𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Am nächsten Tag hab ich alles getan um mich abzulenken, weil ich nicht an Aaron und die allgemeine Situation zwischen uns denken wollte. Also hab ich beschlossen erst joggen zu gehen, dann aufzuräumen, zu putzen und vieles mehr..Nun bin ich mit Liv am Strand, ich hatte aber eigentlich keine Lust aber sie konnte mich dazu überrede.
Ich trage einen Bikini in Leoparden Muster und sie einen Rosanen. Gemütliche auf der Liege liegend,Sonnenbrille auf und mit einem Drink in der Hand Sonne ich mich.
Heute isses aber auch verdammt warm, 35 Grad. Ernsthaft wer soll das aushalten?, es ist als wäre man im einer Sauna.
„Also wie läuft es mit Aaron?" fragt Liv mich. Ja inzwischen hab ich sie in alles eingeweiht, und das ohne ein einziges Detail aus zulassen. Ich mache meine Augen auf, hebe die Brille, schaue sie an und lasse nen Seufzer raus.
„Er hat sich nicht mehr gemeldet nachdem er gegangen ist, aber es ist mir eigentlich auch egal" sage ich und zucke mit den Achseln in der Hoffnung das sie es glaubt
Mir ist es überhaupt nicht egal, 24/7 schwirrt mir dieser Typ in meinem Kopf herum und ich hab keinen blassen schimmer wie ich das stoppen kann.
„Oh komm schon Mady, tu nich so als ob es dir egal wäre. Ich kenne dich jetzt schon so lange also kann ich genau sagen, dass du gerade lügst" scheiße sid hat mich erwischt. Ich setze mich auf und nippe einmal an meinen Drink, „Mady schatz was ist los?"
„Es ist einfach... ugh ich weiß nicht egal was ich mache ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen Kopf. Den ganzen Tag denke ich an ihn und sogar in meinen Träumen verfolgt er mich"
während ich rede hört mich Liv genau zu und widmet ihr meine ganze Aufmerksamkeit. „und es ist total komisch, gerade weil wir uns erst 2 monate kennen weißt du"
Liv fängt an von Ohr zu Ohr zu lächeln, und irgendwas sagt mir, dass ich es nich mögen werde was sie zu sagen hat. „Okay nach ausreichender analyse und beobachtung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du Madison Harper verdammt verknallt in Aaron Garcias bist.
Was ich und verknallt? das ich nich lache.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht Livi. Ich bin nicht verknallt" nein das bin ich definitiv nicht, oder?. „Was auch immer du sagst Schatz" sagt sie mit einem gruseligen lächeln.
„Hör auf so zu Grinsen und erzähl mir lieber von Leon" ja sie hat einen Typen kennengelernt namens Leon, und soviel ich weiß ist er 1,80, hat blonde Haare und keine Tattoos.
Sie wird komplett rot und schaut verlegen weg, meine Augen weiten sich „Olivia Elisa Reno sag mir nicht das du Sex hattest und mir kein sterbenswörtchen davon erzählt hast"
Sie legt ihre Hände vor ihr Gesicht und fängt an zu lachen, was mir nur meinen Verdacht bestätigt. „Okay du musst mir alles erzählen, war es gut und hatte er nen großen?"
••••
Wir haben noch stundenlang geredet und gelacht, bis wir merken das die Sonne untergeht. Also haben wir uns angezogen, alles zusammengeräumt und haben uns auf den Heimweg gemacht.
Die Straßen waren mittlerweile komplett leer, da es auch schon um 10 war. Man hört vom weiten nur das Meeresrauschen.
„Was wirst du jetzt also mit Aaron machen?" fängt sie ernsthaft schon wieder mit dem Thema an?. „Liv ich hab dir doch gesagt, ich bin nicht in ihn verknallt" sie zieht eine Augenbraue hoch, „Davon hab ich doch gar nicht gesprochen, ich meinte ob du dich bei ihm melden wirst oder nicht".
Nun erscheint ein lächeln auf ihr Gesicht als ob sie mich auf frischer tat ertappt hat „ich wusste es du bist veknallt"
„bin ich nicht!" „bist du doch, und wie du das bist"„ich gebs mit dir auf" seufze ich und drücke meinen Nasenrücken worauf ich ein lachen von ihr bekomme.
Als wir bei mir angekommen sind verabschieden wir uns voneinander. Ich schließe auf und gehe direkt in mein Zimmer, dort angekommen mache ich die Tür auf und erschrecke mich.
Vor mir auf meinem Bett sitzt einfach Fucking Aaron Breitbeinig in einer grauen Jogginghose,schwarzem t-shirt und ungestylten Haaren.
„Aaron was machst du hier?" frage ich in einem Flüstern.
hey loves❤️
es tut mir so leid, dass so lange jz nichts von mir kam aber hab eine miese Schreibblockade, aber ich gebe mein bestes um weiter zu machen!!
ik boring Kapitel aber hoffe ihr mögt es trotzdem💕
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆 | 𝟏
FanfictieMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...