Heute haben wir Heiligabend, was heißt das heute Bescherung ist. Ich bin ein bisschen nervös wegen der Geschenke für die Weasley's. Ich hoffe sie gefallen ihnen.
Wir sitzen alle schon im Wohnzimmer und warten das Molly den Startschuss gibt. "So, wir fangen an." sagt sie und meint damit Sie und Athur. Uns allen drückt sie ein relativ großes und weiches Geschenk in die Hand. Wir alle packen gleichzeitig aus und es sind überall Pullover drin. Alle in einer anderen Farbe, wo unsere anfangsbuchstaben drauf sind. Meiner ist diesesmal dunkelblau mit einem Hellblauen M darauf.
Ich ziehe ihn mir sofort über, was Molly ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Dann kommt Ginny dran. Sie hat uns alle eine Karte gebastelt aus der selbstverschwindendes Konfetti rauskommt. Wir lachen alle erfreut darüber.
Ron hat nichts für uns, weil er nicht wuuste was er uns schenken sollte. Jetzt entscheide ich mich dazu ihnen meine Geschenke zu geben. Ich atme einmal durch, um vielleicht etwas von meiner nervosität loszuwerden, aber es funktioniert nicht so ganz. Als erstes bekommen Ginny und Ron ihre Geschenke. Ron freut sich riesig über seine Schokolade und Ginny bedankt sich mit einer Umarmung bei mir.
Dann gebe ich den Zwillingen mein Geschenk. "Wow Ell, die sind echt schön." sagt Fred lächelnd und Umarmt mich. "ja das sind sie. Hast du die selber gemacht?" fragt George mich. Ich nicke schüchtern. George umarmt mich auch und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Schläfe, was mich erröten lässt. Sie legen sie sich an und betrachten sie mit einem lächeln.
Dann überreiche ich das letzte Geschenk an Molly und Athur. Sie sehen mich erst verwundert an und Molly nimmt es entgegen. Als sie es öffnet fängt sie anzu lächeln. "Oh Ell, das ist das wunderschön. Dankeschön" bedankt sie sich und umarmt mich herzlich. Auch Athur bedankt sich mit einer Umarmung was mich überrascht.
Ich sehe Molly, über Athur's Schulter, zu wie sie das Bild auf ein Regal im Wohnzimmer stellt.
<- ->
Danach Essen wir das leckere Essen von Molly und schlagen alle kräftig dabei zu. Wir lachen alle ausgiebig und amüsieren uns köstlich. Nachdem ich Molly noch schnell mit dem Abwasch geholfen habe, begebe ich mich nach draußen.
Mein Blick gilt dem Himmel. Es kommt mir so vor als wenn die Sterne heute ganz besonders leuchten. Sofort denke ich an meine Eltern. Ob sie wohl auf mich herabsehen und stolz auf mich sind?
"Hey" sagt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe George. Er lächelt mich an und kommt neben mir zum stehen. "Die Sterne funkeln heute besonders hell, findest du nicht?" frage ich ihn. "Ja, das tun sie" antwortet er. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe das er gar nicht zu den Sternen sieht, sondern zu mir.
"Ich hab noch etwas für dich." meint er und holt eine längliche Schatulle aus seiner Jackentasche. "Ach George, du musst mir doch nichts schenken." sage ich. "Ich möchte aber." widerspricht er schief lächelnd.
Ich nehme zögernd die Schatulle in die Hand und öffne ihren Deckel. Zum Vorschein kommt eine goldene Kette mit einem Herzanhänger. Ich bin Sprachlos. Die war doch bestimmt voll teuer!
"Und, gefällt sie dir?" fragt er mich. Ich wende meinem Blick nun wieder ihm. "George, sie ist wunderschön. Ich liebe sie!" antworte ich lächelnd und umarme ihn. Ich merke wie die eine gewisse last von ihm fällt. Dachte er echt mir gefällt sie nicht?
Als wir uns lösen, nimmt er die Kette aus der Schatulle und legt sie mir um. Ich betrachte sie lächelnd. Doch mein lächeln erlischt und ich sehe zu ihm auf. "Aber ich hoffe du weißt dass du mir nichts kaufen musst, oder?"
"Ja ich weiß, aber für dich ist mir nichts zu teuer." meint er leise und lächelt dabei. Mal wieder bin ich sprachlos. Dieser Junge ist ein Geschenk.Von inneren des Hauses ertönt auf einmal Musik und ich sehe durch ein Fenster wie Molly und Athur eng zusammen tanzen.
"Möchten sie tanzen, my Lady?" fragt plötzlich George. Ich deute einen knicks an. "Sehr gerne, my Lord." erwidere ich scmunzelnd und so zieht er mich an meiner Hand zu sich ran. Seine linke Hand legt sich auf meine Taille, während ich meine rechte auf seine Schulter lege. Ein wohliger schauer durchfährt meinen Körper.
Seine rechte und meine linke sind ineinander verschlungen und so wiegen wir sachte hin und her. Dabei unterbricht keiner den Augenkontakt. Dieser Moment kommt mir wie in einem Märchen vor. Für uns beide steht die Zeit still und es gib nur noch uns.
Plötzlich kommt er meinem Gesicht immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen zögert er und will sich schon entfernen, doch ich überbrücke den Abstand und lege meine Lippen auf seine. Er erwidert sofort und seine Hände legen sich auf meine Taille, währen ich meine um seinen Nacken lege.
Es ist wie ein magischer Moment. Wir stehen hier und küssen uns unter den Sternen. Ein Feuerwerk der gefühle explodiert in mir. Schmetterlinge flattern wie verrückt in meinem Bauch, während mein Herz saltos macht. Dieser Moment könnte nicht schöner sein.
Schwer atmend lösen wir uns widerwillig voneinander, da uns die Luft ausgeht. Ich lege meine Stirn an seine und sehen uns an. "Ich Liebe dich, Michelle Lily Potter" sagt er flüsternd. Erneut macht mein Herz doppelsprünge. "Ich Liebe dich auch George Weasley" erwidere ich, was ihn über beide Ohren hin strahlen lässt und erleichtert aufatmen lässt.
"Du machst mich gerade zum Glücklichsten Menschen der Welt." meint er. Ich kichere leise über eine Aussage und küsse ihn erneut. Dieser Tag ist der schönste meines Lebens.
____________________________________
Hey Leute,
Ich finde dieses Kapitel einfach schön. Ich hoffe es hat euch auch so gefallen wie mir.
Lasst doch gerne einen Vote und Kommentar da. Darüber würde ich mich sehr freuen.Eure Michelle_narniana ♡
DU LIEST GERADE
Michelle Lily Potter| Der Gefangene von Askaban|
FanfictionMichelle Lily Potter ist Harry's zwei Jahre ältere Schwester. Die Geschwister freuen sich wieder auf ein neues Jahr in Hogwarts. Sie hoffen auf ein normales Schuljahr aber so soll es nicht kommen. Geheimnisse werden aufgedeckt, Freundschaften werden...