𝑨 𝑨 𝑹 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Als ich am nächsten Morgen neben Mady aufwache, hab ich ein merkwürdiges Gefühl auf meiner Gefühl. Es ist so.. warm, entspannend und ich fühle mich einfach wohl bei ihr.
Ich weiß es ist falsch, so verdammt falsch aber ist es mir egal? Ja! sowas von. So ein Gefühl hat ich nicht mal bei Cora und dabei sind wir schon seit der Highschool zusammen.
Als ich auf die Schlafende Schönheit neben mir Blicke, in die Decke eingekuschelt, auf meiner Brust liegend, ihr Mund leicht geöffnet spüre ich einfach nur Frieden.
Fühlt sich so Geborgenheit an?
Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, ich könnte ewig so mit ihr im Bett die Zeit verbringen. Wir müssten nichtmal Sex haben, sie allein reicht.
Ich erinnere mich an gestern also nehme ich schnell mein Handy und suche nach Flügen nach Spanien inklusive Übernachtung für eine Woche.
Als ich endlich was gefunden habe, könnte ich alles noch kurzfristig buchen. Unser Flug würde dann heute Abend sein, dann hab ich sie eine ganze Woche für mich alleine.
••••
Später als sie aufwachte und ich ihr alles erzählt habe, konnte ich einfach nicht aufhören zu lächeln, weil ihre Reaktion einfach so verdammt süß war.
Gut was ich ausgelassen habe ist, wo wir hinfliegen.
Dann für ich nach Hause um meinen Koffer zu packen. Als ich fertig war fuhr ich wieder zu ihr.
Nun läuft sie hektisch in ihrem Zimmer herum und versucht verzweifelt alles in ihren Koffer zu packen und nix zu vergessen.
Ich gehe langsam zu ihr und ziehe sie von hinten in eine Umarmung und sie lehnt sich an mich.
„Es wird wunderschön werden mi hermosa, nur du und ich. Alles wird gut gehen also mach dir nicht so nen Stress ok?"
sage ich beruhigend. Sie nickt „Danke Ron" sie dreht ihren Kopf und gibt mir einen schnellen Kuss an meine Wange, was mich zum lächeln bringt und packt dann weiter.„Fertig! wir können los" ruft sie auf und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie hat jetzt eine enge schwarze leggings und ein dunkelgraues Rückenfreies Top an, sie ist wunderschön.
„Eres hermosa" sage ich in einem Flüstern, ich bin jedes mal aufs neue über ihre Schönheit erstaunt.
(Übersetzung: du bist wunderschön)
Sie errötet und schaut weg, ich stehe auf gehe zu ihr und nehme ihr Kinn zwischen meine Finger und drehe ihn so, dass sie micv anschaut. „Versteck dich nicht vor mir amor".
(Übersetzung: Liebes)
Ich gebe ihr einen tiefen Kuss, bevor ich wieder spreche: „Na los wir haben einen Flug zu bekommen" nehme unsere Koffer und trage sie ins Auto.
Ich halte ihr die Tür auf und sobald sie sitzt gehe ich ums Auto um fahren zu können.
„Also freust du dich schon mi hermosa?" ihr lächeln verrät alles, „Ja! kannst du mir denn nicht endlich sagen wo es hingeht??" ich schüttle den Kopf „lass dich überraschen".
Nach ner halben Stunde sind wir dann auch am Flughafen angekommen und haben unser Check-In und alles schon gemacht. Mady kann immer noch nich still sitzen, sondern läuft die ganze Zeit vor mir rum, also nehme ich ihre Hand und ziehe sie zu mir um sie auf meinen Schoß zu setzen.
Ungefähr 10 minuten später kommt die Ansage das wir uns Flugzeug gehen können. Als auch gesagt wird das es mach Spanien geht ist Mady total aufgesprungen und hat mich mit küssen überschüttet.
Im Flugzeug sitzen wir natürlich erste Klasse und haben sie sogar für uns alleine. Wir machen es uns gemütlich, nehmen eine Decke und schalten uns einen Film an. Und dann beginnen wir abzuheben.
Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel, streichle ihn und gehe dabei immer höher. Mady bewegt sich schon unruhig auf ihren Sitz.
Dann geht meine Hand in ihre Hose, und ich fahre mit meinen Fingern langsam über sie drüber, wodurch sie ein stöhnen auslässt. Sie ist schon verdammt Nass!
Ich bewege meine Finger schneller, lege dann zwei Finger rein und pumpe rein und raus während mein Daumen mit ihren Kitzeler spielt. Mady ist ein stöhnendes Durcheinander und die Blicke die sie dabei macht, bringen mich um.
Meinen Mund bringe ich an ihren Hals und küsse ihn sanft bis er zu ihren Ohr kommt: „hattest du jemals Sex in einem Flugzeug?" ihr entweicht nur ein stöhnen. Ich werde immer schneller da ich spüre das sie fast soweit ist.
„Hm wie war das?" sie schüttelt den Kopf „N-nein, n-ieee" stöhnt sie und kurz bevor sie dabei ist zu kommen ziehe ich mich weg und sie sieht mich frustrierend an.
Ich gehe vor ihr auf die Knie und ziehe ihre Hose plus Höschen aus, „Dann werden wir das jetzt ändern".
ich glaub viel muss ich dazu nicht sagen🫣lasst eure Gedanken da!
würde mich über votes freuen!
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...