𝑨 𝑨 𝑹 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Madi sah verdammt gut aus. Es war als ob sie alle in den Schatten stellen würde, nur indem sie in den Raum tritt. Als wir uns umarmten spürte ich ihre ganze Wärme auf mir, ich legte meine Hand auf ihren unteren Rücken und rieb ihn sanft mit meinem Daumen. Durch den Stoff ihres Kleides konnte ich sogar ihrem Tanga spüren der nur an zwei kleinen Riemen fest war.
Ihr Haar roch nach Vanille und irgendwas anderem, wo ich nicht genau weiß was es ist und sie allgemein roch so berauschend.
Ich musste mich zusammenreißen damit ich nichts versuche, weil ja schließlich Caroline direkt neben mir war. Abpropo Caroline, sie hustet laut neben mir und signalisiert mir das es mit dem Umarmen genug ist.
Am Anfang habe ich sie für eine kleine verwöhnte Göre gehalten, aber in der Woche wo wir uns öfter gesehen haben, habe ich bemerkt das sie so viel mehr ist. Und die tatsache, dass sie Psychologie studiert ist faszinierend.Caroline stand die ganze Zeit nah bei mir und hat nicht einmal meine Seite verlassen. Ich liebe sie, das tue ich wirklich aber meine Augen verlassen nie Madi's. Ich weiß nicht was es mit ihr auf sich hat, was sie so anziehend macht. Aber was ich weiß ist, dass es mir definitiv probleme machen wird.
Wiederwillig ziehe ich mich von Madi zurück, aber meine Augen bleiben auf ihr. Ich weiß das es so verdammt falsch ist, die Tochter deines Chefs und Freundes zu wollen und dabei eine Verlobte zu haben, aber ich kann mir nicht helfen.
Mitten im Gespräch hörte ich aufeinmal jemand anderes nach Madi rufen, ich sehe nach oben und bemerke einen jungen mit schmutzigem blonden Haaren, der etwa 1,82 ist. Was wenn du mich fragst ziemlich klein ist im Gegensatz zu mir, da ich 1,94 groß bin.
Er kommt gerade auf uns zu und seine Augen sind auf Madi gerichtet. Er umarmt sie fest und mein Kiefer zieht sich bei der Geste zusammen, wie kann dieser Junge es wagen sie so zu berühren.!
Er soll seine drecksgriffel von ihr nehmen!!
„Andy.." lacht sie beschämt und umarmt ihn unbeholfen, Andy also. Dieser Andy Typ schüttelt James Hand um ihn zu begrüßen. Wir fallen alle in ein Gespräch, später bemerke ich wie dieser Andre Typ, hieß er Andre?. Naja egal aufjedenfall flüstert er ihr etwas ins Ohr worauf sie nur nickt.
Sie sagt ihrem Vater das sie kurz weggeht und schon laufen beide davon.
Wo zum teufel gehen die beiden hin?!
Nach ner halben Stunde sind sie immer noch nicht zurück, also beschließe ich sie zu suchen. Ich sage James und Caro bescheid das ich auf Toilette gehe und schon mache ich mich auf den weg.
Nirgends sind sie zu finden und mir bleibt nur noch ein Ort wo ich noch nicht gesucht habe, die Toiletten. Ich mache meinen weg dorthin, gerade als ich um die Ecke gehe sehe ich Andre aus der Damen Toilette mit zerzaustem Haar und einem großen Grinsen kommen.
Mein Kiefer zieht sich bei den Gedanken von den beiden schmerzhaft zusammen.
Sobald er weg ist, stürme ich in die Damentoilette und sehe wie Madi am Waschbecken vor dem Spiegel steht und ihren Lippenstift neu aufträgt. Unsere Blicke treffen sich als sie mich durch den Spiegel anschaut.
Sie zeigt mir ein wissendes lächeln, „Ron Hi, was machst du denn hier?", tut sie ernsthaft so als ob sie es nicht wüsste? „Ich habe nach die gesucht cosita linda"
Ihre Stirn runzelt sich bei meinem Worten was sich dann zu einem grinsen ausbreitet, „nach mir? warum?" fragt sie und dreht sich um damit sie zu mir blickt. Ich lächle und fange ich langsam Schritten an zu ihr zu gehen.
„Weil.." erster Schritt, „Ich wissen musste" zweiter Schritt, „Wo du bist und was du mit diesem jungen machst" letzter Schritt. Ich stehe direkt vor ihr und wir schauen uns tief in die Augen. „Ich weiß nicht was du meinst" sagt sie und kreuzt ihr Arme.
„Nein?" frage ich und nehme ihr Kinn zwischen meine Finger damit sie mich anschaut. Sie schüttelt ihren Kopf „Hm und warum ist dein Haar zerzaust? warum hatte Andre deinen Lippenstift auf seinem Mund?"
„Ahh das.., ja es hat spaß gemacht" lacht sie, „hat es das?" frage ich und lehne meinen Kopf näher. „Konnte er dich so befriedigen wie du es brauchst?" meine linke Hand wandert zu ihrer Taille und ich drücke meinen Körper gegen ihren.
Ihre Atmung wird schneller, „hattest du den besten Orgasmus deines Lebens und konnte er dich mehrmals kommen lassen?" sie öffnet ihren Mund und schließt ihn wieder.
Ich griense: „hm wie war das? ich konnte dich nicht verstehen" sie fängt an über ihre Worte zu stolpern, „N-Nein" ich summte zufrieden bei der antwort.
„hm konnt ich mir denken" meine linke Hand wandert ihren weg zu ihrem Arsch und drückt ihn einmal fest, sie keucht bei dem Gefühl. Mein Daumen wandert von ihrem Kinn zu ihrer Unterlippe und zeichnet sie nach, während sie mich stillschweigend beobachtet.
Ich lehne mich nach vorne und unsere Lippen berühren sich, ihre Lippen sind so weich und sie schmeckt nach Erdbeeren. Gänsehaut fährt durch meinen Körper und Gerade als ich ihn vertiefen will, werden wir durch eine Stimme unterbrochen.
„Ronni baby bist du hier?" Caroline, scheiße.
uiuiui🫣
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...