23| Zurück nach Hogwarts

57 2 0
                                    

Die Weasley's und ich sitzen mittlerweile wieder im Hogwarts Express. Die restlichen Ferien waren einfach wunderschön. Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester haben wir alle viel Zeit miteinander verbracht. Die Zwillinge, Ron und ich haben viel Quidditch gespielt oder zusammen mit Ginny auch mal 'Zauber schnipp - schnapp'.

Silvester war auch wunderschön. Die Zwillinge haben viele ihrer spektakulären Feuerwerkskörper angezündet. George und ich hatten einen langen Silvesterkuss und ich hoffe das noch viele davon folgen werden. Ron hat über unseren sehr langen und leidenschaftlichen Kuss, gespielt angeekelt die Augen verdreht, woraufhin Molly ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gegeben hat.

Meinen Kopf habe ich auf George Schulter gelegt, der sich gerade mit seinem Bruder angeregt über neue Süßigkeiten unterhält. "Habt ihr eigentlich schon mal überlegt einen Laden aufzumachen?" frage ich sie und unterbreche somit ihre Unterhaltung.

Ich erhebe meinen Kopf von George Schulter und sehe die ebiden Rotschöpfe an. Die beiden antworten erst nicht, bevor sie gleichzeitig über beide ohren anfangen zu grinsen und mich ansehen als hätte ich irgendwas total geniales gemacht.

"Darling, das ist eine super Idee!" sagt er und küsst mich stürmisch überall im Gesicht. Ich lache über seine Geste. "Aber mal ehrlich Jungs. Der Laden würde super laufen! Ihr könntet damit Kindern lustige Zeiten in Hogwarts beschehren." erkläre ich.

"Freddi. Das ist das wovon wir schon immer geträumt haben!" sagt mein Freund zu seinem Bruder. "Stimmt George, aber wo treiben wir das notwendige Geld dazu auf? Außerdem wo soll der Laden sein? Wie soll er aussehen?" fragt Fred und sieht uns beide fragend an.

"Um das Aussehen macht euch mal keine Sorgen, darum kümmere ich mich. Den rest allerdings müsst ihr selber hinkriegen." sage ich. Wieder lächeln die beiden. "Du bist einfach ein Schatz." sagt George und küsst mich erneut im ganzen Gesicht.

Wir reden die ganze Fahrt noch weiter über die Idee mit dem Laden und malen uns alle unvorstellbaren Sachen aus.

<- ->

Nach 3 Stunden kommen wir dann endlich in Hogwarts an. Mittlerweile ist es auch schon Abends.

George und ich gehen Hand in Hand den Weg hinauf zum Schloss.
Wir unterhalten uns noch über Gott und die Welt, bis wir dann endlich in der Großen Halle ankommen.

Wir setzen uns auf unsere üblichen Plätze. Nach ein paar Minuten kommen dann auch Hermine und Harry. Ich stehe auf und umarme meinen Bruder fest.

Hermine und Harry setzen sich dann zu uns und erzählen, was sie hier so erlebt haben.
Sie erzählen auch das sie Seidenschnabel zum Tode verurteilt haben. In 4 Tagen soll er getötet werden. Hermine, Harry, Ron und ich beschließen davor nochmal zu Hagrid zu gehen. Ich und die anderen sind geschockt darüber. Und das alles mal wieder nur, weil Draco seine Klappe nicht halten konnte!
Dieser Junge raubt mir noch den letzten Nerv.

"Und was habt ihr so getrieben?" fragt Hermine uns, woraufhin ich sofort an George und mich denken muss.
Ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen.

"Ell, warum wirst du auf einmal so rot?" fragt Harry mit hochgezogenen Augenbrauen.
"T-tja weißt du Brüderchen.... Ich und George sind zusammen." haue ich leicht stotternd raus.

"Genau, ich werde dein zukünftiger Schwager" sagt George mit einem fetten grinsen im Gesicht, woraufhin ich ihm meinen Ellbogen in die Seite haue.
"Das ist ja wundervoll Ell!" sagt Hermine erfreut, woraufhin ich lache. George nimmt meine Hand in seine und plaziert einen Kuss auf meinen Handrücken.
"W-was?" fragt Harry und sein Gesicht spiegelt keinerlei Gefühle wieder.

Ein Gefühl der Schuld es ihm nicht schon früher gesagt zu haben, überkommt mich.
"Freust du dich denn nicht für mich?" frage ich ihn traurig und enttäuscht.
Er antwortet nicht, woraufhin ich meinen Kopf senke, schnellen Schrittes aufstehe und aus der Halle laufe.

"Ell!" rufen mir die Stimmen von Hermine, Fred, Ron und George hinterher, doch ich bleibe nicht stehen.
Mein Weg führt mich rauf auf den Astronomieturm, wo ich mich gegen das Geländer lehne.

Eine Träne verlässt mein Augenwinkel, die ich aber sofort wegwische. Wieso freut er sich nicht für mich? Will er nicht das ich Glücklich bin?
Auf einmal sind Schritte zuhören und jemand der meinen Namen ruft. Es ist mein Bruder.

"Ell es tut mir so leid! Ich hätte nicht so reagieren sollen. Es war einfach nur sehr überraschend." sagt er doch ich sehe ihn nicht an.
Auf einmal legen sich Hände auf meine Wangen und drehen meinen Kopf in seine Richtung.
"Ell, ich freue mich sehr für dich und wenn du Glücklich bist, bin ich es ebenfalls. Aber wenn er dich verletzt, dann sag mir bescheid, in Ordnung?" sagt er, was mich beim letzten Teil ein wenig zum lachen bringt.

Ich umarme ihn.
"Mach ich Harry und Dankeschön." erwidere ich und umarme ihn noch fester.
"Ich hab dich lieb Schwesterchen" sagt er flüsternd, was mich lächeln lässt.
"Ich dich auch Harry" antworte ich ebenfalls flüsternd.

Was für ein Tag.....














Michelle Lily Potter| Der Gefangene von Askaban|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt