𝑭𝒊𝒇𝒕𝒆𝒆𝒏

47 3 1
                                    

𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:

Als ich 5 stunden später aufwache,war es durch den köstlichen Geruch von Essen, hmm lecker. Ich setze mich auf und seh mich um, da merke ich, dass es schon dunkel ist. Ich beschließe auf den angrenzenden Balkon zu gehen der am Zimmer ist.

Ich schnappe mir meinen Morgenmantel, werfe ihn mir um und gehe auf den Balkon. Die Aussicht ist einfach wunderschön, man kann von hier direkt aufs Meer blicken.

Die Luft ist angenehm, nicht zu kalt, nicht zu warm und der Himmel ist voller Sterne und ab und zu kann man eine Sternschnuppe vorbeiziehen sehen.

Aufeinmal spüre ich wie sich zwei starke Arme von hinten um mich wickeln und ein Kopf auf meine Schulter legt. Und dann noch dieses Parfüm, ich würde es überall ohne Probleme wieder erkennen.

Ich lehne mich in seine Berührung und nun stehen wir beide seelenruhig da und schauen einfach aufs Meer.

Nach ner Zeit spüre ich wie ein Kuss auf meinen Hals gelegt wird, „ich hoffe du hast deine Überraschung nicht vergessen mi hermosa". Ich schüttle meinen Kopf, „natürlich nicht Ron".

Er schlägt mir auf den Arsch, dreht mich zu ihm und sagt: „gut dann beweg deinen süßen Arsch zum Schrank und mach die hübsch". Gott warum bemerke ich jetzt erst das er ein Hemd, das oben Aufgeknöpft ist und eine Anzughose?.

Heiß! ja definitiv heiß!!

Ich mache meinen weg zum Kleiderschrank und schaue was ich anziehen kann. Ich gehe einige Optionen durch, bis ich das Perfekte Outfit gefunden habe.

Es ist dunkelrot, kurz und aus Seide, hinten bindet es man mit Schnüren zu, also muss ich keinen BH tragen.
Ich werde definitiv heiß aussehen!

Ich lege noch meinen Schmuck und silberne High Heels an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege noch meinen Schmuck und silberne High Heels an. Mache dann mein Make Up und lasse meine Haare lockig. Nachdem ich fertig bin schaue ich mich nochmal im Spiegel an, ja definitiv heiß.

Ich machte meinen Weg die Treppe runter, die übrigens beleuchtet ist. Als ich unten ankomme, ist der Esstisch gedeckt und Kerzen stehen darauf.

Alles ist perfekt und Romantisch hergerichtet und es riecht soo lecker!

Ron steht vor der Terrassentür und schaut nach draußen. „Es ist sieht toll aus plus es riecht gut" sofort dreht er sich um und schaut mich an.

Sein Mund steht offen und dann leckt er sich über seine Lippen, „Definitivamente tengo a la mujer más hermosa conmigo" sagt er mit diesem tiefen Spanischen Akzent.

Gott klingt er sexy!

(Übersetzung: ich hab definitiv die schönste Frau bei mir)

Er kommt auf mich zu nimmt meine Hand und lässt mich einmal im Kreis drehen und drückt mir dann einen Kuss auf den Mund, den ich gern zurückgebe.

„Ich hab kein plan was du sagst, aber ich nehme an es war ein Kompliment zu meinem Outfit. Du siehst also selbst nicht schlecht aus" kichere ich und Küsse ihn noch einmal.

„Na los lass uns zu Abend essen mi hermosa" er zieht den Stuhl für mich hervor und ich setze mich hin.

Wir reden eine weile, bis Ron was sagt, was mir den Atem verschlägt. „Also ich hab überlegt, das sehr viel und will mich von Cora trennen. Du bringst das beste aus mir hervor und ich hab mich schon ewig nicht mehr so glücklich gefühlt, wie ich jetzt mit dir bin, also Madison Harper erweist du mir die Ehre und wirst meine Freundin sein?"

Meine Gedanken rasen hin und her und ich frage mich ob ich das wirklich richtig verstanden hab.

Er will das ich seine Freundin werde?
OMG!! ER WILL , DASS ICH SEIN FREUNDIN BIN!!

„Ja!" platze ich raus, „eh ja meine ich, ich würde gerne deine Freundin sein" versuche ich es nochmal entspannt. Er lacht, steht auf und geht zu mir um mich bei der Hand hochzuziehen.

Er zieht mich in eine Umarmung und küsst mich dann innig, „ich bin so froh das du zugestimmt hast" er nimmt mich unter meinen Oberschenkeln hoch und trägt uns zur Couch und setzt sich hin, mit mir auf seinem Schoß.

Ich lehne meine Stirn an seine und streichle seine Wange, während er mit seinen Händen über meine Oberschenkel läuft und sie massiert.

„mein Mädchen" flüstert er und küsst meine Stirn, „nur dein" gebe ich zurück und nach diesen Worten küsst er mich wieder.

neues Kapitel! hoffe ihr mögt es!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

neues Kapitel! hoffe ihr mögt es!

irwelche ideen was als nächstes passieren soll? brauche welche weil ich keine habe!😂 aufjedenfall will ich noch den Satz von Aaron einbringen der unter seinen Bildern steht

also lasst gerne Vorschläge da!

𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt