𝑺𝒊𝒙𝒕𝒆𝒆𝒏

39 1 0
                                    

𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺   𝑷 𝑶 𝑽:

Am nächsten Morgen hat Ron beschlossen das wir ausgehen um zu Frühstücken, er meinte er kennt einen Laden und dort gibt es nur das beste.

Danach laufen wir noch durch die Stadt, shoppen ein bisschen und er zeigt mir mehr über die Kultur.

Also machen wir genau das. In einer kurzen Leggings, einem T-shirt von Ron und meinen Chucks laufe ich neben ihm mit meiner Hand in seiner. Er trägt heute ein weißes enges shirt mit Blauer shorts, was seine Tattoos deutlich zeigt.

Ich vermisse auch definitiv nicht die Blicke die die Frauen ihm zu werfen. Aber jedesmal wenn sowas passiert zeigt er ihnen mit wem er hier ist.

Gerade sind wir auf einem Feld und Pflücken Trauben um Wein herzustellen, als Ron herausgefunden hat, das ich dass unbedingt mal machen wollte hat er es direkt wahr werden lassen.

Nun stellen wir also unseren eigenen Rotwein her und ich bin total aufgeregt wie er schmecken wird.

Jeder machte sein eigene Ding und da ich nicht weiter kam, kam ein Mitarbeiter, namens Eric zu mir und half mir dabei. Zu Aaron kam auch eine Namens Emily und er flirtet mit ihr!!

Eric und ich reden und lachen viel miteinander, bis mir die Idee kam ihn eifersüchtig zu machen.

Aber selbst schuld wenn er die ganze Zeit mit dieser Emily flirtet

Nach dem wir fertig sind, und ich zu Ron gehe ist er ziemlich angespannt und angepisst. Jedesmal frag ich ihn was los ist aber er antwortet nicht.

Er zerrt mich einfach nur ins Auto und fährt los, wobei seine Hand trotzdem auf meinem Oberschenkel liegt. Er streichelt ihn nicht wie üblich sondern knetet ihn ein bisschen aggressiv.

„Wenn wir zu Hause ankommen, will ich das du all deine Klamotten bis auf Höschen und deine Heels ausziehst verstanden?" ich schaue ihn komisch an. „Aber-" weiter kam ich nich weil er mich wieder unterbrochen hat: „ich hab dich gefragt ob du verstanden hast".

Schnell nicke ich ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen und warte gespannt und nervös darauf, dass wir zu hause ankommen.

Als wir in der Einfahrt sind steigen wir aus und er zieht mich an der Hüfte zu sich, „Wenn ich oben bin erwarte ich dich in nur deinem Höschen und deinen Schuhen auf dem Bett verstanden?".

Er küsst mich schnell nachdem ich nicke und dann mache ich mich auf den Weg die Treppe hoch.

Ich mache was er mir gesagt und setze mich dann erstmal aufs Bett und warte auf ihn.

sehr kurzes Kapitel ich weiß aber! das andere kommt heute Abend versprochen!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sehr kurzes Kapitel ich weiß aber! das andere kommt heute Abend versprochen!!

see ya💋

𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt