TW: Gewalt
POV Violett
Es war Samstag, mein absoluter Lieblingsmorgen in der Woche als ich am Morgen wach würde, war Nyx schon weg daher machte ich mich im Badezimmer fertig und zog mir meine neue grün schwarze Jogginghose mit einen schwarzen Top an dazu machte ich mir einen hohen Pferdeschwanz bevor ich mich dezent schminkte und meine Augen mit schwarzen Liedstrich hervor hob, danach ging ich zu Lyra welche am Handy war dieses aber weglegte und mit mir ins Badezimmer ging wo sie sich ihre neue schwarz Jogginghose mit Schmetterlingen auf dem Bein anzog und dazu ihr schwarzes Top worauf vorne auf der Brust ein großer Schmetterling war. Sie machte sich ihre Haare mit einem Haarreif zurück und wusch sich das Gesicht bevor sie es richtig mit ihrem Gesichtswasser reinigte und danach eincremte und Lippenbalsam auftrug. „Vi kannst du mir ein Schmetterling aufs Gesicht malen?" „Natürlich magst du Schmetterlinge als Augenmake up?" „Oh ja bitte." Sie setzte sich auf die Toilette und ich fing an ihr einen rosa Schmetterling um die Augen zu schminken. (Bild unten) Dabei war es ruhig zwischen uns da es Konzentration forderte aber am Ende hatte sie wunderschönes rosa schwarzes Augen make up welches einen Schmetterling darstellte. „So sweety jetzt stell dich vor dem Spiegel ich mache dir einen hübschen Zopf." Sie folgte und staunte wegen ihren Augen. „Ohaa wie schön, danke." „Gerne sweety." „Also Butterflys kannst du." „Na dank auch", grinste ich, da ich ihr schonmal Make up gemacht hatte welches furchtbar war aber als ich fertig war gingen wir nach unten wo Nyx im Wohnzimmer war und Essen auf dem Tisch stellte dort war unsere Lernoase denn am Samstag war bei uns Studienmorgen dies war echt ein schönes Ritual. „Wow Lyra siehst du hübsch aus", lobte sie und küsste Lyra aber setzten wir uns, gespannt sah ich auf die Uhr es war grade mal acht wie immer also. Wir setzten uns an den Tisch und Lyra nahm ein Blatt worauf sie unsere Namen schrieb danach fragte sie: „Also bis fünf oder zehn?" „Fünf sweety", antwortete ich ihr ruhig. „Okay hab ich, Vi was nimmst du dir heute vor?" „Mhm ich glaub ich beschäftige mich weiter mit Algebra." „Okay und du Nyx?" „Ich glaub ich konzentriere mich auf Philosophie und Astrologie." „Okay ich auf Biochemie besonders auf die chemischen Prozesse in dem biologischen Lebewesen des Menschen", antwortete Lyra sich selbst und schrieb dies auf. Danach schnitt sie unsere Themen ab und legte die Zahlenranke in die Mitte, dies war unser Stand also wie gut wir unser Thema verstanden und gelöst haben sozusagen.POV Bree
Ich würde um kurz vor Neun wach und machte mich fertig, mit einem schlichten Hemd und einer schwarzen schlichten Hose ging ich Richtung Wohnzimmer nach unten wobei ich überrascht war das ich Musik hörte davon würde ich etwas schneller und sah meine Schwestern am Wohnzimmertisch auf dem Boden sitzen und etwas tuen, dabei stand dort auch Essen. Ich ging runter und fragte: „Guten Morgen was macht ihr schon so früh wach?" „Guten Morgen, es ist Samstag", antwortete Violett davon war ich verwirrter denn die Jungs schliefen da eigentlich gerne bis in die Puppen aber sind auch bis morgens feiern normalerweise. „Was ist hier denn los?", fragte Jonah mit einem kleinen Gähnen am Ende. „Studienmorgen", antwortete Violett. „Könntest du mir das bitte erklären?", bat ich einfach etwas verwirrt nach. „Samstagmorgen ist es bei uns zur Routine geworden zusammen in einer bequemen Atmosphäre sich mit Themen zu beschäftigen die einen Interessieren. Ehem also wenn wir gewusst hatten das ihr so früh wach seit hätten wir gefragt aber ehem wir wollten niemanden damit auf die Füße treten", erklärte Violett und nuschelte am Ende ganz schön als hätte sie Angst vor einer Strafe dafür das sie sich hier einleben. Ich setzte mich neben ihr und sagte: „Ihr bekommt kein Ärger denn ihr habt nichts verbrochen." „Aber wir haben uns bedient." „Na und? Das sollt ihr doch auch denn ihr seit hier zuhause." Sie nickte und Nyx schien ihr Schutzmechanismus für ihre kleinen Schwestern etwas runterzufahren. „Was guckst du dir denn an Violett?" „Ehem Algebra also ich habe vorher schon mich mit einer Definition beschäftigt sowie einzelne Teilthemen und heute möchte ich primär auf die lineare Algebra eingehen." „Wow okay und du Lyra?", fragte ich und sie sah zu mir auf bevor sie antwortete: „Also ich möchte mein Wissen erweitern indem ich mich mit den biochemischen Prozessen im menschlichen Körper beschäftige." „Und das verstehst du schon?" „Ja ich habe circa vor vier Monaten mit Biochemie angefangen und bin fasziniert davon zuvor habe ich mich ausführlich mit dem Menschen auseinander gesetzt denn ich wollte jedes Organ, jeden Nerv und jeden Knochen kennen natürlich müsste ich erstmal schreiben und lesen lernen sowie rechnen daher hab ich erst so spät mit Biochemie angefangen." „Spät? Du bist sieben", erinnerte ich sie und sie meinte: „Aber das ist doch voll interessant und ich find es schade das ich es nicht schon vorher kennengelernt habe." Davon lachte Jonah bevor er fragte: „Jetzt kannst du dich damit ja befassen aber Nyx was machst du?" „Ehem ich beschäftige mich mit Philosophie und Astrologie." „Okay etwas bestimmtes?", fragte er ruhig nach doch sie sah auf ihr Macbook und schrieb auf ihrem I Pad bevor sie es verneinte doch sehr leise. „Lyra du siehst sehr hübsch aus, hast du dich selbst so hübsch geschminkt?" „Nein sondern Violett und danke." „Gern." Sie sah wieder auf ihre Arbeit und ich riskierte ein Blick und war überrascht wie ordentlich sie schrieb. „War gar nicht so leicht am Anfang auf dem Teil", meinte sie. „Glaub ich ist ja auch ungewohnt", stimmte ich zu aber sie wechselte ins Internet und las sich etwas durch. „Nyx?" „Ja chérie?" „Später möchte ich gern die Aufzeichnungen vom Papier digital niederschreiben darf ich dafür dann nochmal ans I Pad und bekomm ich dein altes Handy?" „Natürlich." „Ich mach's auch", meinte Violett bevor sie hinzufügte. „War sehr schlau das wir das immer abfotografiert haben aber ich würde es nicht mögen wäre meine ganze Arbeit nicht zusammen an einen Ort." Nyx nickte aber Jonah setzte sich gegenüber von Violett und fragte: „Was hast du denn vor Algebra gemacht?" „Noch andere Themen der Mathematik und bisschen rein geschnuffelt in Physik, Chemie und Biologie wobei ich sagen muss das mir Mathe am meisten gefällt aber IT ist auch sehr mathematisch daher werde ich in diese auch noch bisschen rein schnuffeln, glaub ich." „Okay mit Mathe hab ich es nicht so", gab Jonah zu aber hörte ich das Brook und Ashton runter kommen sie waren auch schockiert doch gingen ich und Jonah mit den beiden in die Küche wo ich es ihnen erklärte. „Oh cool, ich mach mit", lächelte Brook und joggte nach oben, was hatte er vor doch kam er mit einem Block und seinem PC runter und setzte sich zu den Mädels. „Also wie geht das?" „Möchtest du auch mitmachen?" „Ja wenn ich noch einspringen darf?", fragte er Lyra welche nickte. „Also ehem hast du ein Thema?" „Mm ich nehme Mentaltraining und die Auswirkung auf die Leistung im Sport." „Okay seh mal ich hab das Aufgeschrieben und wir haben hier eine Skala von 1-5 damit stimmen wir am Ende ab wie gut wir es geschafft haben, sozusagen." „Okay danke Lyra." Sie nickte und sah wieder auf ihre Arbeit dabei wirkte die siebenjährige so erwachsen, aber Nyx stand auf und ging durch den Raumbogen an welcher wir standen in die große Küche wo sie sich ein Glas nahm und dieses füllte bevor sie zurück ging aber es Brook hinstellte welcher sie ansah. „Danke." Als alle anderen wach würden räumten die Mädchen auf und am Ende sah es aus als seien sie nie im Wohnzimmer gewesen dabei fand ich sie so zusehen schön.
DU LIEST GERADE
Sisters and Brothers
DiversosEs geht um drei Schwestern welche von ihrem Vater misshandelt werden seit ihre Mutter mit ihren Brüdern abgehauen ist. Die älteste kümmert sich seitdem um den Haushalt sowie um ihre kleinen Schwestern. Nebenbei wird sie am stärksten von ihrem Vater...