𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Später wache ich mit einem schwerem Gewicht auf mir auf. Ich reibe meine Augen und blinzle ein paar mal, um mir meiner Umgebung bewusst zu werden. Ich schaue mich um und merke das es schon dunkel ist, auf mir runterschauend sehe ich einen braunen Kopf auf meinem Bauch liegen.
Ich runzle verwirrt die Stirn, bis ich meine Augen aufreiße. Scheiße es ist Aaron und wir hatten Sex, verdammt guten Sex sogar, wenn nicht sogar den besten meines Lebens.
Ich fange an mich zu bewegen, weil ich merke das ich extrems auf Toilette muss. Ich nehme seinen Arm von meiner Taille und versuche mit der linken Hand ihn von mir zu heben. Er murrt, und legt seine Hand wieder auf seinen Platz.
„Nicht bewegen" kommt aus seinem Mund, sodass man es kaum versteht. Seine Stimme aber ist viel kratziger und tiefer als sonst, was mich versuchen lässt meine Beine zusammen zudrängen. Leider funktioniert es nicht, da Aaron ja direkt zwischen ihnen liegt.
Ich fange an ihn zu stupsen, was ihn wieder zum murren bringt. „Ron ich muss auf Toilette" flüstere ich, als er sich keinen Zentimeter bewegt atme ich genervt aus. „Ehrlich Ron ich muss auf Toilette" sage ich ein weiteres mal und rüttle ihn doller.
Er gähnt einmal, murmelt irgendwas auf Spanisch was ich nicht verstehen kann und rollt von mir runter und legt sich auf den Rücken.
Ich flüstere ein 'endlich' , stehe auf und gehe ins Bad um dort mein Geschäft zu machen.
Als ich wieder ins Zimmer komme, liegt Aaron immer noch schlafend und ausgebreitet in meinem Bett. Ein kleines Lächeln ziert meine Lippen als ich sehe, dass sein Mund leicht geöffnet ist und sein Haar ganz verwuschelt.
Ich schüttle meinen Kopf, komme aus der Trance und gehe dann zu meinem Kleiderschrank um mir richtige Schlafsachen anzuziehen, da es Abends ist.
Ich ziehe den Rock und meinen BH aus, nehme mir ein dunkles Lila Top und lass mich somit du in dem und meinem Höschen. Ohne mir um meine Klamotten Auswahl sorgen zu machen klettere ich zurück ins Bett.
Kaum habe ich meine Augen geschlossen spüre ich eine Verschiebung hinter mir und dann einen Arm der sich um meine Taille wickelt und mich fest an Aarons Körper drückt.
Er lässt einen zufrieden Seufzer aus, als mein Körper seinen berührt. Dann wandert seine linke Hand zu meinen Oberen Oberschenkeln und fährt sanft mit ihr hoch und runter. Ich summe und schiebe meinen Körper weiter in seinen, bis mein Arsch seinen harten Schwanz trifft, was mich wacklig ausatmen lässt.
Seinen Hand bewegt sich dann zu meinen Hüfte bis zum Bund meines Höschens. Ich unterdrücke ein Stöhnen wenn er mit seiner Hand rein geht und mit seinen Mittelfinger meinen Schlitz lang fährt.
Er summt: „So nass und das nur für mich hm" sein Mittelfinger sammelt was von meiner Nässe bevor er sich auf meinen Kitzler konzentriert und ihn in kreisen reibt.
Mein Mund bildet eine 'O' form und weiche Lippen treffen meinen Hals und jedesmal wenn sie ihn berühren spüre ich ein kribbeln. Ich hebe mein Linkes Bein und lege es über seine damit er mehr Platz hat.
Während er seinen Finger weiter bewegt fängt er zusätzlich noch an seine Hüfte an meinem Arsch zu bewegen, nebenbei entweicht ihn ein leichtes keuchen als ich meinen Arsch mit Absicht mehr gegen ihn drücke.
Sein Finger reist weiter nach unten und fängt an mein Loch zu necken, „bitte" atme ich schwer aus und sobald das Wort meinen Mund verlässt ist sein Finger in mir. Nicht viel später legt er noch seinen Ringfinger mit rein und macht eine 'komm her' Bewegung mit ihnen.
Ee schaukelt seine Hüfte schneller an meinem Arsch und lässt unglaublich sexy Gestöhne aus. Im ernst was ist heißer als ein Mann der stöhnt?
Sein Tempo beschleunigt sich, er nimmt seinen Daumen dazu und nimmt meinen empfindlichen Kitzler damit ein und reibt ihn schnell.
Ich lasse ein erwürgtes Stöhnen raus, da ich mehr will. „Ich weiß Baby, ich weiß aber du musst geduldig sein, wir machen nix weiter, nicht bevor du kommst" Seine Zunge kommt heraus, leckt und saugt gelegentlich meinen Hals.
Ich merke diesen Druck in meinem Unterbauch was darauf hindeutet das ich nah bin. „R-Ron, ich glaub ich-" mehr kommt nicht raus, da er sein Tempo mehr beschleunigt.
„Komm für mich mi hermosa" mit den Worten lass ein langes stöhnen raus und meine Augen rollen nach hinten als ich auf seine Finger komme.Er zieht seine Finger raus und nimmt sie dann in seinen Mund, „hm so süß" sagt er. Völlig fertig liege ich einfach nur da und schaue an die Decke, dann zieht er mich in einen leidenschaftlichen Kuss, sodass ich mich selber schmecke.
Er klettert auf mich so das er jetzt über mir schwebt. Er bricht den Kuss und schaut mir mit so viel Lust in die Augen, „Du glaubst doch nicht wirklich das ich schon mit dir fertig bin oder? Denn Dios ich hab noch nicht einmal angefangen cosita linda"
Meine Augen reißen auf, glauben nicht was ich gerade gehört habe. Aber er meint er völlig ernst weil er mein Top hochlegt, meine Brüste küsst und leckt und dann immer weiter runter zu meinen Höschen geht.
huch gliffhänger🫣
was wird als nächstes passieren?wie fandet ihr das kapitel? würde mich über kommis und votes freunen!
anyways love ya💕
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanficMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...