𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Am nächsten Morgen werde ich durch sanfte Küsse an meiner Schulter geweckt. Ich seufze und lehne mich mehr in die Berührung, bis ich merke, wie seine Finger meine Kurven entlang fahren.
„guten morgen" sagt Ron, bewegt sich über mich und gibt mir einen Kuss. „Morgen" murmle ich mit einem lächeln im Gesicht. Er lächelt mich an und lehnt sich wieder für einen Kuss zu mir runter.
Der Kuss wird immer hektischer und man hört nur noch unser heftiges Atmen. Meine Hand wandert zwischen uns und nimmt seinen bereits harten Schwanz in die Hand.
Ich bewege meine Hand auf und ab und ein stöhnen kommt aus seiner Kehle. Er fängt an mit seiner Hüfte nach vorn zu stoßen um mehr Reibung zu erzeugen.
Schnell befinden wir uns in einer anderen Position. Er kniet vor mir, während ich meine Brüste zusammendrücke und sein Schwanz dazwischen. Seine Hüfte bewegen sich schnell und ungleich, was mir zeigt, dass er gleich kommen wird also strecke ich meine Zunge raus.
Sobald er gekommen ist und ich alles geschluckt habe, legt er sich auf den Bauch und fängt an mich zu lecken. Seine Zunge gleitet auf und ab über meinen Schlitz bis er an meinem Kitzler saugt.
Meine Beine sind über seine Schultern platziert und mit seinen großen Händen hält er sie an Ort und Stelle. Dann fügt er zwei Finger hinzu, fängt an zu stoßen und wechselt immer wieder zu einer 'komm her' Bewegung.
Langsam beginnt sich ein Druck in mir aufzubauen und ich drücke mich um seine Finger zusammen, was ihn wissen lässt das ich nah dran bin.
Er wird immer schneller bis ich dann schließlich heftig komme. Er zieht seine Finger raus, gibt meiner Vagina noch einen letzten Kuss, bevor er seine Finger ableckt, sich zu mir legt und mir dann auch einen Kuss gibt.
„Lass uns duschen gehen ja?" sagt er und ich nicke einfach nur, immernoch zu benommen von dem heftigen Orgasmus.
••••
Nachdem duschen und nich weiteren zwei Runden Sex, haben wir beschlossen zu kochen. Nun liegen wir mit unserem Essen auf der Couch und schauen uns was im Fernseher an. Eine Woche ist bereits vergangen, was heißt das uns noch eine weitere bleibt und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht, dass sie jemals endet.
Ich wünschte wir könnten für ewig so bleiben. Einfach für immer hier auf der Couch oder im Bett liegen, mit richtig gutem Sex und keinen der uns stört.
Nach dem Essen räumen wir alles auf und setzen uns dann wieder hin. Ich lehne mich an seine Seite und er drückt mir einen Kuss auf meine Schläfe.
Es fühlt sich wie Frieden an, wenn wir beide hier zusammen liegen. Niemand ist da und stört unsere Zweisamkeit, wir können einfach wir selbst sein.
Schweigend schauen wir uns eine Serie an, die er damals als er jünger war immer mit seiner Mutter gesehen hat. Dabei spielt es keine Rolle ob ich verstehe was die da sagen oder nicht, weil Aaron mir alles erklärt.
Die Ruhe bleibt nicht lange, da Aaron's Handy anfängt zu klingeln und seinem Blick zu urteilen, weiß ich direkt wer es ist. Ich verdrehe die Augen und ziehe mich aus seiner Umarmung zurück damit er den Anruf entgegen nehmen kann.
Als er den Anruf annimmt, kommt uns direkt die quietschende Stimme von Cora entgegen: „Hallo Baby, wie geht es dir?". Ron verzieht das Gesicht aber zwingt sich zu einem neutralen Ton „Mir geht es gut und dir?" , sie redet weiter und er schaut mich entschuldigend an.
„Also warum hast du mich angerufen" fragt er schließlich und will, dass sie auf den Punkt kommt. Sie schnauft „Darf ich meinen Verlobten etwa nicht anrufen?" bevor er jedoch antworten kann redet sie weiter: „also ich komme dich schon früher nach Hause, weil es hier schneller ging als gedacht, außerdem habe ich eine Überraschung für dich".
Wir beiden versteifen uns und schauen uns stillschweigend an. Dann runzelt er die Stirn „Was heißt früher und was für eine Überraschung?" die Verwirrung zeigt sich deutlich in seinem Gesicht, „Dienstag und das wirst du dann sehen, also bis Dienstag love you" und damit legt sie auf.
was für eine Überraschung es wohl sein mag.?🤔
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...