𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Nach einer sehr langen und anstrengenden Sex in der Dusche, liegen wir beide wieder in meinem Bett. Er in seiner Jogginghose und ich in seinem T-shirt.
Ich liege auf seiner Brust während er mich von hinten umarmt und meinen Bauch beruhigend streichelt.
Wir genießen einfach die Anwesenheit des anderen ohne irgendwas zu sagen und schauen einfach der Serie zu.Irgendwann ertönt ein klopfen an meiner Zimmertür und wenig später auch die Stimme meines Dads: „Hey Honey ist alles gut da drin? warum hast du abgeschlossen".
Panisch springe ich auf und schaue Aaron hektisch an, stillschweigend kommunizieren wir und am ende gewinne ich das er in den Schrank geht. „honey?" fragt Dad nochmal, „äh ja ich ziehe mich grad an!" schnell richte ich alles und mache dann die Tür auf.
„Ah da ist ja mein kleines Mädchen" strahlt Dad und ich verdrehe lächelnd die Augen. „ich bin kein kleines Mädchen mehr Daddy" er lacht: „für mich wirst du es immer bleiben".
„Also was ist los?" ich merke das er nervös wird. „Ich muss für 2 wochen nach Seattle weil die zu wenig Personal haben
und da haben sie mich gefragt ob ich vorbeikommen kann".„Und du dachtest ich hätte ein Problem damit? Dad es ist alles gut ich werde klarkommen okay" lächele ich beruhigend, „oh du wirst so schnell erwachsen Honey danke. Ich lasse dir noch Geld da" ich nicke.
„Wann gehst du?" er seufzt, „Morgen früh wenn du noch schläfst". „Okey dann pass auf dich auf okey!" wieder lächelt er, „Natürlich, vergiss bloß nicht dich bei mir zu melden junge Dame!" wir beide brechen im Gelächter aus.
„Okey dann geh ich mal schlafen bleib nicht mehr solange wach" er drückt eine Kuss auf meine Stirn und dreht sich um, ich rufe ihn noch schnell ein ‚gute nacht' hinterher und dann ist er weg. Ich puste erleichtert aus.
„Du kannst wieder raus kommen" rufe ich, öffne meinen Schrank und schon tritt Aaron raus.
„Daddy also hm?" fragt er schelmisch und ich verdrehe meine Augen dabei. „verdrehe deine Augen nicht auf mich mi hermosa" ich zucke einfach mit den Schultern und lege mich wieder in mein Bett.
Er kommt dazu und wir kuscheln wieder, plädieren frage ich mich was ihn vor 3 stunden so aufgewühlt hat. Ich weiß nich ob ich ihn fragen soll oder nicht.
„Was schwebt dir im Kopf hm?" seine Stimme holt mich aus meinen Gedanken und ich schaue ihn geschockt an. „Woher wusstest du das?" er lacht, „du kaust dann immer auf deiner Lippe wenn du intensiv nachdenkst"
Mist erwischt!
„Also sagst du mir was dich beschäftigt?" schnell schüttle ich den Kopf „es ist nicht so wichtig und geht mich auch nichts an"
„Madison" warnt er, „ugh gut! ich hab mich nur gefragt was vorhin mit dir los war, ich hab dich noch nie so gesehen"
Nh Zeit lang wurde es einfach still also entschloss ich mich es loszulassen, „tut mir leid ich wollte dir nicht zu nahe treten" murmle ich.
ich höre ihn seufzen: „Ich hatte streit mit Cora" warum hab ich nochma nachgefragt?. „Oh" ist alles was ich sage.
„Es war was belangloses, sie hat rumgemeckert weil ich gesagt hab, dass ich keine Kinder will zumindest nicht jetzt" interessant, „Dann meinte sie ich würde sie nicht lieben blablabla und ich habe das Gefühl, dass sie mich betrügt"
mein Kopf peitscht zu ihm, was für eine Schlampe!!
Aber warte, wir sind auch nicht besser...
„Oh mein Gott Ron das tut mir so unendlich leid" sage ich und ziehe ihn in eine große Umarmung, die er erwidert und ich merke wie die Spannung von seinem Körper geht.
„Gut anderes Thema, dein Dad ist also für nh Woche weg?" ich nicke und höre ihm zu, „Das trifft sich gut weil Cora auch weg ist aber für zwei Wochen, frag mich nicht wieso es ist mir wirklich egal"
„Also worauf ich hinaus will ist, was hältst du davon wenn wir die eine Woche zusammen verbringen, irgendwo bloß nicht hier weißt du", ich denke das wäre toll einfach mal von allem wegzukommen.
„bin dabei, aber warte wo gehts hin?" frage ich neugierig, was ihn zum schmunzeln bringt.
„Warte ab ich hab da schon eine Idee im Kopf und ich bin sicher das es dir Gefallen wird, aber jetzt schlafen wir erstmal und reden morgen weiter okay" ich nicke.
Wir legen uns hin, sein Kopf von hinten in meinem Nacken und seine Hand streichelt meinen Bauch. Ich könnte immer so bleiben.
Aber wo wir wohl hingehen?
Mit dem letzten Gedanken, falle ich in einen tiefen Schlaf.
Okey loves teilt mir eure Gedanken und Meinungen mit und vergesst nicht zu voten!
Wo werden sie hingehen & wird sich Aarons Meinung zu Kindern ändern?🤔
love ya💕
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...