Kapitel 55

241 8 2
                                    

POV Brook
„Schatz wie klingt es wenn wir deine Geschwister zum Essen ausführen?" „Gut doch heute Abend, jetzt gehen wir erstmal Eis essen." „Okay das ist schön." „Jungs!", schrie ich und Liam kam mit dem Wirbelwind auf dem Rücken aber Nick folgte mit Levio und Ophelia saß neben Maja. „Wir gehen Eis essen!", verkündete ich und sofort schrie Luc vor Freude. „Langsam Wirbelwind." Schon wieder seufzte Levio aber wir liefen los zu einer Eisdiele und auf den Weg legte ich mein Arm um meine wunderschöne süße Freundin. „Gefällt dir der Tag?", fragte ich leise. „Ja ist auf jeden Fall besser als alleine Zuhause zusein", antwortete sie genauso leise. „Das freut mich. Ophelia?" „Ah ja?" „Kannst du Avy fragen ob sie auch mit uns Essen gehen möchte?" „Klar wieso tust du das nicht?" „Eh ich weiß nicht." „Schreib ihr selbst", motzte sie und zog eine Augenbraue hoch wodurch Luc lachte. Aber ich griff nach meinen Handy wo ich als erstes Majas Augen sah und entsperrte es dann suchte ich den Chat mit meiner Cousine und schrieb:

Brook
Hey Avy möchtest du mit mir, meiner Freundin sowie paar meiner Geschwister heute Abend essen gehen?"

Avery
Oh ja voll gern.

Brook
Freut mich Avy. 6 pm?

Avery
Passt für mich, ich freu mich. Brook wegen unserem Streit  nun tut mir leid.

Brook
Ich war ja auch Schuld Avy.

Avery
Ja aber du wolltest noch mit mir Reden doch ich bin abgehauen mit dem Vorwand eines Projektes. Weiß du ich benahm mich wie ein kleines Kind, damit hattest du Recht, doch es tut mir leid.

Brook
Hey Av geht es dir gut?

Avery
Nein hab Schuldgefühle und hatte Angst dir zu schreiben.

Brook
Oh Avy wir sind Familie auch wenn wir uns streiten. Du kannst mir immer Schreiben kleines.

Avery
Auch nachdem ich so furchtbar war?

Brook
Natürlich! Ich habe meine Cousine lieb. ❤️

Avery
Ich dich auch❤️ und ich werde mich wirklich nicht mehr so aufführen.

Brook
Möchtest du mir erklären was los was?

Avery
Sehr gern, also meine beste Freundin hat mich angeschrien und ich hatte meine Tage, mir ging es schrecklich und dann ging's du mir auf die Nerven das ich meine Musik leiser machen sollte. Irgendwie bin ich dann explodiert und habe voll unreif reagiert. Es tut mir total leid, dass ich dich ein Arschloch nannte. Sagte das du unreif und arrogant bist und ich ohne dich besser dran wäre. Du weiß gar nicht wie sehr ich meine Worte bereue. Ich wünschte ich könnte alles zurück nehmen und hätte dich nicht so angefahren nur weil du mich lieb gebeten hast meine Musik leiser zumachen. Wirklich ich habe dich lieb und wäre ohne dich oft verloren. ❤️

Brook
Kannst immer mit mir reden Avy. Immer und ich mach dir gern auch ein Tee oder eine Wärmflasche und höre dir Stunden zu. Ich hab dich auch sehr lieb, wirklich Avy. ❤️

Avery
Das Angebot nehme ich gern an. Ich danke dir Brook.

Brook
Nicht dafür Avery. Bis später!

Avery
Bis später! Xo

Damit steckte ich mein Handy weg aber Maja schlug mich einfach bevor sie sagte: „Du solltest sie nur einladen, nicht den ganzen Weg vorm Handy sein." „Sorry habe noch mit ihr Geschrieben." „Pff. Liam ist mein Date fürs Eis essen du bist abserviert." Mein kleiner Bruder grinste mich an und zog ihr Stuhl zurück worauf sie sich setzte aber er setzte sich auch sowie meine andere Geschwister und tatsächlich saß ich neben Levio und Nick. Meine Freundin neben Luc und Liam und Ophelia saß auch neben Luc. „Was haben Lyra und die anderen zu besprechen?", fragte Luc und sah mich mit großen Augen an. „Noch etwas wegen deren Vergangenheit Luc." „Wegen dem gemeinen Kerl?" „Genau deswegen machen wir uns heute ein schönen Tag draußen ja?" „Ja Brook." Maja schenkte mir ein sanftes Lächeln doch ich hatte schon von Bree gehört das Lyra echt mutig war sowie Violett aber sie sich Zeit lassen und das ganze langsam angingen, dies war auch Richtig. „Ash kommt auch", sagte Liam wodurch ich ihn ansah. „Wann?" „Zum Essen. Ich hab ihn geschrieben." „Oh okay, danke." „Überrascht?" „Ah bisschen." „Weiß du, auch wenn ich dir nicht oft schreibe heißt das nicht das ich es nicht bei meinen anderen Brüder tue." „Wieso schreibst du mir so wenig?" „Kein Plan, dich seh ich irgendwie oft." „Stimmt", grinste ich und er schüttelte den Kopf doch bestellten wir alle uns ein Eis wobei Luc's Eis lustig aussah. Ich vermisste die Zeit irgendwie denn damals war es noch leicht und wenn ich Luc an seh, seh ich eine Leichtigkeit in ihm. Er war einfach Kind und wüsste das seine große Brüder sich kümmern würden, was auch stimmte denn wir kümmerten uns wirklich. „Wann seh ich denn Lean wieder?" Meine Muskeln verspannten sich, wieso müsste er ausgerechnet jetzt nach ihm fragen? „Weiß du Luc, das ist momentan gar nicht leicht zusagen", antwortete Liam weswegen ich ihn ansah. „Wieso nicht?" „Er hat ganz viel zutuen, deswegen sind wir ja auch umgezogen damit er sich erstmal auf seine Karriere und seine Tochter sowie Frau konzentrieren kann aber dies bedeutet nicht das er dich nicht lieb hat." „Ehrlich?" „Ja ehrlich. Du weiß doch das Nick manchmal ganz furchtbar gestresst ist wegen Football oder?" „Ja dann ist er voll schrecklich." „Genau und immer eine Diva." „Da hilft ein Snickers." „Bei ihm hilft das nicht mehr aber du weiß doch auch nachdem das große Spiel war ist Nick wieder der alte richtig?" „Ja." „Und er spielt wieder mit dir oder?" „Genau." „Hat er dich denn aufgehört lieb zuhaben?" „Nein nur Stress." „Genau, so ist es momentan mit Lean auch", erklärte Liam doch bekam danach erstmal ein festen Schlag im Nacken und Luc würde mit einer Servierte abgeworfen. „Ich bin keine Diva." „Doch voll", widersprach Luc und streckte ihn die Zunge raus. „Sei froh das du erst sieben bist", brummte Nick und widmete sich seinem Handy aber ich nickte Liam zu welcher in die Dresche gesprungen war, wegen Lean. „Liam?" „Ja Luc?" „Weiß du was?" „Was weiß ich?" „Das du und ich mit L anfangen?" „Ja weiß ich." „Wolltest du das?" „Ich würde nicht gefragt." „Aber stört dich das?" „Nope." „Weiß du ich mag das L es gibt so viele Worte damit." „Stimmt aber mit den anderen Buchstaben auch", meinte Liam einfach und Luc sah auf sein Eis bevor er meinte: „Nope mit dem X gibt es wenig Worte. Und Xuc würde sich ja dämlich anhören." „Stimmt", murmelte Liam einfach aber meine Freundin kicherte und strich Luc durch das Haar dieser fragte: „Maja magst du mich?" „Ja klar." „Hm und du und Brook küsst euch?" „Ja." „Also habt ihr auch Erwachsenenspielzeug?" „Was genau meinst du?" „Nun sowas für Erwachsene?" Sie kicherte aber eine leichte röte bildete sich auf ihren Wangen. „Weiß du Luc das ist sehr unhöflich zu fragen." „Die haben keine Eisenbahn in ihrem Zimmer?" „Nein damit spielst du doch." „Meine bekommt sie nicht. Soll ihre Geschwister fragen ob sie von ihnen eine bekommen." „Ich habe keine Geschwister." „Oh dann deine Eltern aber meine ist Tabu. Damit spiele ich so gern." „Ich nehme dir deine Eisenbahn nicht weg." „Gut. Doch du darfst auch mal damit spielen." „Das würde mich freuen", schmunzelte meine Freundin und Ophelia strich durch sein Haar bevor sie sagte: „Da bist du aber nett Luc." „Ja sonst meckert Bree." „Dein großer Brüder?" „Ja er möchte das ich teile, voll nervig", stöhnte Luc auf Maja aber würde ruhiger und widmete sich sein geschmolzenem Eis, dies passiert leider jedesmal aber wenn wir da was sagen ist Theater deswegen schweigen wir einfach und lassen ihn erzählen. Lieber so als wenn er patzig ist und eine Show veranstaltet. Wie es wohl lief? Was sollten wir Luc nur sagen, wenn er nochmal fragt? Was unsere Brüder uns später noch erzählen? Puh so anstrengend alles aber sah ich zu Maja welche sanft lächelte und spürte nur wärme in meinem Herzen. Ich war seit fast sechs Monate mit ihr zusammen und sie macht mich zu einem besseren Menschen, sie bringt mich wieder zum Lachen und zum Lieben.

Sisters and BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt