19.Kapitel☆

69 4 0
                                    

Alessandro
Telefonat :

Alessandro: Siehst du sie?

Romeo: Ja.

Alessandro:Was macht sie?

Romeo: Sie sitzt mit Anastasia Moretti und Linda Brown zusammen. Reden über irgendwas.

Alessandro: Worüber?

Romeo: Bei aller Liebe Bruderherz aber ich werde mich nicht hinter die 3 stellen und zuhören,vor allem nicht wenn ihre Brüder nur ein paar Schritte entfernt stehen und sie im Auge haben.

Alessandro: Also ist sie nicht unbeobachtet?

Romeo: Ja.Warum interessiert es dich so sehr.Ja sie ist wichtig für den Auftrag,aber trotzdem wie jedes andere Mädchen.

Alessandro: Sie ist nicht 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐮𝐟𝐭𝐫𝐚𝐠 und auch nicht 𝐰𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌ä𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 Romeo. Pass auf wie du redest.

Romeo: Sag mir jetzt nicht Alessandro Rodriguez entwickelt Gefühle,für die Tochter unserer Feinde.

Alessandro: Halt den Mund.Ich entwickle. einen. Scheiß.

Romeo: Komm runter.Ich sage ja nur. Dir ist klar,wer sie ist oder? Vergiss das nicht.Wenn daraus mehr wird als es soll wird Vater durchdrehen.

Alessandro: Behalt sie einfach im Auge Romeo. Ich will nicht,dass einer von unseren Cousins oder so in ihre Nähe kommen.

Romeo: Verstanden Boss.

Alessandro: Hör auf damit ich bin dein Bruder,nicht dein Boss.

Romeo: Noch nicht. Also wenn du jetzt nicht alles für dieses Mädchen wegschmeißt.

Anruf beendet.

𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒉𝒏𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt