Kapitel 60 (c)

152 6 0
                                    

Triggerwarnung

Hoffnung aufgegeben, sie kommen nicht wieder. Sie haben mich nie geliebt. Ihre Worte gelogen und alles was ich fühl ist Leere, Hoffnungslosigkeit und dieses Leid. Ich bin es Leid zu atmen, ich bin es so leid jeden Tag aufzustehen und weiterzugehen. Es hat kein Sinn für mich, dieses Leben zu leben. Kann man das Leben nennen, sollte ich es nicht eher überleben nennen? Zähle die Tage wo er mich schlägt oder sich an mir vergreift. Meine Schwestern werden größer und sehen mehr und mehr wie ich leide. Ich schweige. Sie sollen nie mein Leid erfahren, dies habe ich mir geschworen. Ich habe mir geschworen vorher uns drei zu töten. Alles wäre besser als das sie so leiden wie ich, so zerbreche wie ich. Alles was zählt sind meine Schwestern! „Hör auf", schrie auf einmal die Stimme von Violett als seine Faust erneut ausholte doch sie traf nicht mich. Sofort sprang ich auf und sagte: „Geh bitte." Meine Schwester sah mich schockiert an. „Bitte geh. Ich bitte dich. Renn." So rannte sie nach oben und er schlug auf mich weiter ein als ich seine Hand schnappte.
Gott sei dank ließ er Violett gehen. Ich könnte es mir nie verziehen sollte er sie so hart schlagen wie mich. „Hol die Blagen!" „Aber lass sie bitte..." „Hol sie!" Ich ging hoch und sagte: „Kommt bitte." Lyra nahm meine Hand und folgte mir ängstlich sowie Violett als wir unten waren schubste er Violett in den Keller und ich schob Lyra rein, ganz sanft doch er schlug nochmal auf mich ein bevor er mich zu meinen Schwestern in den Keller schubste. „Angst", nuschelte Lyra mit großen Augen. „Kommt wir setzten uns zusammen hin und kuscheln", schlug ich vor und nahm sie auf mein Arm. Jeder Schmerz in meinem Körper verdrängte ich für meine kleinen Schwestern, sie waren alles was zählten. Wir setzten uns zusammen in eine der dunklen Ecken und ich strich sanft über Violetts Haar. „Ich möchte nicht das er dich schlägt Love." „Aber er hat einfach weiter gemacht." „Ja ich weiß doch es besser wenn er mich nur schlägt." „Aber du bist doch meine Schwester." „Love ich beschütze dich und Lyra." „Ich weiß. Mir ist so kalt." „Ja hier ist auch kalt", gab ich etwas zitternd zu und zog sie noch näher an uns. „Wieso hier eingesperrt?" „Ich weiß nicht. Er möchte uns nicht sehen." „Arschloch!" Dadurch kicherten wir da es von Violett einfach so ehrlich klang, voller Kraft. Wir drei kuschelten uns hier unten in der Kälte zusammen in den Schlaf. Er ließ uns erst zwei Tage später raus und verschwand sofort in eine Bar, überall waren Flaschen doch ich setzte Lyra auf die Anrichte und begann armer Ritter zumachen, den Retter in der Not. Unten bekamen wir nichts zu Essen oder trinken weswegen ich erstmal Gläser mit Wasser füllte. War dies so schlau? „Macht er das öfter?" „Ich weiß nicht mon chéri?" „Angst und so auaa Bauch." „Ja ich weiß. Wir machen jetzt Essen und trinken ganz viel", erklärte ich ihr sanft und gab ihr einen sanften Kuss zum Glück hat sie kein Anfall bekommen, wenn er uns nochmal einsperren sollte dort unten sollte ich etwas vorbereiten. Doch jetzt fingen wir an zu essen, zu nächst mal etwas leichteres bevor wir uns mit armer Rittern und etwas Obst satt aßen. „Das war so lecker", schwärmte Violett mit einem kleinen Kichern am Ende. „Haben ja auch nichts gegessen seit Tagen", sagte Lyra und rieb sich ihren Bauch. „So geht ins Bad, ich komm gleich." „Okay Nyx", stimmte Lyra zu und ging mit Violett. Schnell räumte ich unser Chaos auf bevor ich die Flaschen einsammelte und sie wegtat dann ging ich auch ins Bad. Meine Wunden sind schon etwas verheilt aber mein Körper schreit noch immer vor Schmerz, vor Elend und vor Hass. Ich hasse mich noch immer, der Grund warum ich lebe sind die zwei süßen und wunderschönen Gesichter meiner Schwestern!



Hihi die letzten zwei Kapitel des Special kommen in laufe des Wochenendes, da wird es etwas trauriger und gewaltsamer.

Sisters and BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt