𝑴 𝑨 𝑫 𝑰 𝑺 𝑶 𝑵 '𝑺 𝑷 𝑶 𝑽:
Ich weiß nicht wie ich in dieser Situation gelandet bin, aber ich liege in unserem Bett in nur meinem Höschen und meinen Heels auf dem Bauch und meine Hände sind an der lehne gefesselt.
Als er gesagt hat ich soll mich aufs Bett legen hab ich nicht eine Sekunde gezögert.
Nicht zu vergessen das meine Augen verbunden sind. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich aufgeregt was als nächstes passieren wird.
Was hat Aaron wohl mit mir vor?
Wenig später höre ich wie die Zimmertür aufgeht und dann wie schwere Schritte in meine Richtung kommen.
Gänsehaut bildet sich auf meinem Ganzen Körper wenn ich merke wie Ron langsame Küsse auf mein Rücken legt, bis er direkt neben meinem Ohr ist.
„Was mach ich jetzt nur mit dir hm? Es war nicht sehr nett von dir mit ihm zu flirten" haucht er und ich gebe ein ‚pff' von mir. „Du hast selber geflirtet Arschloch!"
Diese Antwort gefiel ihm gar nicht weil ich auf einmal einen ziemlich harten Schlag auf meinen Arsch bekomme und ich unterdrücke mir dabei ein Stöhnen.
„Pass auf deinen Mund auf mi hermosa" haucht er, dreht mich in einer schnellen Bewegung auf den Rücken und küsst mich mit viel verlangen.
Seine Hand verweilt derzeit an meinem Intimbereich und neckt mich durch den Stoff meines Höschens.
Dann nimmt er seine Hand weg und ich lasse ein frustrierendes Geräusch raus was ihn zum lachen bringt.
„So ungeduldig heute mi hermosa" summt er, dann spüre ich was kaltes auf meiner Haut was mich zucken lässt, ist das ein fucking Eiswürfel?
Aber es sind nich nur der Eiswürfel den ich spüre, nein, es sind seine Lippen, was darauf hindeutet das er ihn im Mund hat.
Er fängt an meinem Bauch an und macht seinen Weg immer weiter höher zu meiner Brust.
Er umkreist meine Brustwarzen und ich wölbe meinen Rücken und stöhne laut bei dem Gefühl. Genau das gleiche macht er dann mit meiner anderen Brustwarze.
Ich spüre ihn an meinem Hals und dann an meinem Mund, er küsst mich fordernd und deutet an meinen Mund auf zu machen. Sobald mein Mund auf ist Spüre ich seine Lippen an meinen und der Eiswürfel ist in meinem Mund.
Er drückt seine Harte Erektion an mich, schaukelt mit seinem Becken hin und her und wir stöhnen beide bei dem Kontakt.
Plötzlich zieht er sich wieder einmal weg und langsam werde ich wirklich frustriert.
„Aaron" zische ich aber wie ungeduldig ich bin ist trotzdem zu hören. „ich weiß baby, ich weiß. Mund auf"
Ich mache genau das und er nimmt den Eiswürfel und zieht ihn den ganzen weg nach unten. Dann greift er mein Höschen und zieht es aus.
Als ich komplett Nackt bin nimmt er den Eiswürfel und fährt mit ihm über meine untern Lippen, was mich schwer einatmen lässt.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒎𝒑𝒕𝒊𝒏𝒈 𝑭𝒂𝒕𝒆
FanfictionMadison bekommt immer was sie will und wen sie will. Sie ist nicht der Beziehungstyp und hat deswegen nur One Night stands, doch was passiert wenn sie auf einen neuen super attraktiven Arzt trifft, der auch noch für ihren Vater arbeitet.? Sie ist f...