Kapitel 29

281 5 3
                                    

Triggerwarnung: Gewalt, Selbstverletzung, Panikattacke

POV Nick
Nachdem Experiment bin ich kurz in mein Zimmer gegangen aber hörte wie Nyx und Jake runtergingen daher ging ich leise nach oben und betrat das Zimmer meiner Schwestern dort schlief Lyra in ihrem Bett und sah aus wie ein kleiner Engel, mein Engel. Leise schlich ich mich zu ihr und setzte mich an das Bettende wo ich einfach ein bisschen am Handy war während Lyra schlief. Jedoch würde ihr Schlaf unruhiger und sie bewegte sich vermehrt zudem fing sie an zu murmeln und zu weinen daher schrieb ich Nyx das sie hochkommen sollte bevor ich mein Handy weglegte und Lyra sanft über die nasse Wange strich. „Wach auf Prinzessin." Sie schlug panisch ihre Augen auf und schluchzte laut aber schlug auch meine Hand weg. „Hey ich bin's Nick Prinzessin." „Nick?", fragte sie schluchzend. „Ja ich bin hier." Plötzlich sprang sie mir um den Hals und weinte laut. „Hey Prinzessin keiner kann dir etwas tuen." „Nyx?" „Sie kommt." „Okay", schluchzte sie aber ich spürte ihre Tränen auf meinem T-Shirt und ihre zittrigen Finger. „Schttt Prinzessin jetzt bist du bei deinen großen Brüdern und wir werden dich beschützen." Unsere beiden Schwestern kamen rein und Violett setzte sich neben mich. „Sweety." „Vi", schluchzte Lyra sofort und krabbelte in ihren Arm dadurch sah ich sie an aber Violett streichelte ihr über den Kopf bevor sie ruhig und sanft fragte: „Wovon hast du geträumt sweety?" „Ehem würde aus dem Schrank gezogen und er schrie, ganz laut." Nyx setzte sich und nahm Lyra auf ihren Schoss doch diese erzählte: „Zündete Teddy an und rote orangene Flammen stiegen in seiner Hand, er warf das. Warm alles warm voller Flammen. Ich weinte und du auch." Lyra schluchzte bevor sie sich durch die Augen ging und erzählte: „Dann aua ehem so heiß würde und er so wütend."

POV Violett
Lyra erzählte von ihrem Traum und in mir baute sich eine schwere aus, alles würde um mich herum schwer als würde ich unter Wasser sein und ertrinken. Schwer wie Beton fühlten sich meine eigene Gedanken an, mein Herzschlag war wie lauter Donner in meinen Ohren, ich fühlte mich als würde ich ertrinken und schnappte panisch nach Luft. Brennende Tränen kamen aus meinen Augen als ich panisch nach mein Herz griff und weiterhin nach Luft schnappte. „Violett alles gut?", hörte ich gedämpft jedoch war ich zu sehr am ertrinken in meiner Angst. „Violett", hörte ich Nicks Stimme lauter doch noch immer meilenweit entfernt als würde er am Ufer zusehen wie ich ertrinke. Ich spürte eine kleine warme Hand auf meiner bis eine starke weibliche Stimme zu mir durch drängte welche sagte: „Ein atmen...", als würde sie mich kontrollieren folgte ich dann kam der Befehl zum ausatmen und erneut. Beim fünften Durchgang kam ich mehr zu mir und nahm wieder meine Umgebung war, Lyra war an mich gekuschelt und Nick sah mich besorgt an sowie Jonah und Jake welche wohl hochgekommen sind aber Nyx streichelte jetzt über meine Wange. „Gut gemacht Love." „War das wieder eine Attacke?" „Yes Love." „Wieso so stark?" „Das Feuer war eure erste negative Erfahrung, du warst sechs und Lyra drei Jahre alt Love und ich habe dich bis dahin immer beschützen können vor solch schrecklichen Erlebnissen." „Echt?" „Ja Love, du brauchst eine Strategie damit umzugehen." „Wenn sie eine Therapie macht lernt sie diese", erzählte Liam welcher wohl hinter den drei stand aber ich streichelte Lyra. „Tut mir leid Vi." „Ist nicht deine Schuld sweety." „Ich mache alles kaputt mit meinen Träumen." „Nein sweety, du machst gar nichts kaputt. Jeder träumt mal schlecht." „Okay." „Mädels wie wäre es wenn wir runter gehen und feiern?", fragte Nick wozu wir drei nickten aber Lyra sagte: „Doch wir drei kommen nach." „Okay ich hab euch lieb." Damit küsste Nick Lyra auf den Kopf bevor er es bei mir tat aber nahm er die drei Jungs mit nach unten und ich sah Lyra an welche wohl wollte das wir ihr halfen sich fertig zu machen.

POV Ashton
Draußen war ein Fest zugange jedoch ging ich an mein Handy und rief Lean an welcher auch ranging. „Hey was gib's?" „Hey ich wollte dir mitteilen das unsere drei Halbgeschwister wirklich super sind aber dich auch fragen wie es dir geht." „Gut, danke der nachfrage. Endlich habe ich Zeit für meine Familie ohne einen der nervigen Kinder von Mam." „Danke großer Bruder." „Ach reg dich ab Ash. Nur ich versteh nicht wieso ich mein Leben opfern soll um für meine Geschwister zu sorgen welche undankbar sind." „Dies nennt sich Familie." „Meine Tochter und Frau sind meine Familie." „Wir sind diejenigen mit denen du aufgewachsen bist. Wie läuft eigentlich das Verfahren?" „Aha deswegen rufst du an. War ja klar." „Lean!" „Sorry Bruder also Dad bekommt ein Verbot die drei je wieder zu sehen und zu Kontaktieren und wandert für zwanzig Jahre ins Gefängnis wegen Kindesmissbrauch nach zehn Jahren kann er auf Bewahrung raus." „Was? Dein Ernst?" „Ja aber er hat mich gefragt ob ich seine Verteidigung übernehme." „Lean das hast du nicht vor oder?" „Ich weiß nicht, er ist Familie." „Familie welcher deine Schwestern missbraucht hat." „Ja schon klar aber die zahlen nicht." „Lean als dein Bruder bitte ich dich ihn nicht zu vertreten." „Na gut weil du es bist", damit legten wir auf und ich schlug mein Handy auf den Tisch.
Wie kann mein Bruder so ein Arschloch sein?
Würde er wirklich den Mann vertreten welcher seinen Schwestern das Leben zur Hölle gemacht hat? Arg!
Jedoch ging ich raus und setzte mich neben Avery welche lächelte und sagte: „Entspann dich Ash." „Ja Av." „Also Ophelia was ist dein größtes Geheimnis?", fragte Brook und sie sah sich um bevor sie antwortetet: „Also ehem ich habe Angst davor in meiner eigenen Wohnung zusein. Keine Ahnung ich finde es unheimlich." „Oh bist du dort alleine?" „Ja vielleicht auch deswegen aber ich möchte auch nicht zurück zu Dad ziehen da käme ich mir auch falsch am Platz vor." „Hm zieh doch hier ein", lächelte Avery wodurch Ophelia sie ansah. „Was? Sicher haben deine Geschwister nichts dagegen", meinte sie mit einem großen Grinsen im Gesicht wobei sie mich ansah. „Stimmt nun wir haben noch Platz und du bist ja mit uns verwandt." „Wow das war super gesagt Ash", lachte Avery welche ich grimmig ansah denn was erwartet sie von mir? „Bree?", fragte Brook und der angesprochene sah sofort zu uns. „Ja Brook?" „Kann Ophelia einziehen?" „Was?", fragte Maris ihn und ich erklärte: „Sie fühlt sich in ihrer Wohnung einsam und da wir sicher noch Hilfe brauchen bei allem möglichen könnte sie doch hier einziehen oder?" „Natürlich wenn sie möchte", antwortete Bree und Ophelia antwortete: „Sehr gerne aber Jake und Maris wärt ihr sauer?" „Nein wieso hast du nichts gesagt?" „Hab mich geschämt." „Muss du nicht süße", lächelte Maris und küsste ihren Kopf doch würde das Essen fertig so speisten wir, wonach wir tanzten und sehr viel lachten. Es war eine schöne kleine Familienfeier obwohl wirklich klein könnte man die Feier nicht nennen doch jeder verstand sich mit jedem. Nur fand ich es doof das Lean sich so von uns abkapselt und sich nicht wirklich an unseren Familienleben beleidigt wobei ich dachte das er seine Familie wie wir liebt aber anscheinend täusche ich mich da. Er kam wohl mehr nach Mam als ich vorher sah, vor dem Geheimnis dachte ich immer sie liebt uns und hasst es zu pendeln für ihre Arbeit aber anscheinend war dies nicht der Fall, anscheinend ist meine analytische Seite bei familiäre Dinge nicht der beste Berater.








Hey leider geht es mir momentan nicht gut weswegen es sein kann das ich erstmal weniger veröffentlichen werde, kommt drauf an wie meine Psyche darauf reagiert. Jedoch hätte ich noch eine kleine Frage würde euch eine ähnliche Geschichte mit neuen Charakteren und neuen Handlungen dieser Art gefallen?
Byeeee

Sisters and BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt