Kapitel 28

291 3 2
                                    

POV Violett
Endlich verließen wir das Krankenhaus wo ich erstmal tief durchatmete dadurch sah ich ein Lächeln auf Jonahs Lippen wobei er sagte: „Das mach ich nach Schichtende auch immer." „Ist ja auch nötig", meinte ich doch sah Levio und die Zwillinge sowie Jake an Brees Wagen. Automatisch beschleunigte ich meine Schritte und umarmte Levio welcher seine Arme ebenfalls um mich schlang aber fühlte ich mich geborgen, sicher und heimisch weil er jetzt grade mich hielt. „Hey zusammen", sagte Liam dadurch ließ ich Levio los und umarmte die beiden ebenfalls. „Was macht ihr hier?", fragte Bree die vier. „Wir haben für die drei Geschenke und wollten wissen ob alles gut ist", antwortete Liam dabei sah er sehr besorgt aus, irgendwie süß. „Geschenke wieso?", fragte ich irgendwie aus Angst. „Einfach so." „Oh ehem okay." „Seh mal Violett der hier ist für dich", sagte Jake und reichte mir einen schönen Geschenkkorb mit wunderschönen Rosen und Schokolade zudem Limonade aber dortdrin war auch noch eine Kette und ein Tagebuch, irgendwie voll schön. „Wieso?" Er kniete sich vor mich und erklärte: „Damit ihr wisst das ihr nicht mehr alleine seit und weil so ein Krankenhausbesuch sicher Angst macht und sehr aufreibend ist." „Danke Jake hast du dir extra die ganze Mühe gemacht?" „Ja und ich würde es jederzeit wieder tuen." Ich stellte den Korb weg und schlang meine Arme um seinen Hals so legte er seine um meine Tailie denn anders könnte ich meine Dankbarkeit grade nicht ausdrücken. „Hey Violett wir haben auch was", beschwerten sich die Zwillinge synchron wodurch ich kicherte und sie ansahen. „Also es ist nichts großes doch wir dachten das ihr drei Schlüsselanhänger gebrauchen könnt", damit reichte Liam mir ein schönen Schlüsselanhänger aber gab auch Lyra und Nyx einen. „Die sind schön danke", bedankte sich Lyra und umarmte beide doch ich auch. „Lyra kleines komm mal her", sagte Jake sanft und sie ging zu ihm. „Hier seh mal der ist für dich." „Oh wie hübsch. Ich liebe rosa. Dankee Jake." „Gerne kleines vielleicht vertreibt der Teddy deine Albträume." „Vielleicht." Jedoch umarmte Lyra Jake und dies war eines der süßesten Bilder aber sie trat zurück und Jake ging mit den Fingern über den letzten Korb doch nahm Levio meine Hand woran er mich leicht wegzog. „Was ist?", fragte ich wobei ich ihn fragend ansah. „Also ich hab etwas für dich." „Ach ja?" „Ja eigentlich habe ich es schon seit Tagen doch hatte Angst es dir zugeben." „Wieso?" „Weil ich nicht weiß wie du reagieren wirst." „Lev ich liebe dich." „Ich liebe dich viel mehr Schwesterherz, daher habe ich dir ein Ring gekauft welcher genau in meinen passt damit wir beide niemehr voneinander getrennt sind." Er legte ihn mir um und ich ließ Tränen der Freude und der Rührung freien lauf wobei ich ihn umarmte und in seine Brust schluchzte. „Für immer Violett." „Für immer", murmelte ich.

POV Jake
Lyra und Violett haben sich gefreut doch nun war nur noch Nyx da und irgendwie hatte ich Angst davor ihr den Korb zugeben, ich weiß nicht warum. „Nyx", sagte ich damit blickte sie mich an. „Also ich hab auch einen für dich", erklärte ich jedoch sah ich auf ihren Gesicht keine Freude oder so sondern Angst. „Weiß du wie wäre es wenn ich ihn dir später in Ruhe gebe?" Sie nickte und blickte wieder auf ihre Finger. „Nyx zuhause ist euer Zimmer schon fertig und wir werden heute ein schönes Barbecue machen zur Feier des Tages", erklärte Bree woraufhin sie nickte. Lyra war auch ruhiger als letztens und Violett schien auch woanders mit ihren Gedanken. „So Mädels wer möchte bei uns mit Fahren?", fragte Liam. „Vio fahr mit", bat Levio sie und sie nickte aber fragte: „Lyra einverstanden?" „Ja aber ich möchte mit Nyx fahren." „Natürlich Prinzessin", stimmte Bree sofort zu und Nyx legte ihre Arme um Lyra welche vor ihr stand. „Kommt ihr beiden", sagte Liam und sie gingen zu seinem Wagen aber Violett gab ihren Schwestern noch einen Kuss und Bree ging an sein Handy bevor er fragte: „Jake könntest du die drei nachhause fahren? Ich muss eine Not Op leiten." „Klar kein Ding." „Danke dir." Damit sprintete er los aber Lyra sah ihm nach doch lud ich ihren Geschenkkorb in den Kofferraum und Nyx ihren bevor ich die hintere Tür öffnete und zusah wie Lyra reinkletterte daneben Nyx. Jonah stieg vorne ein und als ich auch platz genommen hatte führ ich los. Es war sehr schweigsam in meinem Wagen und jeder schien seine Gedanken nachzugehen. Als ich ankam ließ ich die Mädels aus meinem Auto und Lyra nahm ihr Geschenkkorb doch Nick nahm ihn ihr ab und sagte: „Na komm ich zeig euch euer Zimmer." So gingen die Mädels mit Nick, Liam und Levio ins Haus doch Jonah stand noch immer an meinem Wagen. „Was ist los?" „Ihre Körper sahen aus und ich bekomm die Bilder nicht aus meinen Kopf was sie erlebt haben kann ich mir immer noch nicht ganz erklären aber das was ich heute sehen dürfte war schlimmer als Patienten die sich wegschießen, weil die drei mir nahestehen." „Versteh ich, na komm sicher kann jemand Hilfe gebrauchen." Er lachte daher traten wir in das große Haus und wie erwartet könnte man dort helfen.

Sisters and BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt