Wir schrieben täglich miteinander, und mit jedem Austausch wuchs meine Liebe zu ihm. Zunächst war es ein vorsichtiger, zaghafter Prozess. Die Wunden waren frisch, und ich wusste, dass ich vorsichtig sein musste. Doch mit jedem Lachen, mit jeder tiefen Unterhaltung und jedem geteilten Gedanken schien das Band zwischen uns wieder stärker zu werden.Seine Nachrichten waren voller Wärme und Verständnis. Er stellte Fragen, interessierte sich für mein Leben und hörte zu, wenn ich über meine Sorgen sprach. Es fühlte sich an, als könnten wir die Zeit zurückdrehen, als ob alles, was geschehen war, einfach verblassen könnte. Ich fand Trost in seinen Worten und das Gefühl, dass vielleicht, nur vielleicht, wir wieder zueinander finden könnten.
Eines Abends, während ich auf dem Sofa saß und seine Nachrichten las, fühlte ich ein tiefes Glück in mir aufsteigen. „Ich vermisse die alten Zeiten ", schrieb ich ihm. „Es war so einfach und schön."
„Das stimmt", antwortete er schnell. „Ich denke oft daran zurück. Ich will das wieder. Ich will, dass wir wieder wir sind."
Diese Worte schickten Schauer durch meinen Körper. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich ihm immer noch vertrauen wollte. Ich wollte glauben, dass er es ernst meinte, dass er sich verändert hatte. Unsere Gespräche wurden zu einer Art Flucht aus dem Alltag, und ich fühlte mich lebendig.
Aber irgendwo in mir blieb ein kleiner Zweifel. Ich wusste, dass wir uns noch immer in einem empfindlichen Gleichgewicht befanden. Die Unsicherheiten der Vergangenheit waren nicht verschwunden, und ich musste aufpassen, nicht in die gleichen Fallen zu tappen. Doch die Liebe, die ich für ihn empfand, war stark, und ich wollte sie nicht aufgeben.
Also entschied ich mich, offen und ehrlich zu bleiben – sowohl zu mir selbst als auch zu ihm. Es war ein neuer Anfang, und ich war bereit, die Reise zu wagen, auch wenn ich nicht wusste, wohin sie uns führen würde.
Er fing wieder an, tagelang nicht zu schreiben, und mit jedem Tag wuchs in mir dieses unbehagliche Gefühl. Ich wartete, hoffte auf eine Nachricht, auf ein Zeichen, aber es blieb still. Die Stille lastete schwer auf mir, und ich begann zu grübeln, was schiefgelaufen sein könnte.
Und dann überkam mich plötzlich ein komisches Gefühl, das schwer auf meinem Herzen und meiner Seele lastete. Es war, als ob die Stille und das Warten eine Last erzeugt hätten, die ich nicht mehr ignorieren konnte. Etwas Unausgesprochenes schien in der Luft zu hängen, und es nagte an mir, ohne dass ich es richtig in Worte fassen konnte.
Ich dachte an etwas nach :
DU LIEST GERADE
Der Taubenjunge
Teen FictionEin Junge aus der Türkei und ein Deutsch geborenes Mädchen namens Berivan , finden sich in einem Dorf in Adıyaman. Während ihres Urlaubs mit ihrer Stieffamilie, die mit seiner Familie verbunden ist, verliebt sich Berivan in den braunhaarigen Jungen...