𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 𝑷 𝑶𝑽:
Der Abend verging schneller als Gedacht und schon waren wir am Tisch abdecken. Ich stand gerade an der Spüle und wusch alles ab als ich eine Präsenz hinter mir spüre. Ich sehe hinter mich und entdecke Aaron, der mit dreckigem Geschirr hinter mir steht.
ich gehe schnell zur Seite und er stellt das Geschirr neben die Spüle, „kleine Hilfe gefällig?" fragt er mit diesem Spitzen lächeln. „Gerne" ,wir spülen zusammen bis sich unsere Hände aufeinmal berühren. Ich spüre die Gänsehaut, die durch meinen ganzen Körper fließt.
Er zieht seine Hand schnell weg und geht einen Schritt zurück. „Wir sollten zurück ins Wohnzimmer gehen" und schon dreht er sich um und geht.
Ich gehe hinterher und sehe beide auf der Couch sitzen mit einem Glas Wein in der Hand. „Kann ich auch eins?" frage ich Dad, er nickt und schenkt mit eins ein. „Also wie geht es deiner Verlobten?" fragte Dad, warte! VERLOBTE?!.
Natürlich hat dieser Griechische Gott eine Freundin...
„ähh... ganz gut" antwortet er und kratzt sich verlegen am Kopf und sieht dabei so aus als würde er nicht wissn was er antworten soll.
meine Stirn runzelt sich, sollte er nicht wissen wie es seiner Verlobten geht?...
Später als es halb 11 war hab ich mich entschieden mach oben zu gehen und schnell zu duschen. Ich stellte sie auf warm und sprang dann unter die Dusche, Ich wusch meinen Körper mit Vanille/Mandel Körperwäsche und meine Haare mit Kokos-Shampoo. Ich rasierte mich noch einmal überall, schalte die Dusche aus und trete heraus.
Ich nahm mir mein Schwarzes Höschen und mein weißes Top und zog es an. Ja ich trage keinen BH zum schlafen, da es total unbequem ist, also sieht man meine Nippelpiercings. Außerdem sieht man mein kleines Hüfttattoo, was eine kleine Rose darstellt.
Ich gehe aus dem Badezimmer und will gerade in mein Zimmer als ich auf eine harte Brust treffe. Ich sehe nach oben und merke das es Aaron ist, also trete ich zurück und lächle ich verführerisch an da ich sehe wie sein Blick meinen Körper durchstreift.
Er bleibt an meinen Brüsten hängen und starrt 'unauffällig'
drauf, ja Betonung liegt auf unauffällig weil ich es genau sehe. Ich schaue runter und sehe das meine Nippel steif sind was die Piercings mehr zum vorschein bringt.ich lache „ich weiß das meine Brüste toll sind aber meine Augen sind hier oben Baby" seine Augen schnappen zu meinen und er leckt seine Lippen. „ Ich habe nicht geschaut cosita linda, ich habe mich nur gefragt warum du so rumläufst wenn besuch da ist"
(Übersetzung: hübsches/süßes kleines Ding)
Ich weiß nicht was er gesagt hat aber ich fühle mich aufeinmal heiß und balle meine Oberschenkel zusammen. Und wie kann er es wagen zu beurteilen wie ich in MEINEM Zuhause rumlaufe?
„Nun ich kann rumlaufen wie ich will okay? es ist mein Zuhause also hör auf mit diesem scheiß und außerdem scheint es dir ziemlich zu gefallen" ich kreuze meine Arme vor der Brust und schaue ihn wieder schelmisch an.
Er hebt in Kapitulation die Hände, „ich habe nicht geschaut" ist wieder das einzige was er sagt. „wenn dich das nachts schlafen lässt. Aber was machst du hier oben?"
„Ich wollte ins Badezimmer aber es war Besetzt also habe ich hier gewartet" er zuckt mit den Achseln. Es ergibt keinen Sinn da wir unten auch ein Bad haben, „Du weißt schon, dass es unten auch ein Bad gibt oder" ich hebe meine Augenbraue mit meinem lächeln was nie verschwunden ist.
Er steht einfach da aber schaut einfach weg als ob ich ihn erwischt habe. Ich trete ihn näher und lege meine Hände auf seine Brust und er bewegt sich nicht von mir weg, sondern lässt es zu.
„hm wenn du mich sehen willst musst du es einfach nur sagen" flüster ich und drücke meinen Körper gegen seinen. Ich merke das seine untere Region hart wird, was mich zum lachen bringt.
Ich trete wieder weg und beobachte seine Reaktion, er probiert definitiv sich zusammenzureißen kein frage. Seine Augen sind voll von Lust und Verlangen aber er macht keinen Schritt.
„Nun du kannst jetzt ins Bad gehen" sage ich drehe mich um und streife meinen Arsch an seinem Schritt. Ich höre ihn ein niedriges Grunzen auslassen und ich flippe innerlich aus.
An meinem Zimmer angekommen gehe ich durch die Tür aber schließe sie noch nicht. Ich schaue durch meine Tür spalte und sehe ihn immer noch am gleichen Platz stehen und seine Hose dabei richten bevor er ins Bad geht.
Sobald er im Bad verschwunden ist, drehe ich mich um schließe meine Tür, lehne mich gegen sie und beiße mir auf die Lippe. Heilige Scheiße durch das was ich durch seine Hose gespürt habe, kann ich schon sagen das es ziemlich groß ist.
Wie groß ist es wohl ohne das er was an hat?
Eins steht fest, er will mich auch und das kann man nicht abstreiten. Ich glaube er hält sich wegen seiner Verlobten zurück aber nicht mehr lange und sie wird nicht mehr in seinem Kopf sein!!
würde mich über eure Meinung freun!!
love ya💞
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...