Alessandro
Romeo: Bruno hat sie bedrängt.Sie weint.
Wutverzerrt schaue ich auf mein Handy.
Auf die Nachricht von meinem Bruder.
Mein Blut fließt auf Hochdruck durch meinen Körper.Ich höre das Rauschen in meinen Ohren,die Taub vor Wut sind. Meine Faust findet ihren Weg in die Mauer neben mir.
3 mal schlage ich mit voller Kraft gegen die Steine. Offene Wunden entstehen an meinen Knöcheln.
Mein Blut tropft mir auf die Schuhe.
Dieser Scheiß Bastard hat mein Mädchen bedrängt?
𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐌ä𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧!?
Er hat sie zum weinen gebracht ?
𝐳𝐮𝐦 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧!?
So gut ich auch versucht habe den charmanten Typen für diesen Auftrag zu zeigen.
Die Rolle vom Mafia Boss wurde in mir geweckt und lösen Mord Fantasien in meinem Kopf aus.
Von eine auf die andere Sekunde.
𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐮𝐦𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧.
𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢ß 𝐁𝐚𝐬𝐭𝐚𝐫𝐝.
Was denkt er sich. Er wusste ganz genau wer sie war.
𝐒𝐢𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐞𝐬.
Und sie wissen auch was passiert,wenn man das anfasst oder verletzt,das mir gehört.
Er hat sein Scheiß Todes Urteil unterschrieben als er auch nur zulange in ihre Richtung geschaut hat.
𝐋𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐧𝐚
Der Name von der Frau die ich ,eigentlich, hassen sollte weil sie die Tochter unserer Feinde ist.
Die Frau,der ich keine Emotionen oder Gefühle zeigen darf.
Das alles sollte einfach nur eine Racheaktion sein.
Aber das ist es jetzt schon nicht mehr.
Ich habe das schon so oft gemacht.
Mit Frauen Kontakt aufgenommen oder mit ihnen ins Bett gestiegen um die große Liebe vorzuspielen und am Ende das zu bekommen was ich will, aber das ist anders.
Das Gefühl wenn ich sie sehe.
Das Gefühl wenn sie 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐫 lächelt.Es ist einfach anders.
Ich beneide jede einzige Person,die ihr Lächeln öfters sehen kann la ich es kann.
So wunderschön.
Ich soll sie für die Rache an ihrem Vater benutzen.
Für meinen Vater...Und dann wäre mir die Entscheidung frei geblieben ob ich sie heiraten will oder nicht.
Zuerst wollte ich es.
Ich habe nur an meine beinahe Obsession und Emotionen für diese Frau gedacht anstatt an das was ich ihr damit antun würde.
Ich würde ihr Leben zerstören.
Sie würde ihr Leben lang mit jemanden verbringen,der sie von Anfang an angelogen hat und ihr Vertrauen missbraucht hat.
Ich muss das so schnell wie ich kann hinter mich bringen.
Damit ich wieder zu dem werden kann,der ich vor ihr war.
Bei ihr bin ich der Gentleman, den sich alle Frauen wünschen.
Ich sage das was sie hören möchte,mache das was sie möchte und berühre sie so wie sie das möchte.
Es ist kein Geheimnisse das diese Methoden immer klappen.
Besonders bei ihr,weil laut ihrer Akte sie noch nie wirklich etwas mit Jungs oder Männern am Hut hatte.
Zumindest nichts offizielles.
Lilliana kommt mir aber nicht vor wie das Mädchen,dass sich raus schleicht um ihrem heimlichen Freund zu begegnen.
𝐍𝐚𝐣𝐚...𝐁𝐢𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐭𝐫𝐞𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐢𝐧.
Denn genau das tut sie wenn wir uns sehen.
Also bin ich auch dran Schuld dass mein unschuldiges Mädchen ihre Familie anlügen muss.
𝐚𝐧𝐥ü𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧...
Und das Blut in meinen Adern gefriert jetzt schon wenn ich dran denke wie sie reagiert wenn sie weiß 𝐰𝐞𝐫 ich wirklich bin und 𝐰𝐚𝐬 ich wirklich mache.
Sie wird mich hassen.
Aber das ist okay.
Solange sie irgendwas für mich fühlt.
𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧....
𝐎𝐡 𝐚𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐦𝐢𝐨,𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐫𝐞𝐡𝐭...
DU LIEST GERADE
𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒉𝒏𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕
RomanceEinen normalen Job. Einen anständigen Mann kennenlernen. Und eine eigene Familie gründen. Das ist der Traum von Liliana. Mit 19 Jahren lebt sie noch bei ihrer Familie und hat nur einen Wunsch. Weg von der Mafia ihrer Familie und weg von der stän...