20.Kapitel☆

80 3 0
                                    

(Trigger Warning: Belästigung,Bedrängung, harsche Worte)
                                        Lilliana

,,Seht ihr das Mädchen an der Bar?,,

Unsere Augen wandern an die Stelle,auf die Linda mit ihrem Finger zeigt. Auf ein etwa 1,60m  blondhaariges Mädchen in einem himmelblauen seiden Kleid. Unsicher lässt sie ihre Augen durch den Saal wandern und nippt an ihrem Cola Glas.

,,Ich hab gehört,ihr Verlobter wollte sie nicht mehr...,,

Sie lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und verschränkt die Arme vor der Brust.

,,Man sagt ja die Liebe hat gefehlt ich tippe aber auf Fremdgehen. So ist es doch immer,,

Genervt verdreht Anastasia die Augen.
Das geht jetzt schon die ganze Zeit so. Seit fast 3 Stunden verbringen wir die Zeit an diesem Tisch.Linda zeigt auf verschiedene Personen und erzählt irgendwelche Dinge,die man sich so über die Person erzählt und so weiter.Sie redet ununterbrochen und die Finger von Ana Zucken um ihr Glas schon verräterisch.
Nicht ins Gesicht schütten...

Doch es sind nur Gerüchte.
Nichts weiter als Gerüchte.

Immer wenn in unseren Kreisen eine Frau heiratet ist eine unsichtbare Zielscheibe auf ihrem Rücken. Ihr Mann ist der nötige Schutz damit die Leute nicht auf sie schießen mit ihren erfunden Geschichten und Worten.
Oder buchstäblich auf sie schießen um dem Mann zu schaden...

Dabei kenne ich das Mädchen sogar.
Meine Brüder haben mir erzählt,dass 𝐬𝐢𝐞 sich von ihrem Verlobten getrennt hat,weil dieser sie sehr schlecht behandelt hat. Sie wollten es mir nicht genau sagen aber ich kann eins und eins zusammen zählen.

Er hat sie geschlagen.

Und das lässt mich noch wütender werden.

,,Wieso glaubst du das was die Leute glauben. Wir wissen nicht was bei den beiden passiert ist,also wer sind wir,dass wir urteilen?,,

Sage ich etwas harscher als gedacht,was mir ein Grinsen von meiner besten Freundin und eine hochgezogene Augenbraue von Linda einfängt. Doch bevor die was sagen kann kommt Ana ihr zuvor.

,,Sie hat Recht.Und vor allem kann es auch genauso gut sein,dass sie 𝐢𝐡𝐧 nicht mehr wollte.Wir Frauen sollten doch zusammenhalten oder nicht.,,

Ich zwinkere ihr zu und nehme einen weiteren Schluck von meiner Cola.
Lindas Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.

,,Nun ja...kann schon sein,,

Stammelt sie vor sich hin.

,,Ihr habt ja irgendwie Recht,,

Natürlich haben wir Recht. Erstens man redet nicht schlecht über Mädchen die man nicht kennt und Zweitens hört man nicht auf irgendwelche Gerüchte,sondern überzeugt sich selber.Ich erhebe mich und stelle mein Glas in die Mitte von unserem Tisch.

,,Ich geh mal kurz auf die Toilette,,

Sage ich und mache mich dann auf den Weg in den hinteren Bereich von Saal,wo ein langer Flur zu den Toiletten führt.Auf dem Weg hält mich eine Hand am Handgelenk fest.Erschrocken lege ich die rechte Hand auf meinen Brustkorb.

,,Ich wollte dich nicht erschrecken,Wohin gehst du ?,,

Fragt mich Alejandro blickt mir in die Augen und lässt mein Handgelenk los.

,,Mein Gott ich möchte nur auf die Toilette gehen,das schaffe ich auch alleine,,

,,Beeil dich,,

Er nickt und ich laufe mit festen Schritten an ihm vorbei. Schon den ganzen Abend habe ich mich beobachtet gefühlt. Zum einen von meinen Brüdern und Emilio.Das kann ich ja noch verstehen.Sie wollen nur nicht,dass mir was passiert aber irgendwann kann ich auch nicht mehr.Weil zum anderen auch fast den ganzen Abend lang die Jungs aus der Rodriguez Familie Ihre Augen auf mich hatten und ich nicht mal weiß wieso. Vielleicht haben sie mich wiedererkannt aber 𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝?

𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒉𝒏𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt