Alessandro
Langsam fahre ich mit meinem Daumen die Konturen von ihrem Gesicht nach.
𝙎𝙞𝙚 𝙞𝙨𝙩 𝙨𝙤 𝙬𝙪𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨𝙘𝙝𝙤̈𝙣.
Auf den Bildern,die ich in der Akte gesehen habe und auf dem Bild das ich gerade auf meinem Handy geöffnet habe, sieht sie nicht mal ansatzweise aus wie,die Perfektion,die sie in echt ist.
Es ist jetzt 2 Tage her,als ich vor ihrem Haus stand.Und dieser Kuss geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte gedacht,dass sie es mir ein wenig schwerer machen würde.Bei jeder anderen Frau,wäre ich schon jetzt längst weg.
Ich bin nicht der Typ Mann,der sich auf eine langsame und ernste Beziehung einlässt.Beziehungsweise 𝙬𝙖𝙧 ich mal dieser Mann.Denn Lilliana lässt mich mit ihren Augen und ihrem Lächeln langsam und mit der Zeit alle meine Prinzipien,über Bord werfen.
Als sie wollte,dass 𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙞𝙚 𝙠𝙪̈𝙨𝙨𝙚 war ich erst überrascht doch es hat nicht die Reaktion in mir ausgelöst,die ich von mir erwartet habe.
Ich dachte ich würde mich zu sehr in diese Sache hineinsteigern und dass mir dieser Kuss nichts bedeuten würde.Doch als sich unsere Lippen dann endlich berührt haben und ich sie 𝙨𝙘𝙝𝙢𝙚𝙘𝙠𝙚𝙣 konnte war ich einfach nur erleichtert.
Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen.
Jeder schlechte Gedanke und jeder Stress ist einfach von meinen Schultern gefallen.
In dem Moment wurde mir wieder einmal etwas klar.𝙎𝙞𝙚 𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙖𝙡𝙨 𝙣𝙪𝙧 𝙚𝙞𝙣 𝘼𝙪𝙛𝙩𝙧𝙖𝙜.
Ich will ihr nicht für die Rache meines Vaters wehtun.
Und vielleicht könnte ich-,,Wo bist du denn mit deinen Gedanken?,,
Holt mich die Stimme,meines Bruders wieder in die Realität.Ich nehme meinen Blick vom Bild auf meinem Handy und richte ihn auf meinen Bruder Angelo,der sich gefolgt von Domenico,Romeo und Leonardo auf die Couch neben mir fallen lässt.
,,Was?,,
Frage ich verwirrt und drehe meinen Oberkörper komplett in ihre Richtung.
,,Du guckst die ganze Zeit wie ein Verliebter,auf dein Handy,,
Sagt Domenico und fängt leicht mit Leonardo und Anglo zu lachen. Romeo grinst vielsagend,hält sich aber zurück.
Ich runzle verwirrt die Stirn.,,Ich gucke definitiv nicht 𝙫𝙚𝙧𝙡𝙞𝙚𝙗𝙩.,,
Sage ich.
,,Was hast du denn da huh?,,
Leonardo beugt sich vor und nimmt mir das Handy aus der Hand bevor ich reagieren kann. Er betrachtet das Bild von Lilliana und dreht den Bildschirm,damit auch die anderen 3 es sehen können.
Angelo lässt einen leisen Pfiff aus,,Guter Fang Bruder,,
Ruft er und kassiert direkt danach von Romeo einen Schlag auf den hinter Kopf.Als jüngster von uns hat er sich langsam dran gewöhnt.
,,Ich würd aufpassen Angelo,sonst endest du noch wie Bruno,,
Ich reiße Dom das Handy aus der Hand und schnaube genervt.
,,Habt ihr nichts anderes zutun, als mich hier die ganze Zeit zu nerven?,,
Angelo streicht mir provokant über die Schulter.
,,Och wir haben doch einfach nur unseren älteren Bruder vermisst,,
Sie alle tauschen nach seinen Worten ihre Blicke aus und fallen kurz darauf in lautes Gelächter.
,,Wartet,Wartet.,,
Unterbricht Leonardo die anderen,als er meinen ernsten Gesichtsausdruck sieht.Langsam
Beruhigen sie sich und hören zu, was er zu sagen hat.,,𝘿𝙪 warst das mit Bruno?,,
Fragt er mich mit gerunzelter Stirn.Als bei seinen Worten die Schmerzensschreie von Bruno in meine Ohren drängen,muss ich unwillkürlich grinsen.
Und jetzt mischt sich aus Domenico ein.,,Du 𝙛𝙤𝙡𝙩𝙚𝙧𝙨𝙩 deinen 𝘾𝙤𝙪𝙨𝙞𝙣 wegen der Tochter von unseren Feinden?,,
Langsam nicke ich.
,,Er hat es verdient.,,
Sage ich und balle meine rechte Hand, zu einer Faust.
,,Wir wissen alle er ist ein Hund,aber was hat er gemacht,dass du so ausrastest,,
Romeo seufzt,
,,Er hat die kleine auf dem Event vor paar Tagen belästigt.Ich will gar nicht wissen was passiert wäre,wenn ich die beiden nicht erwischt hätte,,
Sie alle reißen die Augen auf und wechseln alle ihre Gesichtsausdrücke von locker auf ernst und wirklich wütend.
,,Er hat wirklich einer der wichtigsten Regeln missachtet ?,,
Kommt es von Leonardo der kurz nach seinen Worten schnaubt.
,,Du hättest ihn umlegen sollen,,
Sagt Romeo und lehnt sich mit seinen Ellenbogen nach vorne auf seine Knie.
,,Ich weiß.,,
Murmel ich,
,,Aber leider fließt unser Familien Blut durch seinen Körper. Ich hätte damit eine genauso schlimme Regel gebrochen.,,
Sie alle nicken.
,,Da ist auch was dran,,
Ich schalte mein Handy aus und stecke es mir in die Hose Tasche.
,,Dieses Mädchen hat dich jetzt aber nicht verweichlicht doch?,,
Wendet sich Anglo jetzt wieder an mich. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Als großer Bruder war und bin ich immer dafür verantwortlich gewesen,die anderen sozusagen zu 𝙚𝙧𝙯𝙞𝙚𝙝𝙚𝙣.
Mit der Zeit haben sie alle angefangen selber zu denken und selber zu leben aber eben auf weil Anglo der jüngste ist,brauchtet diese Sicherheit von mir. Wenn ich außer Kontrolle gerate und unruhig werde,wirkt sich dieses Verhalten auch bei ihm aus weil er mich auf irgend eine Art als seine Schulter zum festhalten hält.
Ich verliere nie die Kontrolle. Ich gebe sie auch nie ab. Trotzdem setze ich einen sehr ernsten Gesichtsausdruck auf und wende mich and ihn,um ihm dieses Gefühl von Stärke zu vermitteln.
,,Was soll das denn jetzt heißen Angelo hm?,,
Ich fixiere ihn mit meinen Augen,doch werde bei unserem Blickkontakt von Romeo unterbrochen.
,,Weil wir übermorgen ein Treffen mit den Lopèz Brüdern haben,,
Ich runzle die Stirn.
,,Und seid wann machen wir Geschäfte mit den Lopèz?,,
Frage ich noch verwirrter. Wir machen zwar mit vielen Familien Geschäfte,die wir hassen aber bei den Lopèz ist es eigentlich anders. Es ist anders weil wir es viel schlimmer als nur 𝙃𝙖𝙨𝙨 ist. Zumindest für einige. Denn ich darf nicht vergessen,dass mein Mädchen auch eine Lopèz ist.
,,Kein Geschäft,,
Sagt Domenico und schüttelt den Kopf.
,,Bei dem Treffen sind nur wir und die ganzen Brüder von denen dabei.Wir müssen die Routen für die nächsten Monate klären. Wer wo seine Ware transportiert.,,
Verstehend nicke ich. Die Zeit für dieses Treffen,kann ich eigentlich auch viel sinnvoller nutzen indem ich mich mit Lilliana treffe oder ihr irgend eine andere Freude mache. Aber wenn ich nicht auftauche,wirkt es wirklich verdächtig.
Ich meine ich war bei dem Event 𝙪𝙣𝙙 bei diesem ,,𝘼𝙗𝙚𝙣𝙙𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣,, nicht dabei.
Die sind nicht dumm. Und dieses kleine Risiko,dass sie irgendwas herausfinden könnten ist schon zu groß.,,Dann treffen wir uns übermorgen mit den Lopèz Brüdern,,
DU LIEST GERADE
𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒉𝒏𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕
RomanceEinen normalen Job. Einen anständigen Mann kennenlernen. Und eine eigene Familie gründen. Das ist der Traum von Liliana. Mit 19 Jahren lebt sie noch bei ihrer Familie und hat nur einen Wunsch. Weg von der Mafia ihrer Familie und weg von der stän...