25.Kapitel☆

84 6 0
                                    

                                         Lilliana 

,,Ich glaube dir immer noch nicht.,,

Dringt die Stimme meiner besten Freundin in mein Ohren. Ich nehme das Handy runter,
Setze mich in den Schneidersitz und lege mein Handy mit Lautsprecher vor mich hin.

,,Was meinst du?,,

Frage ich und zupfe unruhig an dem Saum meines T-Shirts.
Ich weiß ganz genau was sie meint.

,,Du kannst mir doch nicht sagen,dass du wegen Bauchschmerzen von dieser Veranstaltung gehst 𝙤𝙝𝙣𝙚 dich von mir oder jemand anderen zu verabschieden,,

Da hat sie recht.
Wenn ich wirklich Schmerzen gehabt hätte,dann wäre ich zuerst zu ihr gegangen und wir wären zusammen Nachhause gefahren. Aber das war in meiner Situation keine Option. Ana merkt mir sofort an wenn mich etwas bedrückt.

Sie hätte es auch dann gemerkt und mich nicht Unruhe gelassen bis ich ihr alles erzählt hätte. Unfall dann wäre meine größte Sorge,dass meine beste Freundin 𝙬𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙧 zur Mörderin geworden ist.

,,Es war wirklich schlimm. Ich bin direkt zu meinem Bruder gegangen.,,

Ich hoffe mal sie lässt das Thema einfach so stehen. Aber auch wenn. Sie wird es irgendwann aus mir raus bekommen.Das schafft sie immer,auch wenn ich mir einrede,dass es diesmal anders sein könnte wenn ich einfach nur dicht halte.

,,Wenn du meinst,,

Am anderen Ende,der Leitung höre ich ein kurzes Rauschen und dann eine Stille,die mich die Zähnen zusammen beißen lässt.

Die Stille nachdem ich sie angelogen habe und sie ganz genau weiß,dass es so ist.
Also beschließe ich mich ihr von dem zu erzählen,was  vor 2 Tagen passiert ist,um die Situation aufzulockern.

,,Wir haben uns geküsst,,

Ich beiße mir auf die Unterlippe und warte auf ihre Reaktion,doch anstelle dessen wechselt sie direkt zum Face-Time Anruf. Ich nehme die Anfrage an und auf meinen Bildschirm taucht ihr lächelndes Gesicht auf.

,,Warum lächelst du denn jetzt so,,

Lache ich,bis sie mich unterbricht.

,,Wie?Wo?Wann?Warum weiß ich noch nichts davon??,,

Ich presse die Lippen zu einer schmalen Linie und schaue sie mir großen Augen an.

,,Nachdem ich letztens gegangen bin...also vor 2 Tagen,,

Sie zieht ihre perfekt geschwungene Augenbraue in die Höhe und mustert mich eindringlich.

,,Wie das denn?War er bei dir oder was,,

Sie meinte das wahrscheinlich als einen ironischen Witz,doch als ich leicht nicke reist sie förmlich die Augen auf.

,,Er war bei dir!?Wie?Wurdet ihr nicht erwischt??,,

Ich lehne mich nach hinten in meine Kissen und halte die Kamera übers Gesicht.

,,Nicht ganz...Also er stand bei uns vorne an der Straße.Er hat mir geschrieben und ich hab dem Mann am Tor irgendwie erzählt ich muss meine Kette suchen,damit er mich alleine durchlässt.,,

Aufmerksam hört sie zu und nickt an einigen Stellen. Nachdem ich zu Ende geredet habe wischt sie sich eine nicht vorhandene Träne unter ihrem Auge weg.

,,Meine beste Freundin hatte ihren ersten Kuss,,

Spielerisch verdrehe ich die Augen muss aber gleichzeitig lächeln.
Allein der Gedanke an seine Lippen....
Gott bewahre.

𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒉𝒏𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt