𝑻𝒉𝒓𝒆𝒆

60 5 2
                                    

𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺   𝑷 𝑶 𝑽:

Die Woche ging schneller rum als erwartet, es war Samstag als ich in meinem Zimmer auf meinem Bett lag und Deadpool auf dem Fernseher schaue, der gegenüber vom Bett auf meiner Kommode stand.

Ich liege schön eingekuschelt in nur einem weißen Übergroßen T-shirt, einem schwarzen Höschen, einem messy-bun unter meiner Decke und schaue mich in meinem Zimmer um. Ich hatte mir Kerzen angemacht,weil es draußen schon dunkel wurde. Habe meine Durchsichtigen Vorhänge zugezogen und allgemein hab ich mein Zimmer in weiß/beige Tönen eingerichtet.

Als ich ungefähr bei der hälfte des Films war klopfte es an meiner Zimmertür, ich schalte den Film auf Pause und rufe ein ‚herein'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ungefähr bei der hälfte des Films war klopfte es an meiner Zimmertür, ich schalte den Film auf Pause und rufe ein ‚herein' . Sobald die Tür geöffnet wurde zeigte sich mein Vater. Er lehnt sich an den Türrahmen und lächelt mich an, ich setze mich auf und schaue ihn fragend an „Es tut mir leid dich zu unterbrechen und ich weiß es ist zwar schon halb 9, aber wir bekommen Besuch zum Abendessen und da wollt ich dir nur bescheid sagen damit du dich anziehen kannst"

Besuch? wer würde das um diese Zeit nur sein? hoffentlich nicht die blöden nachbarn!

„Wer ist es? und wann wird er da sein?" frage ich und warte gespannt auf die Antwort. Ich bin ein wirklich ungeduldiger Mensch, deshalb wundert es mich nicht das er lacht wenn ich frage.

„Es ist Aaron und er wird in ner halben stunde da sein, also hopp hopp mach dich fertig, ich denke nicht das du so rumlaufen willst" sagt er und deutet auf meine Kleidung. „EINE HALBE STUNDE?, warum hast du mir nicht vorher bescheid gegeben?" Ich springe vom Bett und gehe direkt zu meinem Kleiderschrank und schaue was ich anziehen kann, ich höre Dad nochmal lachen bevor er geht.

ich nehme mir einfach eine schwarze Leggings, ein kurzes trägerloses weißes top und dazu dann noch meine Brille. Ziehe noch weiße Socken an, öffne dann meine Haare und kämme sie einmal durch.

Ich will ja hier gar nicht eingebildet oder sonst was sein, aber ich sehe mit meiner Brille verdammt heiß aus.

Dann gehe ich zu meinem Schminktisch schnappe mir Deo und Parfüm und trage es auf. Gerade als ich mich noch einmal im Spiegel anschaue, höre ich wie es an der Tür klingelt und wenig später zwei Stimmen.

Mit einem letzten Blick entschiede ich das ich gut aussehe und mache meinen Weg aus meinem Zimmer um nach unten zu gehen. Als ich am Ende der Treppe ankomme, höre ich genau die Stimme die mich seit Tagen in meinen Träumen begleitet, Aaron's.

Ich bin jede Nacht schweißgebadet aufgewacht nur weil er in meinen Träumen vorgekommen ist. Und ich denke jeder kann sich vorstellen was in ihnen passiert ist.

Als ich in die Küche komme, sehe ich meinen Dad und Aaron dort stehen. Sobald sie meine Anwesenheit bemerken drehen sich beide Köpfe zu mir und ich schwöre das ich gesehen habe wie Aaron mich von oben bis unten auscheckt!

„Ahh da ist sie ja, nun da jetzt jeder da ist können wir essen" sagt Dad und gibt mir einen Kuss auf meine Schläfe. Aaron nickt mir einmal zu um mich anzuerkennen, was ich zurückgebe.

Wir gehen zum Esstisch wo ich schon Nudeln mit Tomatensoße drauf stehen sehe, „hm Daddy das riecht gut" sage ich.

Ich bemerke wie Aaron seinen Kiefer bei meinen Worten zusammendrückt und ich lächle ihn schelmisch an. „Danke schatz, ich hoffe das es euch schmecken wird" jeder fängt an zu essen und ich höre einfach zu wie die beiden Männer vor mir über ihre Arbeit sprechen.

Nach 10 minuten beschließe ich auch endlich das Wort zu ergreifen, „Also Aaron was für ein Chirurg bist du eigentlich?" er schaut mich an bevor er beginnt zu sprechen: „Nun ich hab mich auf zwei spezialisiert einmal Plastikchirurg und Herzchirurg"

Erstaunt hebe ich meine Augenbrauen „Wow, das muss echt viel gewesen sein zum lernen" er lacht, und ich glaube es ist das schönste was ich je gehört habe. Seine Grübchen zeigen sich wenn er lacht und das ist so verdammt süß!

„hm ja das war es tatsächlich aber es hat sich gelohnt. Aber anderes Thema ich habe gehört das du grad auf dem College bist, was studierst du?", ich kaue schnell auf „Psychologie" sage ich voller stolz.

in seinen Augen sehe ich schock aber auch gleichzeitig... Bewunderung? Wow, immer wenn ich sage was ich Studiere kommt dazu immer ein dummer Kommentar, doch er...er scheint wirklich beeindruckt zu sein.

„Das ist echt faszinierend Madison, du kannst wirklich stolz auf dich sein" mein Dad stimmt dem zu „Ja definitiv und deine Ma wäre erst recht stolz"

ich gab ihm ein trauriges lächeln aber war dennoch irgendwie froh sowas zu hören. Ma hatte als sie 20 war genau das gleiche studiert und da ich das als ich klein war so toll fande, wollte ich es auch unbedingt studieren. Also trete ich quasi in ihre Fußstapfen.

noch ein kapitel das ich das letzte ein tag zu spät hochgeladen habe!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

noch ein kapitel das ich das letzte ein tag zu spät hochgeladen habe!

𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt