich wurde noch nie geleckt, nie hat sich jemals jemand um mein vergnügen gekümmert.
„Aaron- ich äh stopp" platze ich raus, er schaut zu mir und die Verwirrung zeigt sich auf seinem Gesicht. „ist alles ok? hab ich was falsch gemacht?"
Hektisch schüttle ich den Kopf, „nein es ist einfach nur so eh.. wie sag ich das jetzt" verlegen schaue ich weg. Zwei Finger nehmen mein Kinn und lassen mich ihn ansehen.
„Du wurdest noch nie geleckt?" fragt er ruhig aber seinen Augen zeigen schock. Ich nicke, ein grinsen kommt über sein Gesicht, „hm dann lass mich dir zeigen wie gut es sein kann. Lass mich dir gefallen"
Wenig später ist sein Gesicht auch schon wieder unten, er nimmt zwei Finger und spreizt meine Lippen mit ihnen. Er leckt seine Lippen, schaut nochmals zu mir auf und fragt still ob ich sicher bin und ich nicke.
Seine Zunge kommt raus und er leckt einmal von unten bis oben bis er sich auf meinen Kitzler konzentriert. Ihn leckt und dran saugt, mein Mund bildet eine O-Form als er zwei Finger in mich drückt und mich jetzt auf zwei Arten stimuliert.
Seine Zunge macht Dinge von denen ich nicht einmal wusste das es sie überhaupt gibt. Als ich merke das sich mein Unterbauch zusammen zieht und sich mein Orgasmus nähert, versuche ich meine Beine zu schließen.
Er legt seine großen Hände auf meine Oberschenkel und breitet sie noch weiter aus und schaut mir in die Augen während er seine Finger schneller bewegt. Seine Andere Hand kommt nach oben zu meiner Brust und knetet sie.
Zwischendurch drückt er auch meinen Nippel, was mich die Augen zurückrollen lässt.
„Ich- ohh Ron" ich stöhne seinen Namen während ich auf seiner Zunge komme. Trotz das ich schon gekommen bin hört er nicht auf, sondern lässt mich mein High weiter ausreiten.
Er zieht seine Finger raus und hält sie an meine Lippen, „Öffne" genau das tue ich auch. Sofort schmecke ich mich selber, dann kommt mir ein Gedanke in den Sinn:
ICH WERDE IHN NECKEN!Genau das mach ich. Ich fange an an seinen Fingern zu saugen, spiele nebenbei mit meiner Zunge und lasse gelegentlich ein stöhnen raus. Sein Blick verfinstert sich als er jede einzelne Bewegung von mir beobachtet.
Ich halte auch Augenkontakt ohne ihn einmal zu brechen, „Mads" sagt er atemlos aber fest. Mit einem 'Plopp' Geräusch ziehe ich meinen Mund von seinen Finger.
Ich grinse ihn an während er immer noch unter Schock steht. Er schaut an sich herab und ich folge seinen Blick. Er ist verdammt hart.
Männer
Gerade als er wieder anfangen will zu sprechen, fängt sein Handy an zu klingeln. Wie beide schauen sofort hin, nun ich versuche es unauffällig.
Sobald ich sehe wer es ist fängt mein lächeln an zu stocken, Caroline. Er schaut wieder zu mir und gibt mir ein trauriges lächeln und nimmt ab. Ihre stimme dröhnte durch den Lautsprecher, pff wie ich die Stimme hasse.
Er steht auf zieht sein T-shirt an, „hm ja ich komme jetzt nach Hause" sagt er, schaut mich dann an und murmelt zu mir ein 'Entschuldigung' bevor er mich auf die Wange küsst und dann mit seiner Erregung verschwindet.
Ich schnaufe, diese Bitch muss alles zerstören.
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es bereits 11:30 ist, also beschließe ich einfach nochmal zu schlafen und das Gefühl zwischen meinen Beinen zu ignorieren.
Ob er sie vögeln wird wenn er zu hause ist?
Schnell schiebe ich den Gedanken weg und schließe meine Augen.
Soo, was denken wir?
Ich mag des Kapitel irwie nich...
naja egal,btw heute kam mein Bücherregal endlich an!!
habt noch einen schönen Abend,Tag oder Nacht wann immer ihr auch das hier liest. Love ya💞
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...