Wunsch von : @onlyxl3oniz
————————
Es war eine kühle, klare Nacht, und der Mond hing hoch am Himmel, als Y/n durch die dunklen Straßen wanderte. Der Wind fuhr sanft durch ihre Haare, und die Stille der Nacht war fast beruhigend, bis sie ein leises Geräusch hinter sich vernahm. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, doch sie ignorierte es und ging weiter.
Plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchten sie auf. Drei Gestalten, die sich schnell und lautlos um sie formierten. Ihre Augen glühten in der Dunkelheit, die blassen Gesichter kontrastierten scharf mit der Finsternis um sie herum.
„Was haben wir denn hier?" zischte einer der Vampire, während er sich grinsend näherte. Y/n's Herz schlug schneller, als sie versuchte, einen Ausweg zu finden. Doch es war zwecklos. Sie waren schneller, stärker, und ehe sie sich versah, war sie von ihnen umzingelt.
„Sie riecht gut", knurrte der zweite und leckte sich die Lippen. „Ich wette, sie schmeckt noch besser."
Panik überkam sie, und bevor sie sich zur Wehr setzen konnte, spürte sie kalte Hände auf ihren Armen. Einer der Vampire hielt sie fest, während ein anderer seinen Mund näher an ihren Hals brachte, die spitzen Fangzähne blitzten im Mondlicht.
Doch bevor er zubeißen konnte, zerriss ein Windstoß die Luft, gefolgt von einem dumpfen Geräusch, als der Vampir von ihr gerissen wurde. Y/n blinzelte verwirrt, als die Gestalt des Angreifers gegen eine Wand geschleudert wurde und bewusstlos zu Boden sank. Die anderen Vampire wichen zurück, ihre Augen weit vor Angst.
„Levi," flüsterte einer von ihnen mit einem Zittern in der Stimme. „Das ist... das ist Levi Ackerman!"
Der Name hatte eine beinahe physische Wirkung auf die restlichen Vampire. Ohne zu zögern, drehten sie sich um und verschwanden in der Dunkelheit, als ob sie vor einem viel größeren Feind flohen.
Vor ihr stand Levi. Groß, stark, mit einer Präsenz, die die Luft um ihn herum dicker erscheinen ließ. Sein Blick war scharf, die silbernen Augen auf sie gerichtet. Er trat einen Schritt näher, und obwohl seine Stimme ruhig war, lag etwas Bedrohliches darin.
„Bist du verletzt?" fragte er, ohne jegliche Emotionen in seiner Stimme.
Y/n wollte antworten, aber da spürte sie den brennenden Schmerz an ihrem Hals. Die Zähne des Vampirs hatten ihre Haut nur leicht gestreift, aber Blut war geflossen. Levi bemerkte es sofort. Seine Augen verdunkelten sich, und für einen Moment verharrte er regungslos.
„Blut", murmelte er leise, als hätte er es kaum bemerkt.
Y/n beobachtete, wie sich seine Augen veränderten. Der silberne Glanz verschwand, und etwas Dunkles trat hervor. Levi kam näher, so schnell, dass sie kaum reagieren konnte. Bevor sie wusste, was geschah, war er direkt vor ihr, seine Hand hob sich, um sanft ihren Kopf zur Seite zu neigen. Sein Atem war warm auf ihrer Haut, und ehe sie es realisierte, spürte sie seine Zunge an ihrer Wunde.
Ein erschreckendes, aber auch seltsam angenehmes Gefühl durchfuhr sie. Levi leckte das Blut von ihrem Hals, langsam, fast genussvoll. Dann spürte sie den sanften Druck seiner Zähne. Er biss nicht tief, nur leicht, um mehr von dem Blut zu bekommen. Ein leises Keuchen entkam Y/n's Lippen, aber sie ließ es geschehen. Es fühlte sich so falsch an, und doch konnte sie ihn nicht stoppen.
Sekunden verstrichen, dann Minuten. Doch das angenehme Gefühl begann zu verschwinden. Levi saugte tiefer, hungriger. Sein Griff um ihren Arm wurde fester. Das leise Gefühl von Schwindel überkam sie, und plötzlich wusste sie, dass es zu viel wurde.
„L-Levi..." flüsterte sie schwach und versuchte, ihn wegzuschieben. Doch er reagierte nicht sofort.
Als sie ihn erneut wegzustoßen versuchte, schien er endlich zu sich zu kommen. Mit einem Ruck ließ er sie los und trat zurück, atemlos und mit einem hungrigen Ausdruck in den Augen. Blut tropfte von seinen Lippen, und für einen Moment sah es aus, als wollte er wieder auf sie losgehen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Oneshots
RomanceHier werde ich Oneshot Storys über Levi x Reader schreiben. Bei Ideen und Wünschen könnt ihr mir sehr gerne schreiben! Viel spass beim lesen! Muaaaa 💋