𝑬𝒍𝒆𝒗𝒆𝒏

65 4 3
                                    

𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺   𝑷 𝑶 𝑽:

„Aaron was machst du hier?" frage ich in einem Flüstern.

Wenn ich ihn mir jetzt so genauer anschaue, sieht er total gereizt und wütend aus. Seine Stirn ist gerunzelt und sein Blick ist so...dominant und bedrohlich, als ob er jeden Moment explodieren könnte aber sich zurück hält.

Ich stehe immer noch wie angewurzelt an meiner Tür und weiß nich wo ich hinschauen soll, überall bloß nich auf Aaron. Das ist, bis er aufsteht und zu mir kommt.

Seine starken rauen Finger greifen nach meinem Kinn sodass ich ihn anschauen muss. Ich kann seinen Blick fast nicht standhalten, so intensiv ist er.

„Du hast mir den ganzen tag nicht geantwortet Mads, ich hab dir mehrmals geschrieben" meine Augen werden groß, er hat mir geschrieben? scheiße mein Handy war aus.

„Mein Handy war aus" murmel ich beschämt, seit wann bin ich aber so leise wenn ein Mann mit mir spricht? Ja ich habs es liegt an dem super heißen griechischer Gott vor mir.

Er summt und schaut dabei aus dem Fenster, bis er wieder spricht: „hm was mach ich jetzt mit dir cosita linda?".

Sein Kiefer ist angespannt, was zeigt das er ziemlich wütend ist. Was ist nur vorgefallen?

Seine Hand wandert zu meinem Hals und übt dort einen leichten druck aus. Meine Augen bleiben die ganze Zeit an seinen, „Dios no me mire así, no puedo controlarme de otra manera"

(Übersetzung: Gott, sieh mich nicht so an, sonst kann ich mich nicht kontrollieren)

Ugh ich wünschte ich könnte spanisch.

„¡A la mierda!" sagt er und schon zieht er mich an meinem Hals zu sich und küsst mich leidenschaftlich aber dennoch hektisch.

(Übersetzung: Scheiß drauf)

Er trifft ein stück vor und ich zurück, bis mein Rücken an der Tür ist. Die Hand die nicht an meinen Hals ist, ist jetzt neben meinen Kopf an der Tür sodass er besser halt hat.

Als unsere Zungen sich berühren gibt er ein zufriedenes stöhnen von sich, als ob er das dringend brauchte.

Nun beugt er mit seiner Hand die an meinem Hals ist, meinen Kopf weiter nach hinten und fängt an, nasse Küsse auf ihn zu hinterlassen was mich stöhnen lässt. Währenddessen streifen seine Hände über meinen Körper.

„hm ich hab dich so vermisst" flüstert er zwischen den Küssen. Sein großen Hände greifen meine unteren Oberschenkel und er hebt mich mit einen Ruck hoch. Gefangen zwischen der Tür und ihm.

Da ich einen Rock trage, ist dieser natürlich hochgerutscht und legt mein dunkelblaues Höschen frei. Außerdem merke ich ganz deutlich seine große Ausbuchtung durch die Jogginghose. Ich greife in seine Haare als er meinen Sweetspot am Hals trifft und es lässt ihn schwer atmen.

Seine Linke hat wandert weiter nach oben bis er meine Mitte erreicht, und mit seinen Daumen langsam über meine Erregung läuft. „hm schon so nass"

„Ron" sage ich flüsternd und außer Atem. Er schaut zu mir hoch „ja baby?" ugh dieses ‚baby' ich könnte schmelzen, gleich hier und jetzt.

𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt